Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 101

 
vladevgeniy:

Und auch diese a0*x0+a1*x1+.......... sind das einfachste Perseptron, mit all seinen Implikationen, und in diesem Zusammenhang auf 9)))) Muster trainiert. Es gibt eine Vielzahl von Lösungen, Sie werden die richtige finden. Die Hardware ist nicht wichtig. Yury Reshetov gab einmal x0*a0+x1*a1+x2*a2+x3+a3 an. a0-x3 sind Indikatorwerte. x1-x3 sind vom Optimierer ausgewählte Koeffizienten. Es gibt eine Vielzahl von Lösungen... Ich habe es selbst ausprobiert, nicht 9, sondern 6000 Takte. Ich habe es selbst ausprobiert. Das Ergebnis sind neue Daten und eine Super-Optimierung.

Mein lieber Genius, unser Algorithmus kann nicht nur mit 6000, sondern auch mit 1000 000 Balken umgehen, und das ohne mit der Wimper zu zucken, da es keine Beschränkungen für die Anzahl der historischen Balken gibt. Die Hauptsache ist, dass die Quantität die Qualität der Berechnung erhöht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Genius, unser Algorithmus kann nicht nur mit 6000, sondern auch mit 1000 000 Balken umgehen, und er wird nicht mit der Wimper zucken, denn es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der historischen Balken. Die Hauptsache ist, dass die Quantität die Qualität der Berechnung erhöht.

Sensei, wann werden wir Sie endlich in der Forbes-Liste sehen? ))

 
rjurip1:

Sensei, wann werden wir Sie endlich auf der Forbes-Liste sehen? ))

Sobald Sie gelernt haben, wie man die Zeichensetzung verwendet.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sobald Sie gelernt haben, wie man Satzzeichen verwendet.

Es liegt also an mir? ))

 
Für Grillsuchende schlage ich einen Algorithmus vor, der auf einer realen Basis beruht. Sie beruht auf dem natürlichen Wunsch von
Menschen/Händlern/Spekulanten/Hedgern, billiger zu kaufen/teurer zu verkaufen.
Im Tester untersuchen Sie, bei welcher Kursbewegung (Opener Gloss in Pips) ein Pullback am wahrscheinlichsten ist. Angenommen, der Öl-TF H1
liegt bei 30 Punkten. Dann studieren Sie die Instrumente, den Zeitrahmen und die Handelszeiten. Sie finden die Besten. Sie legen Stop-Losses und Take-Profits fest.
Und voilà! Du hast deinen eigenen Gral))
 
rjurip1:
Für Grailer-Suchende schlage ich einen Algorithmus vor, der auf einer realen Basis basiert. Es basiert auf dem natürlichen Wunsch von
Menschen / Händlern / Spekulanten / Hedgern, billiger zu kaufen / teurer zu verkaufen.
Im Tester untersuchen Sie, bei welcher Kursbewegung (Opener Gloss in Pips) ein Pullback am wahrscheinlichsten ist. Angenommen, der Öl-TF H1
liegt bei 30 Punkten. Dann studieren Sie die Instrumente, den Zeitrahmen und die Handelszeiten. Sie finden die Besten. Sie verbinden sie mit den Trends, den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, dem Volumen und den Ticks. Mit einigen Tamburin-Tänzen verbinden Sie all dies mit verschiedenen Arten von Indizes.
Und voilà! Du hast deinen eigenen Gral))

Herren

diese Grale sind alle flach, einschließlich dieses SLAU.

Wenn der Trend beginnt, nicht weinen, OK?
 
Renat Akhtyamov:

Herren

diese sind alle plattfüßig.

Übrigens: In 80 % der Fälle ist der Markt stagnierend. Wussten Sie das nicht? ))

 
rjurip1:

Übrigens: In 80 % der Fälle ist der Markt stagnierend. Wussten Sie das nicht? ))

Lesen Sie sehr genau, schauen Sie sich die Screenshots an und zählen Sie den Prozentsatz, beginnend hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1143#comment_11254686

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.04.08
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
rjurip1:
Für Gralle-Suchende schlage ich einen Algorithmus vor, der auf einer realen Basis beruht. Es basiert auf dem natürlichen Wunsch der
Leute/Mitspieler/Spekulanten/Hedger, die billiger kaufen/teurer verkaufen.
Im Tester untersuchen Sie, bei welcher Kursbewegung (Opener Gloss in Pips) ein Pullback am wahrscheinlichsten ist. Angenommen, auf dem Öl TF H1
es passiert bei 30 Punkten. Dann recherchieren Sie die Instrumente, den TF und die Handelszeiten. Sie finden die Besten. Sie legen Stop-Losses und Take-Profits fest.
Und voilà! Du hast deinen eigenen Gral))

Sind Sie das, der eine Idee wie ein Millionär teilt? Oder saßen Sie an einer Maschine am Ende eines Rohrs und haben diese halbgranulare Nachricht gesendet? :D

 
Renat Akhtyamov:

Herren

diese sind alle blähend.

Wenn es einen Trend gibt, sollte man nicht weinen, OK?

Eine Wohnung ist eine Wohnung für Sie, wenn Sie nicht speziell mit ihr handeln. Für andere mag es ein Trend sein).

Es gibt keine flachen Strecken. Man kann nicht mit einer Wohnung handeln - alles lohnt sich.) Ein Gral, der bei kleinen Trends funktioniert, lässt sich auch bei großen Trends gut einsetzen.