Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 23

 
TarasBY:
Sind Sie der Meinung, dass es sich nicht mehr um Dampfschiffe handelt, wenn "Dampfschiffe fahren" und nicht "Hallo Boychish!"?

Entschuldigung, ich habe es nicht sofort erkannt.




>
 
Renat:

1. es wurde schon hundertmal diskutiert. es gibt keine garantierte tick-historie und niemand wird sie zur Verfügung stellen. der wunsch des händlers ist nicht die chance des brokers. jetzt sind broker in den meisten fällen nicht einmal in der lage, eine normale minutenhistorie zu liefern.

2. wir haben zwei reine Architekturen, die parallel laufen - MetaTrader 4 und MetaTrader 5.

1. Renat, du brauchst keine Garantie. Es sollte das sein, was der Makler hat. Wer wird bei einem Broker handeln, der ihm seine Historie nicht zur Verfügung stellen kann? Der überwiegende Teil der TK basiert auf der Verarbeitung historischer Daten. Im Korb solcher Makler. Lassen Sie sich nicht von ihnen leiten.

Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Speicherung von Ticks und der Speicherung von Balken? Sie haben es möglich gemacht, Zecken 2 Monate lang zu lagern. Dasselbe gilt für Zecken.

2) Kombinieren Sie sie für den Händler unsichtbar. Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, dies zu tun. Nehmen wir an, es handelt sich um eine einzige Schale in Form von MT5.

 
Renat:

1. es wurde schon hundertmal diskutiert. es gibt keine garantierte tick-historie und niemand wird sie zur Verfügung stellen. der wunsch des händlers ist nicht die chance des brokers. jetzt sind broker in den meisten fällen nicht einmal in der lage, eine normale minutenhistorie zu liefern.

2. wir haben zwei reine Architekturen, die parallel laufen - MetaTrader 4 und MetaTrader 5.

Folgendes verstehe ich nicht: Warum sollte man über Dritte diskutieren?

Was macht es für einen Unterschied, ob jemand eine Geschichte liefert oder nicht? Dies ist nicht das Problem von MQ.

Um eine Sache, die ein Händler braucht, wird seit langem vergeblich gebeten: die Möglichkeit, mit beliebigen Daten aus beliebigen Quellen zu testen. Vielleicht wird der Händler die Zecken selbst einsammeln, schließlich ist das seine Sache. Und die Antwort lautet: "Es gibt keine garantierte Zeckengeschichte und niemand wird sie liefern".

 
Renat:

Da helfen auch keine Ausreden über ein paar Tage.

2. Für Makler.

2.1 Ein Flag in den Servereinstellungen für eine/mehrere Bestellungen für ein Instrument.

Die Idee ist ähnlich wie "wir brauchen ein Flugzeug in Form eines Kampfjets, und wir brauchen eine Checkbox, um den Bombermodus zu aktivieren". Das wurde schon hundertmal diskutiert und erklärt, warum es nicht durch Ticken gelöst wird und was reine Architektur ist und warum sie nicht gebrochen werden kann.

Einseitige und oberflächliche Ideen sind fast immer falsch.

Wenn ich in MT4 zwei entgegengesetzte Orders nebeneinander eröffne und ein Pullback stattfindet, verdiene ich an zwei Orders.
2 Wenn ich im MT5 zwei gegensätzliche Orders eröffne, werden alle Orders geschlossen, und ich werde bei einem Pullback nichts verdienen.

Renate, beweise mir, dass diese Aussagen gleichwertig sind, und ich werde sofort zu einem A übergehen.

 
valenok2003:

Wenn ich in MT4 zwei entgegengesetzte Aufträge nebeneinander eröffne und ein Pullback eintritt, verdiene ich an zwei Aufträgen.
2. wenn ich zwei gegensätzliche Orders im MT5 eröffne, werden alle Orders geschlossen und ein Rollback-Sprung findet statt, ich werde nichts verdienen.

Renate, beweise mir, dass diese Aussagen gleichwertig sind, und ich gebe dir direkt eine Eins.

Kein Grund, weiter zu schwafeln!

Erstens verdienen Sie im MT4 nur dann, wenn Sie Aufträge bei einem Abprall mit einem Pullback schließen können.

