Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 102

 
Yuriy Asaulenko:

Eine Wohnung ist eine Wohnung für Sie, wenn Sie nicht gerade handeln. Für andere ist es vielleicht ein Trend).

So etwas wie eine Wohnung gibt es nicht. Man kann nicht mit einer Wohnung handeln - alles lohnt sich.) Ein Gral, der bei kleinen Trends funktioniert, lässt sich auch bei großen Trends gut einsetzen.

Dies ist eine sehr gewagte Annahme.

Trend/Float macht keinen Unterschied.

 
Artem Prischepa:

Sind Sie das, der eine Idee wie ein Millionär teilt? Oder waren Sie an der Maschine am Ende der Röhre und haben die Gralsbotschaft gesendet? :D

Ich erzähle es, damit kluge junge Leute keinen Scheiß machen. Übrigens, probieren Sie diesen Algorithmus aus, er funktioniert.
 
rjurip1:
Ich erzähle es, damit kluge junge Leute keinen Scheiß machen. Übrigens, probieren Sie diesen Algorithmus aus, er funktioniert.

Ja, es funktioniert zu 100 %, aber Sie selbst haben wahrscheinlich keinen Cent damit verdient. :D Aber es funktioniert. Das Geld ist Ihnen einfach nicht wichtig. :D

 
Artem Prischepa:

Entschuldigen Sie, wohnen Sie in der Nähe des Marktes?

Fast niemand lebt vom Markt. Die meisten haben andere Haupteinkommensquellen. Und der Markt, wenn er nicht spielsüchtig ist, ist eine interessante Aufgabe. Und wenn sich daraus auch noch ein gewisses Einkommen ergibt, ist das großartig.

 
Artem Prischepa:

Ja, es funktioniert zu 100 %, aber Sie selbst haben wahrscheinlich keinen Cent damit verdient. :D Aber es funktioniert. Das Geld ist Ihnen einfach nicht wichtig.

Genau, das Geld ist mir nicht so wichtig.)

 
rjurip1:

Genau, Geld ist nicht sehr wichtig für mich ))

Aber Sie können im Devisenhandel Geld verdienen oder verlieren

und in 99 von 100 Fällen ist es eine Niederlage

 
Renat Akhtyamov:

aber im Devisenhandel kann man sowohl gewinnen als auch verlieren

und in 99 von 100 Fällen ist es ein Verlust

Deshalb handele ich nicht

 
Yuriy Asaulenko:

Entschuldigen Sie, wohnen Sie in der Nähe des Marktes?

Fast niemand lebt vom Markt. Die meisten haben andere Haupteinkommensquellen. Und der Markt, wenn er nicht spielsüchtig ist, ist eine interessante Aufgabe. Und wenn sich daraus ein gewisses Einkommen ergibt, ist das großartig.

Wer bin ich?????! ICH BIN NICHT! Ich bin ein 100%iger Fabrikarbeiter. Perdovik.
Nur ich und"graals" wie keine vparivayu in den Massen, während . xD

 
Artem Prischepa:

Wer bin ich?????! NICHT! Ich bin ein 100%iger Fabrikarbeiter. Perdovic.
Ich verkaufe sie aber nicht an die breite Masse. xD

Nun, er,rjurip1, bittet auch nicht um Geld).

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, er,rjurip1, bittet auch nicht um Geld).

Er ist eindeutig ein Versager. Lassen Sie uns die Dinge beim Namen nennen, meine Herren.