Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 25

 
faa1947:

Und auch hier patzt du.

Wie wird sich die Handelsstrategie durch die Verbesserungen und den Übergang verbessern?

Wovon zum Teufel reden Sie da?

Wie wird sich die Boyle-Marriott-Formel durch den Wechsel zu einer anderen Schriftart verbessern?

Das ist Blödsinn.

 
valenok2003:
Wie kann dies automatisiert werden?

Viele Optionen: mySQL, Pipes, Dateien, dll. Würden Sie mit einer bewährten Strategie nicht auch auf eine so einfache Idee kommen?
 
faa1947:


All die hier diskutierten Fortschritte geben keine Antwort auf die einfache Frage: Um wie viel werden meine Gewinne als Händler durch den Wechsel zu MT5 steigen?

Sie hatten einige Jahre Zeit, es auszuprobieren und die Frage selbst zu beantworten

Reden Sie lieber wieder über Putin, wie er jeden Morgen die Sonne über dem Land versteht, das können Sie besser

 
faa1947:

Repost von meinem Beitrag

faa1947 25.07.2013 10:03 #
Renat:


Versuchen Sie jetzt, von perrepost aus neu zu posten.
 
Zhunko:

Renat, sag mir, dass ich es war, der dich auf die bevorstehenden Änderungen im MT4 hingewiesen hat :-)) Ist das auch eine Klinik? Sie können jede beliebige Schnittstelle erstellen. Man muss sich nur überlegen, wie man es macht.

Hier sind Sie bereits an dem Punkt angelangt, an dem es nur noch einen einzigen Editor geben wird.

Was die Zecken betrifft, so ist die Quelle nicht wichtig. Solange sie dort sind. Wenn Sie beispielsweise einen Reng oder Renko konstruieren, ist die Qualität und Quelle der Ticks nicht wichtig. Die Balken bilden sich bei jeder Quelle gleich.

Vadim, ich glaube, es gibt einige Fallstricke oder Berge von Zecken).

Die Metaquotes waren schon immer sehr hart gegenüber allen Arten von Pips und kurzfristigen Geschäften. Denken Sie an Meisterschaften und den rätselhaften Geist, der sich nicht formalisieren lässt. Und hier beruht die gesamte Logik auf der Analyse der Tickmuster.

Es schien, dass es einfacher wäre, die Strategie nicht auf dem Generator von Ticks zu testen, sondern auf der realen Geschichte, die der Benutzer in der Lage ist, selbst zu sammeln, nur ohne das Terminal auszuschalten, und in den Tester eine Wahl hinzufügen - "Test auf der Grundlage der benutzerdefinierten Tick Geschichte", und der Name einer Datei mit dieser Geschichte. Aber ich bin mir sicher, dass es eine Antwort auf diesen Vorschlag geben wird, wie z. B. "widerspricht der Testerarchitektur" oder so ähnlich. Die wahren Gründe werden wie immer verschwiegen.

 
OlegTs:

Vadim, ich denke, es gibt einige Fallstricke oder Berge über Zecken)

Die Metaquotes waren schon immer sehr hart gegenüber allen Arten von Pips und kurzfristigen Geschäften. Denken Sie an Meisterschaften und den rätselhaften Geist, der sich nicht formalisieren lässt. Und hier basiert die gesamte Logik auf der Analyse der Tickmuster.

Es schien, dass es einfacher wäre, die Strategie nicht auf dem Generator von Ticks zu testen, sondern auf der realen Geschichte, die der Benutzer in der Lage ist, selbst zu sammeln, nur ohne das Terminal auszuschalten, und in den Tester eine Wahl hinzufügen - "Test auf der Grundlage der benutzerdefinierten Tick Geschichte", und der Name einer Datei mit dieser Geschichte. Aber ich bin mir sicher, dass es eine Antwort auf diesen Vorschlag geben wird, wie z. B. "widerspricht der Testerarchitektur" oder so ähnlich. Über die wahren Gründe wird wie üblich geschwiegen.

Nun, mit dem Champion ist das in Ordnung. Ausgehend von der Tatsache, dass die Meisterschaft zur Demo wird, wird eine vollwertige Simulation nicht funktionieren. Die beste Möglichkeit, ein echtes Turnier zu spielen, ist der Einsatz von echtem Geld.

Wenn wir keine Beschränkungen einführen, werden die Gewinner diejenigen sein, die auf dem realen Konto auf Null gehen. Dies gilt nicht für Nicht-Pipsmer, die eine anspruchsvollere Strategie verfolgen.

 
valenok2003:
Wie lässt sich das automatisieren?


Einige Broker auf der Plattform 5 haben bis zu 4 Paare der wichtigsten Instrumente geschaffen, deren Namen sich nur geringfügig unterscheiden, wie z.B. EURUSD.m, EURUSD.m1, usw.

Sie benötigen keine weiteren Konten, Sie können nicht viele Aufträge eröffnen, aber Sie können gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge für ein Instrument eröffnen.

 
Im Allgemeinen scheint es, dass die Geschichte mit dem maßgefertigten Teakholz nicht mehr zur Diskussion steht. WIRD ES KEINE GEBEN, UND DAS WAR'S. Wahrscheinlich ist da eine Menge Fisch drin. Es bleibt für die Jungs ein Add-on zu MT zu machen: Eule zu schreiben, so dass die Testergebnisse unter Berücksichtigung ihrer Tick-Daten korrigiert werden. Es ist mühsam, aber ich glaube langsam, dass es sich lohnen wird.
 
Renat:

Die Schnittstelle ist zu 99 % identisch mit der von MT4. Diejenigen, die sich mit schwerwiegenden Änderungen an den Schnittstellen herumschlagen, verlieren den Markt.


Die Schnittstelle von MT4 ist sehr gut. Dennoch fehlen einige wichtige Funktionen, wie z.B. mehrere Charts in einem Tab=Fenster, auf denen Indikatoren eingeblendet werden können, sowie Fensterverknüpfungen. Es gibt keine Möglichkeit, eigene Schaltflächen hinzuzufügen - z.B. die Pause-/Wiedergabe-Schaltfläche des Testers in die Systemsteuerung zu übernehmen, was es erlauben würde, mit dem Tester im Visualisierungsmodus mit einem minimierten Tester-Fenster zu arbeiten, das zu viel Platz einnimmt, ohne ihn für das Unterfenster zu lassen.
Schauen Sie sich das Tester-Fenster an, die Hälfte davon wird von drei Linien und Leerräumen eingenommen, während in den einzelnen Unterfenstern nicht genügend Platz für die Indikatoren/Oszillatoren/Volumen vorhanden ist.
 

MT ohne Tick-Historie ist ein Spielzeug sowohl für "Trader" als auch für Programmierer. Ich denke, der Hauptgrund liegt in den Einstellungen des DC-Servers. Wenn Sie die Tick-Historie eines Brokers mit einer Referenz, z. B. von IQFEED, vergleichen, können Sie sofort den Filter und die typischen Verzögerungen dieses Brokers erkennen, die ihm zu zusätzlichen Gewinnen verhelfen und dem Händler zum Nachteil gereichen.

Das ist die Politik.