Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 18

 
Mischek2:
Tut es weh?

:)))

Ich meinte "überzeugen".

aber der Haftungsausschluss ist nicht bedeutungslos :)

 
PapaYozh:

:)))

Ich meinte "überzeugen".

aber die Qualifikation macht keinen Sinn :)

Wenn man sie anfangs ein bisschen verarscht, ist es später leichter, sie zu überzeugen.
 
Mischek2:
Wenn du sie anfangs ein wenig verarschst, wird es später leichter sein, sie zu überzeugen.


Zu den Annalen!!! +100500
 
Renat:

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Aktualisierung des MetaTrader 4 Client-Terminals.

Hier sind die kommenden Änderungen:...

Wenn wir schon dabei sind ...

Ich würde gerne in MT4 eine Option haben, um die Fenster wie in MT5 anzuordnen, wenn vertikal - dann vertikal, wenn horizontal - dann horizontal.
Ich habe auch die Möglichkeit verloren, Screenshots des Terminals in der 509er Version zu machen. Darf es irgendwo gespeichert werden? Ich konnte es nicht finden... (((

 
Und es wäre schön, endlich die Kinderkrankheiten wie shutdown by timeout zusammen mit den dazugehörigen Krücken wie IsStopped ( ) loszuwerden :)))
 

Es gibt noch eine weitere Anregung:

Machen Sie ein Analogon zu ICustom, so dass Sie anstelle der Parameter eines Indikators den Namen und die Puffernummer eines der bereits laufenden Indizes eingeben können. Dementsprechend erhalten sie Daten von bereits laufenden Programmen. Es wird eine Reihe von Aufgaben vereinfachen.

 
Al_Key:

Es gibt noch eine weitere Anregung:

Machen Sie ein Analogon zu ICustom, so dass Sie anstelle der Parameter eines Indikators den Namen und die Puffernummer eines der bereits laufenden Indizes eingeben können. Dementsprechend erhalten sie Daten von bereits laufenden Programmen. Es wird eine Reihe von Aufgaben vereinfachen.


Dies ist auch jetzt noch möglich.
 
avtomat:

kann es auch jetzt noch getan werden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.
 
Scriptong:

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.
Sie können alles im Datenfenster abrufen.
 
Scriptong:

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.


Zhunko; Sie können alles im Datenfenster sehen.

Es ist nicht schwer, eine Funktion zu erstellen.

.

hier ist eine einfache Ersetzung

//--- input parameters
extern string    indikatorX="xxx";
extern int       BufferA=0;
extern int       BufferB=1;
extern int       BufferC=2;
.
.
.
.
.

        A[j]=iCustom(NULL,0,indikatorX,BufferA,j);
        B[j]=iCustom(NULL,0,indikatorX,BufferB,j);
        C[j]=iCustom(NULL,0,indikatorX,BufferC,j);