Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 111

 
Artyom Trishkin:
А?

Nachdem ein Signal (N1) gefunden wurde, führen Sie eine weitere Iteration mit leicht veränderten Parametern durch, um ein genaueres Signal (N2) in der Richtung von N1 zu finden. Dies führt zu einem besseren Einstieg mit geringerem Risiko und weniger Überschwingen. Zum Beispiel für N1 10% der Position und für N2 90% der Position. Aber ich habe das Gefühl, dass wir es nicht ohne ein paar tausend Seiten mehr schaffen werden.

 

Code Basis

System linearer algebraischer Gleichungen auf jedem Balken

Nikolai Semko, 2019.05.02 09:00

Ein Zwei-Fenster-Indikator am Beispiel der Lösung eines Systems linearer algebraischer Gleichungen beliebiger Dimensionalität

Ich hoffe, dass dies dieser Ignoranz ein Ende setzt.
 
Nikolai Semko:

Ich hoffe, dass dies dieser Ignoranz ein Ende setzt.

Erster inhaltlicher Beitrag! Ich danke Ihnen.

 

Sie leben im Gestern. Das alles gibt es schon seit langem. Aber auf das Hauptthema gibt es immer eine Antwort. Sie lösen ein gewöhnliches System linearer Gleichungen und er löst einSLAU mit einem freien Term.

 

Dies ist im Wesentlichen ein Versuch, ein Optimierungsproblem zu lösen, bei dem der freie Term die Rolle der Inkohärenz spielt.

Ein produktiver Weg, das Problem zu lösen, wäre die Anwendung von Methoden zur Lösung von Optimierungsproblemen.

 
Nikolai Semko:

Ich hoffe, dass dies dieser Ignoranz ein Ende setzt.

Am 3. Mai wechselte Houston zu Metatrader, jetzt wird die Flugbahn zum Mars in einem Zug berechnet, zusammen mit den Prognosen für Sojabohnen und Öl. ;)

 
Dmitry Fedoseev:

Sie leben im Gestern. Das alles gibt es schon seit langem. Aber auf das Hauptthema gibt es immer eine Antwort. Sie lösen ein gewöhnliches System linearer Gleichungen, und er löst einSLAE mit einem freien Term.

Und das völlig zu Recht.

 
Auf dem Pfahl liegt ein Schwamm, fang noch mal an.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Das ist richtig.

Ja, Yusuf, du übertreibst ein wenig.
 
Олег avtomat:

Dies ist im Wesentlichen ein Versuch, ein Optimierungsproblem zu lösen, bei dem der freie Term die Rolle der Inkohärenz spielt.

Um dieses Problem zu lösen, wäre es produktiv, Methoden zur Lösung von Optimierungsproblemen anzuwenden.

Oleg, der eigentliche Prozess der Erstellung und Lösung der SLAE besteht darin, die beste Lösung für das Problem der Suche nach einer linearen Beziehung zwischen den Variablen und der Zielfunktion mithilfe der Methode der kleinsten Quadrate zu finden. Es wird davon ausgegangen, dass dies bereits die beste Art und Weise ist, das Problem einzustellen und zu lösen. Unklarheit ist noch milde ausgedrückt. Wenn es keine Abhängigkeit zwischen den Variablen und der Zielfunktion gibt, dann nimmt diese "Fehlausrichtung" den Wert der Zielfunktion selbst an! Das ist die Kraft und die Bedeutung dieser "Schieflage" für Sie. Wenn aber bei Offensichtlichkeit eine eindeutige Abhängigkeit besteht, dann definiert die Definition von "misalignment" am genauesten die Bedeutung des freien Begriffs.