Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 45

 
Unicornis:

Interessant, bitte geben Sie mehrere Beispiele an: welche(s) Paar(e) und wann die Koeffizienten die Kanäle verlassen.

Euro/Dollar-Paar, siehe auch Seite 1 des Themas

Verzweifelte Versuche der Quoten, den Kanal für einen Trendwechsel zu verlassen, aber es gelingt ihnen nicht, den Abwärtstrend zu durchbrechen , obwohl eine echte Gefahr bestand:


 

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Vielleicht wurde es bereits erwähnt.

Ihre "Methode" ist eine einfache Regression unter Verwendung des Wertes des nächsten Balkens, der noch nicht eingetreten ist. Daher diese "wundersamen" Ergebnisse und "Vorhersagen". Wenn Sie einen solchen Indikator verkaufen wollen, ist das ein glatter Betrug.

 
Murad Ismayilov:

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Vielleicht wurde es bereits erwähnt.

Ihre "Methode" ist eine einfache Regression unter Verwendung des Wertes des nächsten Balkens, der noch nicht eingetroffen ist. Daher diese "wundersamen" Ergebnisse und "Vorhersagen". Wenn Sie einen solchen Indikator verkaufen wollen, ist das ein glatter Betrug.

Es ist wie eine kollektive Gralssuche.

 
Tatsächlich ist es Zeit für eine echte Vorhersage. Ein paar davon, und die Programmierer werden herbeieilen, und Sie werden es leid sein, sie abzuwinken, aftar!
 
Murad Ismayilov:

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Vielleicht wurde es bereits erwähnt.

Ihre "Methode" ist eine einfache Regression unter Verwendung des Wertes des nächsten Balkens, der noch nicht eingetreten ist. Daher diese "wundersamen" Ergebnisse und "Vorhersagen". Wenn Sie einen solchen Indikator verkaufen wollen, ist das ein glatter Betrug.

Wie und wo erhalte ich den Preis des noch nicht eingetretenen Balkens für betrügerische Zwecke, wenn der Balken noch nicht eingetreten ist? Sie haben selbst eine so betrügerische Formulierung verwendet, dass selbst Ostap Bender erstaunt wäre! Nur zu Ihrer Information: Kann ich den Eröffnungskurs eines OPEN-Bars verwenden, oder ist es verboten, ihn zu verwenden? Erkläre uns, den Unwissenden, aus der Höhe deines Wissens auf dem Gebiet der Tautologie, was der hellste aller Koryphäen und der weiseste aller Weisen ist!

 

die Methode wird ganz einfach getestet, man kann sie sogar mit roher Gewalt anwenden.

Sie nehmen eine harmonische Funktion und "sagen" ihren nächsten Wert voraus. Bei einigen Frequenzen/Amplituden sind die "Vorhersagen" besser, bei anderen schlechter. Und wenn man minimales Rauschen hinzufügt, ist es fast immer ein Finger im Himmel.

Wenn es also eine "gute" Komponente auf dem Markt gibt, funktioniert die Funktion, ansonsten nicht. Und dass der Markt Wiederholungen sorgfältig vermeidet und die daraus resultierenden Schwankungen "ausquetscht", liegt in seiner Natur und wurde in jahrelanger Arbeit von Hunderten von Analysten bestätigt.



 
Maxim Kuznetsov:

die Methode wird ganz einfach getestet, man kann sie sogar mit roher Gewalt anwenden.

Nehmen Sie eine harmonische Funktion und "sagen Sie" ihren nächsten Wert voraus. Bei einigen Frequenzen/Amplituden sind die "Vorhersagen" besser, bei anderen schlechter. Und wenn man minimales Rauschen hinzufügt, ist es fast immer ein Finger im Himmel.

Wenn es also eine "gute" Komponente auf dem Markt gibt, funktioniert die Funktion, andernfalls funktioniert sie nicht. Und die Tatsache, dass der Markt Wiederholungen sorgfältig vermeidet und die daraus resultierenden Schwankungen "ausquetscht", liegt in seiner Natur und wurde in jahrelanger Arbeit von Hunderten von Analysten bestätigt.



Es geht sogar noch einfacher - mit Kaffeesatz!

 
Maxim Kuznetsov:

die Methode wird ganz einfach getestet, man kann sie sogar mit roher Gewalt anwenden.

Sie nehmen eine harmonische Funktion und "sagen" ihren nächsten Wert voraus. Bei einigen Frequenzen/Amplituden sind die "Vorhersagen" besser, bei anderen schlechter. Und wenn man minimales Rauschen hinzufügt, ist es fast immer ein Finger im Himmel.

Wenn es also eine "gute" Komponente auf dem Markt gibt, funktioniert die Funktion, andernfalls funktioniert sie nicht. Und dass der Markt Wiederholungen sorgfältig vermeidet und die daraus resultierenden Schwankungen "ausquetscht", liegt in seiner Natur und wurde in jahrelanger Arbeit von Hunderten von Analysten bestätigt.



können Sie sich an Algebra wenden :-) Was lässt sich über die Reihe Xn=F(Xn-1,...Xn-k); sagen?
 
Maxim Kuznetsov:
können Sie sich an Algebra wenden :-) Was lässt sich über die Reihe Xn=F(Xn-1,...Xn-k); sagen?
In den einfachsten Fällen ist es die k-te Ordnung.
 
Yuriy Asaulenko:
In den einfachsten Fällen handelt es sich um MAKs der k-ten Ordnung.

Vereinfacht ausgedrückt: ja. Die Summe der gewichteten Werte, wie die von TC im Originalbeitrag.

Meine bescheidenen Erinnerungen an die Mathematik sagen mir, dass solche Reihen je nach Ausgangsvektor entweder periodisch werden oder zu einer monotonen Funktion tendieren. Extrapolationen (Vorhersagen, verdammt noch mal) sind also nur für diese beiden Entitäten möglich - monotones Wachstum oder strenge Periodizität