Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 99

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe ihm oben geantwortet, ohne seine Situation zu prüfen, Sie hätten ihm nicht antworten sollen. Es gibt keinen Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen. Wenn Ihnen dieses Vorhaben nicht zusagt, können Sie es ignorieren.

Das stimmt, Yusuf, es ist unmöglich, jedem alles zu erklären, verschwende keine Energie umsonst, mach weiter, warte auf das Endergebnis (um es mit deinen Händen zu berühren, wie sie sagen))))

 
Vladimir Baskakov:

Das ist richtig, Yusuf, es ist unmöglich, jedem alles zu erklären, verschwende keine Energie umsonst, mach weiter, warte auf das Endergebnis (um es mit deinen Händen zu berühren, wie sie sagen))))

Absolut einverstanden!

"Du bist eine Maschine, Dusya, du, Dusya, bist eine Maschine,

Du bist eine Maschine, Dusya, hundert Kilowatt.

Komm schon, komm schon, Dusya, eh, Dusya, quetsch dich,

Komm schon, komm schon, Dusya, eh, Dusya, quetsch dich."

 
rjurip1:

Stimme voll und ganz zu!

"Du bist eine Maschine, Dusja, du bist eine Maschine, Dusja,

Du bist eine Maschine, Dusya, hundert Kilowatt.

Komm schon, komm schon, Dusya, eh, Dusya, quetsch dich,

Komm schon, komm schon, Dusya, eh, Dusya, quetsch dich."

Dann wird er vielleicht über die Ungläubigen lachen

 
Vladimir Baskakov:

Dann wird er die Ungläubigen vielleicht auslachen

Ganz genau!

"Was glaubst du, wer dieser mächtige alte Mann ist? Sagen Sie mir nicht, dass Sie das nicht wissen können. Er ist ein Gigant des Denkens, der Vater der russischen Demokratie und eine dem Kaiser nahestehende Person".


 
Vladimir Baskakov:

Dann wird er vielleicht über die Ungläubigen lachen

Übrigens lachen die Ungläubigen überhaupt nicht. Sie sympathisieren mit dem Erfinder des Perpetuum mobile.

y=a0 +a1x1+a2x2+ ..... + anxn. Raten Sie mal, was es ist: drei Mal. Sie können es sogar ohne a0 machen. Es sind bereits 100 Seiten und bis jetzt noch niemand.

Es ist kein Problem, solche Polynome (und nicht nur solche) mit vordefinierten Eigenschaften zu konstruieren. Was wird hier erfunden? Übrigens, 100 pp und die Eigenschaften sind nicht gut bekannt, und es ist auf 4 Koeffizienten.

Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens lachen die Ungläubigen überhaupt nicht. Sie sympathisieren mit dem Erfinder des Perpetuum mobile.

y=a0 +a1x1+a2x2+ ..... + anxn. Raten Sie mal, was es ist: drei Mal. Sie können es sogar ohne a0 machen. Es sind bereits 100 Seiten und bis jetzt niemand.

Es ist kein Problem, solche Polynome (und nicht nur solche) mit vordefinierten Eigenschaften zu konstruieren. Was wird hier erfunden? Übrigens, 100 pp und die Eigenschaften sind nicht gut bekannt, und es ist auf 4 Koeffizienten.

Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

Wenn er also etwas beschönigt, gibt es wahrscheinlich noch eine Komponente. Wir müssen abwarten und dem Forex ein für alle Mal das Handwerk legen

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens lachen die Ungläubigen überhaupt nicht. Sie sympathisieren mit dem Erfinder des Perpetuum mobile.

y=a0 +a1x1+a2x2+ ..... + anxn. Raten Sie mal, was es ist: drei Mal. Sie können es sogar ohne a0 machen. Es sind bereits 100 Seiten und bis jetzt noch niemand.

Es ist kein Problem, solche Polynome (und nicht nur solche) mit vordefinierten Eigenschaften zu konstruieren. Was wird hier erfunden? Übrigens, 100 pp und die Eigenschaften sind nicht gut bekannt, und es ist auf 4 Koeffizienten.

Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

"Papa hat immer gesagt: 'Vernichte die Archive'." ))

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens lachen die Ungläubigen überhaupt nicht. Sie sympathisieren mit dem Erfinder des Perpetuum mobile.

y=a0 +a1x1+a2x2+ ..... + anxn. Raten Sie mal, was es ist: drei Mal. Sie können es sogar ohne a0 machen. Es sind bereits 100 Seiten und bis jetzt noch niemand.

Es ist kein Problem, solche Polynome (und nicht nur solche) mit vordefinierten Eigenschaften zu konstruieren. Was wird hier erfunden? Übrigens, 100 pp und die Eigenschaften sind nicht gut bekannt, und es ist auf 4 Koeffizienten.

Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

Es ist der häufigste Filter Onkel Jura

DSP ist kürzer

;)

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens lachen die Ungläubigen überhaupt nicht. Sie sympathisieren mit dem Erfinder des Perpetuum mobile.

y=a0 +a1x1+a2x2+ ..... + anxn. Raten Sie mal, was es ist: drei Mal. Sie können es sogar ohne a0 machen. Es sind bereits 100 Seiten und bis jetzt noch niemand.

Es ist kein Problem, solche Polynome (und nicht nur solche) mit vordefinierten Eigenschaften zu konstruieren. Was wird hier erfunden? Übrigens, 100 pp und die Eigenschaften sind nicht gut bekannt, und es ist auf 4 Koeffizienten.

Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

op = (K0+K1 * a1 + K2 * a2 +...+Kn *an) mod 3;

if (op == OP_BUY) Buy();

if (op == OP_SELL) Sell();

K0,K1..Kn werden aus dem Optimierer übernommen :-)

 
Igor Zakharov:

1) Ich verstehe nicht, was das für einen Unterschied macht?

Ich habe mehrere Versionen geprüft, einschließlich der Vorhersage der Zukunft zu diesen Quoten (auf der Karte). Nichts Interessantes :) Es gab auch eine Idee, eine Verbindung zum Zickzack herzustellen und zu prüfen, ob der aktuelle Knoten umgekehrt ist, aber ich habe mir die Zeit gespart. Meiner Meinung nach hat diese Idee kein Potenzial. Ich habe diese Prüfung übernommen, weil sie wie eine vereinfachte Vorstellung von einer Matrix paarweiser Korrelationskoeffizienten aussah. Ich wollte schon lange einmal versuchen, ein solches Modell zu prognostizieren... Dort ist alles übersichtlicher: Eingabeparameter wie Volumen, Zeit in Stunden, Preisschrittweite...

Was Yusufs Tso betrifft, so ist das auch sinnvoll. In Analogie zur Geradengleichung, denke ich, erschien sie. Ich wollte sogar eine solche Variante lösen, dachte aber rechtzeitig daran, wie man sie nutzen kann. Was werde ich davon haben?

2) Die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, ist bei solchen "Projekten" sehr wichtig. :)

))

2. Das Thema, das Sie angesprochen haben, ist in der Tat sehr tiefgründig, auch historisch.

1. Gehen Sie von den Begriffen und Auswirkungen der arithmetischen Progression zur geometrischen Progression über :-)