Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 104

 
Roman Shiredchenko:
...

PS: Ich wurde hierher geschickt , um die Wahrheit zu baden - ich badete (und schwamm im Pool - das habe ich selbst entschieden) mit Besen, ich diskutiere nicht über die Aktionen der Moderatoren, den Kodex - ich ehre.

...

Nein, auf die Flubbery. Zu reifem Fludiloilo, gewürzt mit verräterischer Sprache.

In diesem Sinne und abseits des Themas wird es eine Woche lang zu Überschwemmungen kommen.

 
Eine weitere Testreihe nach dem Motto: Lucha - weniger Angebote, aber dafür qualitativ hochwertige Angebote.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Eine weitere Testreihe nach dem Prinzip: Lieber weniger Angebote, aber dafür gute Qualität.

Wir werden Ihnen mindestens eine Million solcher "Qualitäts"-Bilder mit jedem Halbindividuum malen. :)
Wo ist das Geld, Lebowski? xD

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Interessantes und Humorvolles" verschoben.
 
Artem Prischepa:

Wir machen Ihnen eine Million solcher "Qualitäts"-Bilder mit jedem Semi-Induke. :)
Wo ist das Geld, Lebowski? xD

Gutes Argument. Ich beabsichtige, demnächst ein echtes Cent-Konto mit einem Mindestbetrag zu eröffnen und ein Signal einzurichten.

 
Artyom Trishkin:
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nachInteressant und Humor verschoben.

Danke, Artem.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gutes Argument. Ich beabsichtige, demnächst ein echtes Cent-Konto mit einem Mindestbetrag zu eröffnen und ein Signal einzurichten.

Yusuf - warten :-) IMHO, oder wieder ein Vorspiel, das sich offensichtlich in die Länge zieht...? :-)

Ich werde hier ständig verbannt... zwischen den Verboten habe ich also Zeit, mich zu erkundigen.... Ich schätze, ich bin aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen positive Ergebnisse, aber keine Texte, wie beim Vorwärtsfahren in einem Auto mit geschlossener Windschutzscheibe, nur mit den Rückspiegeln... :-)

 
Artyom Trishkin:

Nein, zum Flubbern. Auf das reife Geblubber, gespickt mit unterschwelliger Sprache.

Weiter im gleichen Stil, nicht zum Thema der Branche - schon eine Woche für Hochwasser.

Apropos"flubbery":" Mattyflubbery", noch dazu " gespickt mit Schimpfwörtern"- schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Ich danke Ihnen für Ihre Wertschätzung. Es führt kein Weg daran vorbei. Ich bin weder ein Tölpel noch ein Zigeuner. Ich weiß, was, warum und an wen ich schreibe und wann und mit welcher "Würze".

Der Stil ist derselbe - alles dreht sich um das Thema der Branche.

 
Roman Shiredchenko:

im Auto bei geschlossener Windschutzscheibe vorwärts zu fahren, nur durch die Rückspiegel... :-)

+

 
Nikolai Semko:

+

Optimierung der Version mit Programmierer-Indikator für einen kleinen Verlustbegrenzungsfilter + Test mit Vorlauf bis heute.

Dateien:
H8_v2q.zip  115 kb