Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 49

 
ANG3110:

Ich frage mich, warum Sie auf Ihrem Standpunkt beharren. Vielleicht haben Sie Tausende von Tests von Scalper-Systemen auf dem MT4-Tester gemacht und sie arbeiten erfolgreich auf dem realen Konto? Vielleicht haben Sie einen detaillierten Vergleich des Einflusses des Spreads auf die Rentabilitätsmerkmale durchgeführt? Vielleicht haben Sie diese Programme bei Dutzenden von Brokern gehandelt? Vielleicht haben Sie viele tausend Prozent Gewinn damit gemacht? Warum halten Sie mir dann einen Vortrag? Genau wie meine Großmutter in der Schule, "wage es nicht, westliche Musik und diese Beatles zu hören", "du brauchst das nicht...". Und ich sage: "Na ja, Oma, das ist jetzt so in Mode, dass sogar die Sendung "In the lens of America" mit einem Beatles-Song beginnt: Can't Buy Me Love". Und sie sagt: "Du willst dir nichts anhören und kannst nichts beweisen..." Klingt doch gut, oder?

Ich mag keine Routinen. Und das Schreiben von Skripten für Verfeinerungstests ist ein Muss. Ich lese die Historie aus meinen eigenen Datendateien mit Anfragen und Teilen von FXCM, FXOpen und RVD. Wiederholen Sie den Expert Advisor in einer geskripteten Variante. Simulieren Sie 2 Preisströme wie bei den Eröffnungskursen im Testgerät. Statistik ausgeben. Eigene Karten. Speichern in speziellen Dateien. Ich habe wahrscheinlich nichts anderes zu tun und mache es nur als Spielzeug? Deshalb frage ich diejenigen, die das wirklich tun sollen.


Ja, wir sind keine Gegner für euch. Ich sitze hier begraben in zwei Tüten...
 

Über Terminal Re-Connect, Zeit, etwas dagegen zu tun ... Makler verwenden es in ihren Nasties, hier ist ein Beweis ...

Der Broker hat erkannt, dass der EA mit Aufträgen arbeitet, wenn ein neuer Balken geöffnet wird, und dies ist das Ergebnis ....

 
VOLDEMAR:

Es ist Zeit, etwas gegen die Wiederverbindung des Terminals zu unternehmen ... Makler verwenden es in ihren Nasties, hier ist ein Beweis ...

Der Broker hat erkannt, dass der EA mit Aufträgen arbeitet, wenn ein neuer Balken geöffnet wird, und dies ist das Ergebnis ....

Wir sollten uns von einem solchen "Makler" verabschieden.
 
VOLDEMAR:

Es ist Zeit, etwas gegen die Wiederverbindung des Terminals zu unternehmen ... Makler verwenden es in ihren Nasties, hier ist ein Beweis ...

Broker herausgefunden, dass EA ist mit Aufträgen arbeiten, wenn neue Bar öffnet und dies ist das Ergebnis ....

Zhunko:
Wir sollten uns von einem solchen "Makler" verabschieden.

Wenn Sie so denken, sollten Sie nicht bei der Eröffnung einer Bar öffnen. Sie sollten sich immer die Frage stellen: "Machen es die meisten meiner Kollegen nicht genauso wie ich? Offensichtlich ist die Eröffnung von Positionen mit Marktaufträgen zum Zeitpunkt der Eröffnung des Balkens die verlockendste Strategie, da sie mit dem Standard-MT-Tester leicht getestet werden kann. Aber was ist, wenn alle Algotrader dies tun werden? Zumindest werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen unzureichenden (stark aufgeblähten) Schlupf haben. Und wie auch sonst, denn die der Spread-Liquidität am nächsten kommende Markt wird von der Hälfte (statistisch gesehen) Ihrer Kollegen VOR Ihnen weggefegt... :) Nun, maximal - "Sie und Ihre Kollegen" organisieren eine DOS-Attacke gegen Ihren Broker bei der Eröffnung eines großen Zeitfensters... )) So kann er in solchen Momenten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne jede Absicht "durchdrehen". :) .. Und wenn es Absicht ist, hat er eine vernünftige Entschuldigung... :))

Kurz gesagt: Gehen Sie nicht im Gleichschritt, Sie werden die Brücke erschüttern .....

;)

 
MetaDriver:

Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, am Eröffnungstag einer Bar zu öffnen. Man sollte sich immer die Frage stellen: "Machen es die meisten meiner Kollegen wie ich? Offensichtlich ist die Eröffnung von Positionen mit Marktaufträgen bei der Bar-Eröffnung die verlockendste Strategie, da sie mit dem Standard-MT-Tester leicht getestet werden kann. Aber was ist, wenn alle Algotrader dies tun werden? Zumindest werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen unzureichenden (stark aufgeblähten) Schlupf haben. Und wie auch sonst, denn die nächstgelegene Liquiditätsspanne auf dem Markt wird von der Hälfte (statistisch gesehen) Ihrer Kollegen weggefegt, BEVOR Sie... :) Nun, maximal - "Sie und Ihre Kollegen" organisieren eine DOS-Attacke gegen Ihren Broker bei der Eröffnung eines großen Zeitrahmens... )) So kann er in solchen Momenten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne jede Absicht "durchdrehen". :) .. Und wenn es Absicht ist, hat er eine vernünftige Entschuldigung... :))

Kurz gesagt: Gehen Sie nicht im Gleichschritt, Sie werden die Brücke erschüttern .....

;)

Da ist etwas dran, aber was ist das für ein Makler, der nicht in der Lage ist, alle Anträge rechtzeitig zu bearbeiten? Wozu braucht man einen solchen Makler?
 
Zhunko:
Da ist etwas dran, aber was ist das für ein Makler, der nicht in der Lage ist, alle Anträge rechtzeitig zu bearbeiten? Welchen Nutzen hat ein solcher Makler?

Das spielt eigentlich keine Rolle, die erste Überlegung ist wichtiger:

MetaDriver:

Was aber, wenn alle Algotrader damit anfangen? Zumindest werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen unzureichenden (stark aufgeblähten) Schlupf haben. Wie könnte es auch anders sein, denn die Liquidität, die dem Spread am nächsten kommt, wird von der Hälfte (statistisch gesehen) Ihrer Kollegen weggefegt, BEVOR Sie... :)

 
MetaDriver:

Was aber, wenn alle Algotrader damit anfangen? Zumindest werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen unzureichenden (stark aufgeblähten) Schlupf haben. Und wie auch sonst, denn die am nächsten an der Spread-Liquidität liegende Liquidität auf dem Markt wird von der Hälfte (statistisch gesehen) Ihrer Kollegen weggefegt, BEVOR Sie... :)

Sie können sogar versuchen, an diesem Pop zu verdienen (auf ECN-STP mit Matching):

1. Wenige Sekunden vor dem Öffnen eines großen Balkens setzen Sie zwei große Zählerbegrenzer auf die Grenzspur

2. Sie erhalten die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, abzüglich der Provision, die Sie erhalten.

Ich werde dir ein Geschenk machen, wenn etwas.....

;)

 
VOLDEMAR:

der Makler erkannte, dass der Berater mit Aufträgen arbeitete, wenn ein neuer Balken geöffnet wurde, und dies ist das Ergebnis ....

Wie?
 
sergeev:
Wie?

Snowden )
 
sergeev:
Wie?


Advisor führt alle Operationen nur aus, wenn ein neuer Balken erscheint ... Der Makler sieht die Zeit der Aktivität auf dem Konto ... Das ist alles ...

Wenn ich ein schlechter Makler wäre, würde ich genau das tun ....