Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 92

 
Сергей Таболин:

Was die Optimierung betrifft. Natürlich ist das beste Ergebnis in einem bestimmten Segment nicht a priori das beste (in der Regel). Aber unter allen Ergebnissen müssen auch nachhaltige Ergebnisse sein. Ein Beispiel,

Optimierung auf dem Intervall

Zeitraum:H1 (2017.01.01 - 2018.12.01)


Test +f

Zeitraum:H1 (2017.01.01 - 2019.04.05)

Prüfung +b+f

Zeitraum:H1 (2016.05.01 - 2019.04.05)

Wie kann man diese nachhaltigen Parameter wirklich finden?

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass in allen Fällen der Drawdown innerhalb von 5-10 Prozent liegt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass in allen Fällen die Inanspruchnahme innerhalb von 5-10 % liegt.

Richtig )) Führen Sie es nach Ticks durch, nicht nach Stunden)) Der Drawdown wird Sie überraschen. Dann nehmen Sie eine beliebige MA-Einheit (Durchschnittsindikator), lassen Sie sie durch den Optimierer laufen und Sie werden bessere Ergebnisse erhalten als Ihre "Erfindung" )))

 
rjurip1:

Richtig )) Führen Sie es nach Ticks durch, nicht nach Stunden)) Der Drawdown wird Sie überraschen. Dann nehmen Sie eine beliebige MA-Einheit (Durchschnittsindikator), lassen Sie sie durch den Optimierer laufen und Sie werden bessere Ergebnisse erhalten als Ihre "Erfindung" ;))

Sie (und andere) "bashen" das System schon seit langem. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass Sie eins gesagt haben, Sie haben zwei gesagt, Sie wurden gehört. Warum gießen Sie immer wieder Wasser in das Sieb? Nun, Sie sehen nicht in die Zukunft - hängen Sie nicht hier herum. Kein Grund zum Trollen! Selbst wenn nichts dabei herauskommt, sollte Sie das nicht stören. Es steht jedem frei, seine eigenen Tüten herzustellen. Ich bin kein Mathematiker und ich beteilige mich nicht an Diskussionen. Ich habe einfach einen Vorschlag geäußert und beschlossen, dass es eine Perspektive gibt. Wie überall gibt es auch hier Fehlsignale (oder Signale mit erheblichem Drawdown), so dass wir Wege finden müssen, diese zu eliminieren.

Wie auch immer, was ich sagen wollte, wenn Sie nicht helfen wollen - machen Sie sich nicht die Mühe und bringen Sie das Thema nicht durcheinander!

 
Сергей Таболин:

Sie (und andere) "bashen" das System schon seit langem. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass Sie eins gesagt haben, Sie haben zwei gesagt, Sie wurden gehört. Warum gießen Sie immer wieder Wasser in das Sieb? Nun, Sie sehen die Perspektive nicht - hängen Sie hier nicht herum. Kein Grund zum Trollen! Selbst wenn nichts dabei herauskommt, sollte Sie das nicht stören. Es steht jedem frei, seine eigenen Tüten herzustellen. Ich bin kein Mathematiker und ich beteilige mich nicht an Diskussionen. Ich habe einfach einen Vorschlag geäußert und beschlossen, dass es eine Perspektive gibt. Wie überall gibt es auch hier Fehlsignale (oder Signale mit erheblichem Drawdown), so dass wir Wege finden müssen, diese zu eliminieren.

Aber was ich sagen wollte, wenn Sie nicht helfen wollen - stören Sie nicht und bringen Sie das Thema nicht durcheinander!

Ich werde es erklären - aus dem Wunsch heraus, zu helfen. Damit ihr jungen, cleveren Leute eure unwiderrufliche Lebenszeit nicht mit allerlei Unsinn vergeudet.

Warum veröffentlichen Forscher zum Beispiel ihre Arbeiten, wenn sie alles haben? Ein Angeber? Ja und nein. Meistens, damit die nächsten schneller vorankommen. Ich habe vor etwa zehn Jahren ähnliche Artikel zu diesem Thema gelesen. Mit MT5 können Sie jetzt den ganzen wissenschaftlichen Apparat einschrauben - nutzen Sie das aus. Nach Ihrem Beitrag zu urteilen, suchen Sie nach dem "Goldfisch". Enttäuschend, es gibt keinen Fisch, keine Aussichten. Wenn Sie den Wunsch haben, nutzlose Beulen aufzufüllen - Ihr gutes Recht. Nun, dann lesen Sie meine Beiträge nicht und antworten Sie schon gar nicht - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Einzige, was ich verstanden habe, ist, dass die Inanspruchnahme in allen Fällen innerhalb von 5-10 % liegt.

Yusuf - erinnert Sie dieses Thema an etwas? Vor allem...

"

... :-)

Außerdem sind beim Vorwärtsfahren NUR die Rückspiegel zugänglich."

Die Geschichte besiegen und die Zukunft erraten/vorhersagen?

