Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 100

 
Aleksey Panfilov:

))

2. das Thema, das Sie angesprochen haben, ist in der Tat sehr tiefgründig.

1. Von den Begriffen und Auswirkungen der arithmetischen Progression zur geometrischen Progression übergehen :-)

das ist für TC :-) er hat bereits eine erstaunliche Entdeckung über sie gemacht

 
Maxim Kuznetsov:

es liegt an TC :-) er hat bereits eine erstaunliche Entdeckung über sie gemacht

Das Thema TZ ist im Vortragvon Igor Zakharov eher strikt vorgegeben.

Die Koeffizienten für Polynome müssen nicht berechnet werden, sie sind bekannt und konstant. Die berechneten Koeffizienten ergeben eine große Vielfalt von Kurven. Die, nur zur Veranschaulichung, rekursiv aufgebaut werden können.

Was TC betrifft, so ist es vielleicht wichtiger, etwas für sich selbst zu entdecken als für die Welt. ))

Denn für die Welt sind alle Wahrheiten trivial. ))


PS.

Wow. Was ist mit mir los? ))

 
Aleksey Panfilov:

PS.

Wow. Was ist mit mir los? ))

"Muss an der Musik gelegen haben" :-)

 
Maxim Kuznetsov:

"muss von der Musik inspiriert worden sein" :-)

Ja, Sphären. ))

 
Renat Akhtyamov:

Das ist der häufigste Filter, Onkel Jura.

DSP ist kürzer.

;)

Nicht nur das, sondern vor allem auch das. Und jetzt verstehen wir die physikalische Bedeutung der Koeffizienten a1,...,ap in jeder Methode ihrer Berechnung. Auch wenn sie (Koeffizienten) sich von Stichprobe zu Stichprobe ändern. Nun, der Anwendungsbereich ist auch bekannt. Ich hoffe, es ist nicht notwendig, gewichtete Beträge zu verteilen. Alles wurde schon vor uns gestohlen und erfunden. Leider gibt es keine Wunder. Es ist unmöglich, irgendetwas aus diesem Motor herauszuquetschen.

 
Igor Zakharov:


Bisher scheint es gut zu funktionieren. Beobachten.

 
Yuriy Asaulenko:

Nicht nur das, sondern vor allem auch das. Und jetzt verstehen wir die physikalische Bedeutung der Koeffizienten a1,...,ap in jeder Methode ihrer Berechnung. Auch wenn sie (Koeffizienten) sich von Maßnahme zu Maßnahme ändern. Nun, der Anwendungsbereich ist auch bekannt. Ich hoffe, es ist nicht notwendig, gewichtete Beträge zu verteilen. Alles wurde schon vor uns gestohlen und erfunden. Leider gibt es keine Wunder. Es ist unmöglich, irgendetwas aus diesem Motor herauszuquetschen.

Yuri, haben Sie versucht, diesen Indikator in der Praxis anzuwenden?

Manche Leute sagen zum Beispiel das Gegenteil.

 

liebe freunde, wo ist der merkwürdige indikator?

Bitte lassen Sie mich sehen)

 

Und auch diese a0*x0+a1*x1+.......... sind das einfachste Perseptron, mit all seinen Implikationen, und in diesem Zusammenhang auf 9)))) Muster trainiert. Es gibt eine Vielzahl von Lösungen, Sie werden die richtige finden. Die Hardware ist nicht wichtig. Yury Reshetov gab einmal x0*a0+x1*a1+x2*a2+x3+a3 an. a0-x3 sind Indikatorwerte. x1-x3 sind vom Optimierer ausgewählte Koeffizienten. Es gibt eine Vielzahl von Lösungen... Ich habe es selbst ausprobiert, nicht 9, sondern 6000 Takte. Das Ergebnis sind neue Daten und Super-Optimierung.

 
Renat Akhtyamov:

Yuri, haben Sie diesen Indikator in der Praxis ausprobiert?

Manche sagen zum Beispiel das Gegenteil.

Das werde ich auch nicht tun.
Lassen Sie sie reden. Er trocknet aus und löst sich von selbst.