Zweitens, wenn der Pullback nicht stattfindet, werden Sie mit dem zweiten Auftrag einsteigen.

Im MT5 ist es dasselbe, nur sollten Sie nicht in einzelnen Aufträgen denken, sondern in einer Gesamtposition.

 
Zhunko:

1. Renat, du brauchst keine Garantie. Sie brauchen die, die der Makler hat. Wer würde mit einem Makler handeln, der die Historie nicht liefern kann? Der überwiegende Teil der TK basiert auf der Verarbeitung historischer Daten. Im Korb solcher Makler. Lassen Sie sich nicht von ihnen leiten.

Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Speicherung von Ticks und der Speicherung von Balken? Sie haben es möglich gemacht, Zecken 2 Monate lang zu lagern. Dasselbe gilt für Zecken.

2) Kombinieren Sie sie für den Händler unsichtbar. Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, dies zu tun. Es sollte ein einziges Gehäuse wie MT5 sein.

Sie haben weder im ersten noch im zweiten Fall Recht. Der zweite Fall ist klinisch.

Natürlich ist es seltsam, Argumente zu finden, wenn man auf der einen Seite jemanden hat, der das alles macht und gestaltet, und auf der anderen Seite gute Berater. Nichts für ungut, aber man muss den Praktikern genau zuhören. Vor allem, wenn sie ihren Standpunkt methodisch begründen.

 
valenok2003:

1. wenn ich im MT4 zwei Gegenaufträge nebeneinander eröffne und es einen Rückschlag mit einem Pullback gibt, werde ich an zwei Aufträgen verdienen.
Wenn ich im MT5 zwei entgegengesetzte Orders eröffne, werden alle Orders geschlossen, und ich werde bei einem Pullback nichts verdienen.


Ja :))) Eine Anekdote:

In der Zelle befindet sich ein Gefangener. Sein Partner liegt auf der Pritsche.
- Wissen Sie, was die Relativitätstheorie ist?
- ???
- Siehst du, ich stehe und du liegst. Und gemeinsam sitzen wir....

 
PapaYozh:

Kein Grund, weiter zu schwafeln!

Erstens können Sie mit MT4 nur dann Geld verdienen, wenn Sie Ihre Orders bei einem Abprall mit einem Pullback schließen können.

Zweitens, wenn der Pullback nicht stattfindet, dann werden Sie mit der zweiten Bestellung einsteigen.

Dasselbe gilt für MT5, nur sollten Sie nicht in einzelnen Aufträgen denken, sondern in einer Gesamtposition.


Ich habe eine bewährte Strategie, die es mir ermöglicht, Lose gewinnbringend zu brechen, und es ist kein Martin. Und wenn der entgegengesetzte Auftrag geschlossen wird, verliere ich meinen gesamten Gewinn. Ich spreche überspitzt von den Sprüngen. Leider erlaubt mir meine Strategie nicht, eine kumulative Position zu handeln.
 
Renat:

Sie liegen weder im ersten noch im zweiten Fall falsch. Der zweite Fall ist klinisch.

Es ist natürlich seltsam, einen Streit zu führen, wenn auf der einen Seite derjenige steht, der das alles macht und entwirft, und auf der anderen Seite die guten Berater. Nichts für ungut, aber man muss den Praktikern genau zuhören. Vor allem, wenn sie ihren Standpunkt methodisch begründen.

Renat, sag mir noch einmal, dass ich dich auf die bevorstehenden Änderungen im MT4 hingewiesen habe :-)). Ist es auch eine Klinik? Die Schnittstelle kann beliebig gestaltet werden. Man muss sich nur überlegen, wie man es macht.

Hier sind Sie bereits an dem Punkt angelangt, an dem es nur noch einen einzigen Editor geben wird.

Was die Zecken betrifft, so ist die Quelle nicht wichtig. Solange sie dort sind. Wenn Sie beispielsweise einen Reng oder Renko konstruieren, ist die Qualität und Quelle der Ticks nicht wichtig. Die Balken bilden sich bei jeder Quelle gleich.

 
Das ist natürlich die Methode, um aus Analogien Schlussfolgerungen zu ziehen. Warum denken und bewerten, wenn man etwas Ähnliches finden kann?