 
Roman Shiredchenko:

Yusuf - klingelt es bei diesem Thema bei Ihnen? Im Besonderen.

"

... :-)

Und wenn Sie vorwärts fahren , benutzen Sie NUR die Rückspiegel ".

Die Geschichte besiegen und die Zukunft erraten/vorhersagen?

Verzeihung, betreiben Sie Ihren eigenen Handel? Wenn es Signale gibt, dann ja. Die Frage ist: Aus welchen Daten erstellen Sie Ihre Signale? Erzählen Sie mir nicht, dass dies historische Daten sind...

Aber diejenigen, die durch "visuelle Beurteilung des Charts" handeln, ist der Chart nicht die Geschichte?

Bei Zecken ist es dasselbe. Und sagen Sie nicht, dass ein einziger Tick ausreicht, um zu verstehen, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Wenn man die Geschichte nicht analysiert, was gibt es dann zu analysieren?

Der Handel mit den Nachrichten. Dies ist auch ein Handel mit der Geschichte. Die Entscheidungen werden nach der Veröffentlichung der Nachrichten getroffen, und zwar aufgrund des Nachrichtenverlaufs.

Lassen Sie uns nicht in Demagogie verfallen. Entweder wir helfen oder wir mischen uns nicht ein.

 
Сергей Таболин:

Wenn man die Geschichte nicht analysiert, was gibt es dann überhaupt zu analysieren? Ich betone, dass es sich um eine technische Analyse handelt. Oder argumentieren Sie, dass sie unrechtmäßig ist?

Die Frage ist, was unter technischer Analyse zu verstehen ist).

Ich zum Beispiel verstehe unter TA, was in den TA-Büchern steht. Sie ist in der Tat unrechtmäßig.

 
Roman Shiredchenko:

Yusuf - klingelt es bei diesem Thema bei Ihnen? Im Besonderen.

"

... :-)

Außerdem sollten Sie beim Vorwärtsfahren NUR die Rückspiegel benutzen.

Die Geschichte besiegen und die Zukunft erraten/vorhersagen?

Roman. Wo in meinem Wortschatz haben Sie die Worte gesehen: Ich errate/berechne die Zukunft aus der Geschichte? Man kann nur raten. Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben: Vor Ihnen stehen zwei Autos - ein Mercedes und ein Zaporozhets. Die Frage ist: Welches Auto wird in Zukunft eine größere Strecke ohne Panne zurücklegen? Ein angemessener Mensch wird das natürlich annehmen, Mercedes! In der Tat, niemand weiß, über die Zukunft, sondern auf der Grundlage der Geschichte von Mercedes und Zaporozhets, macht eine Wahl zuversichtlich zu Gunsten von Mercedes. Auch hier gilt: Wenn der Indikator die Marktgeschichte erfolgreich beschrieben hat, gehen wir davon aus, dass er seine Tradition höchstwahrscheinlich auch in Zukunft fortsetzen wird. Aber es gibt keine 100%ige Garantie.

 
Сергей Таболин:

1 Verzeihung, handeln Sie selbst? Wenn es Signale gibt, dann ja. Die Frage ist, aus welchen Daten Sie Ihre Signale erstellen. Sagen Sie mir nicht, dass es sich um historische Daten handelt...

1 Und diejenigen, die durch "visuelle Beurteilung des Charts" handeln, ist der Chart nicht die Geschichte?

Bei Zecken ist es dasselbe. Und sagen Sie nicht, dass ein einziger Tick ausreicht, um zu verstehen, wohin sich der Preis entwickeln wird.

2) Wenn man die Geschichte nicht analysiert, was gibt es dann zu analysieren?

Der Handel mit den Nachrichten. Dies ist auch ein Handel mit der Geschichte. Die Entscheidungen werden nach der Veröffentlichung der Nachrichten getroffen, und zwar aufgrund des Nachrichtenverlaufs.

Lassen Sie uns nicht über Demagogie sprechen. Entweder wir helfen oder wir mischen uns nicht ein.

1 Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen.

Es gibt saisonale Bewegungen... Geschichte.

Gerade jetzt

Wie


 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Roman, wo in meinem Wortschatz haben Sie die Worte gesehen: Ich rate/sage die Zukunft aus der Geschichte voraus? Man kann nur raten. Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben: Vor Ihnen stehen zwei Autos - ein Mercedes und ein Zaporozhets. Die Frage ist: Welches Auto wird in Zukunft eine größere Strecke ohne Panne zurücklegen? Ein angemessener Mensch wird das natürlich annehmen, Mercedes! In der Tat, niemand weiß, über die Zukunft, sondern auf der Grundlage der Geschichte von Mercedes und Zaporozhets, macht eine Wahl zuversichtlich zu Gunsten von Mercedes. Auch hier gilt: Wenn der Indikator den Markt in der Vergangenheit erfolgreich beschrieben hat, können wir davon ausgehen, dass er diese Tradition auch in Zukunft fortsetzen wird.

2. aber es gibt keine 100%ige Garantie.

1. nein

2. ja