Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 28

 
Urain:


[Geplänkel].

Ich verstehe es immer noch nicht, sind Sie ein Bolschewik oder ein Kommunist?
 
Ein Glas was? Auf dem Hof? Wissen Sie nicht, wie es um den Verkehr bestellt ist? Die Leute hier weinen immer noch, dass sie Market Watch ausblenden müssen und nur die aktuellen Zeichen übrig lassen, weil es zu teuer ist...
 
Der Punkt ist, dass anderthalb Tausend Server (nicht nur ein einziger aus Marketinggründen) eine äußerst genaue, nicht widersprüchliche Bargeschichte in großer Tiefe liefern müssten. Und das ist unter den derzeitigen Bedingungen praktisch unmöglich. Und es liegt nicht an uns. Eine noch größere Herausforderung ist das Ticken der Geschichte auf den Börsenbalken. Hinzu kommt, dass dieser Bereich vollständig gebührenpflichtig ist, von spezialisierten Unternehmen bezahlt wird und zahlreiche rechtliche Beschränkungen für den Vertrieb bestehen. Jeder hat Verständnis für Wünsche und Logik, aber es gibt eine Menge technischer und rechtlicher Einschränkungen. Solange keine kostenlose Informationsbasis zur Verfügung steht, macht es keinen Sinn, dass wir untaugliche Lösungen anbieten.
 
Renat:
Der Punkt ist, dass anderthalb Tausend Server (nicht nur ein einziger aus Marketinggründen) eine äußerst genaue, nicht widersprüchliche Bargeschichte in großer Tiefe liefern müssten. Und das ist unter den derzeitigen Bedingungen praktisch unmöglich. Das Ticken der Geschichte auf den Balken an den Aktienmärkten ist eine noch größere Herausforderung. Und nicht nur das: Dieser Bereich ist komplett kostenpflichtig, er wird von spezialisierten Unternehmen bezahlt und unterliegt zahlreichen rechtlichen Beschränkungen für die Verbreitung. Jeder versteht die Wünsche, die Logik, aber es gibt eine Menge technischer und rechtlicher Beschränkungen. Solange die freie Informationsbasis nicht fertig ist, macht es keinen Sinn, dass wir Lösungen anbieten, die nicht funktionieren.
Ok, dann schärfen Sie wenigstens beide Tester, damit sie mit benutzerdefinierten ladbaren Ticks/Balken arbeiten können. Wir werden die Geschichte selbst finden und aufzeichnen.
 
MetaDriver:
OK, dann schärfen Sie wenigstens beide Tester, damit sie mit benutzerdefinierten ladbaren Ticks/Balken arbeiten können. Wir werden die Geschichte selbst besorgen/aufzeichnen.
Pseudo-Dilling-Modus?, bei dem der Prüfer das Herunterladen des Verlaufs nicht von einem Remote-Server, sondern von einer Datei auf dem Computer in einem genau festgelegten Verzeichnis und in einem genau festgelegten Format anfordert, und F2
 
Mischek2:
Ich verstehe nicht, sind Sie für die Bolschewiken oder für die Kommunisten?

Die Roten werden kommen, um zu plündern, die Weißen werden kommen, um zu plündern... ändert sich die Leistung erneut.

Ich weiß, dass diejenigen, die neuronale Netze für Tics zu schärfen, und sie zu sammeln ist kein Problem, sowie ihre eigenen Tester zu schreiben, und wer nicht, die Tics, na ja, nicht überall hingehen.

 
Urain:

Ich weiß, dass diejenigen, die neuronale Netze für Tics entwickeln, kein Problem damit haben, sie zu bauen und ihre eigenen Tester zu schreiben, aber diejenigen, die keine Tics haben, haben damit überhaupt kein Problem.

Müssen Sie die Wolke auch selbst herstellen?
 
MetaDriver:
Müssen Sie die Cloud auch selbst erstellen?

Sie brauchen keine Wolken zu machen, sie werden von Ihnen selbst erstellt, aber es gibt keine Wolke in MT4 :(
 
Urain:
Sie brauchen keine Wolken zu erstellen, sie werden von selbst erstellt, nur gibt es keine Wolke in MT4 :(
Aber es ist einer von fünf. Wenn es möglich ist, alle Angebote zu optimieren, werde ich alle "gehärteten 4er" auf 5 verschieben. In einer Woche.
 
Mischek2:
Stecken Ihre Tanks da drin oder ist Ihnen der Schnaps ausgegangen?

Nicht mehr relevant.

Da haben Sie die Antwort auf Ihre dumme Frage.