Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 21

 
Andrei01:
Aus 2) folgt, dass der Anteil von MT5 am Devisenhandel gering ist und nach der Aufrüstung von MT4 wahrscheinlich nicht mehr wachsen wird. Der Sinn der Unterstützung von MT5 für Forex getrennt von MT4 wird dann unklar.
Du verstehst also nichts und lebst weiterhin in Mythen. Lesen Sie meine Worte noch einmal Buchstabe für Buchstabe.
 
Renat:
...
Im ersten Beitrag des Threads war bereits alles sehr klar. Aber selbst wenn Sie es 20 Mal schreiben, wird es immer noch Leute geben, die stottern. )
 
Renat:

Für Informationen.

.......

  1. Technologisch ist MetaTrader 5 dem MetaTrader 4 überlegen, und das wird auch so bleiben.
    Nur die irrationale Trägheit erlaubt es den Menschen, auf dem Alten sitzen zu bleiben. Die gleiche Trägheit, die 38 % aller MetaTrader 4-Händler auf Windows XP sitzen. Im Jahr 2013!

Da muss ich Ihnen widersprechen. Die Hersteller verbinden die Erweiterung der Möglichkeiten des Programms eng mit einer vollständigen Erneuerung der Schnittstelle. Neue Version - neue Schnittstelle.

Hier geht es darum, sparsam mit der wertvollsten Ressource umzugehen, die uns noch zur Verfügung steht - der Zeit. Junge Menschen haben Zeit, sich mit den Feinheiten der neuen Schnittstelle vertraut zu machen, zumindest ihrer Meinung nach, Menschen jenseits der 50 fehlt diese Ressource. Warum sollte man Zeit mit schönen Dingen verschwenden, wenn die alte Technik völlig ausreicht? Sie müssen berücksichtigen, dass die meisten Nutzer, die auf dem Devisenmarkt handeln, eher ein Hobby betreiben und wichtigere Dinge zu tun haben, die es ihnen ermöglichen, Geld zu verdienen, um schließlich für Ihre Arbeit zu bezahlen. Wir sollten also nicht von irrationaler Trägheit sprechen. Wir haben unsere eigene Rationalität. Dies gilt es zu berücksichtigen.

 

Renat:

Die neue Architektur, die von den Machern von MetaTrader 3 und MetaTrader 4 entwickelt wurde, überlässt nichts dem Zufall. Das ist ein völlig anderes technologisches Niveau. In Bezug auf die Möglichkeiten für Händler, MT5 ist weit voraus und nur irrationale Trägheit erlaubt Menschen auf dem alten sitzen. Die gleiche Trägheit, die 38 % aller MetaTrader 4-Händler auf Windows XP sitzen. Im Jahr 2013!

Leider müssen wir zugeben (zumindest kenne ich viele Leute, die so denken), dass ein normal installiertes XP besser ist als ein völlig veraltetes Win8.

Und wie viele Menschen wissen, wird Windows mit der Zeit nicht besser. Mit Win7 konnte ich mich noch einigermaßen anfreunden, aber Win8 hat mir definitiv gezeigt, dass es an der Zeit war, auf Linux umzusteigen.

Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass MT4 besser ist als MT5. Ich will damit nur sagen, dass MT5 anfangs "zugänglicher" hätte sein können und sicherlich für Händler und Makler interessanter gewesen wäre (denn bis jetzt haben viele Leute von beiden gesagt, dass das Terminal immer noch ziemlich grob ist).

Ich hoffe, dass dies in Zukunft behoben wird, auch mit ähnlichen Änderungen in der MT4-Architektur.

 
Andrei01:
Aus 2) ergibt sich, dass der Anteil des MT5 im Devisenhandel gering ist und nach dem Upgrade des MT4 wahrscheinlich nicht weiter steigen wird. Dann wird die Bedeutung der MT5-Unterstützung für Forex getrennt von MT4 unklar.

Es macht natürlich Sinn, wenn die DTs ihren Händlern eine leistungsfähigere Software zur Verfügung stellen und irgendwann in andere Märkte einsteigen wollen.

Früher oder später wird MT4 dem neuen Terminal sogar in seinem Heimatmarkt unterlegen sein, es ist nicht einmal angebracht, über andere Märkte und Möglichkeiten zu sprechen.

OlegTs:

Haben Sie bereits über die Fehlersuche geschrieben?

Das würde mir wirklich gefallen, ich habe genug von Drucken mit Warnhinweisen)

Die Fehlersuche wird wahrscheinlich stattfinden, aber nicht sofort.
 
valenok2003:

Da muss ich Ihnen widersprechen. Die Hersteller verbinden die Erweiterung der Möglichkeiten des Programms mit dem völligen Ersatz der Schnittstelle. Neue Version - neue Schnittstelle.

Dabei geht es um den sparsamen Umgang mit der wertvollsten Ressource, die uns noch zur Verfügung steht - der Zeit. Die jungen Leute haben Zeit, sich mit den Feinheiten der neuen Schnittstelle vertraut zu machen, zumindest ihrer Meinung nach, die Menschen jenseits der 50 haben zu viel davon. Warum sollte man Zeit mit schönen Dingen verschwenden, wenn die alte Technik völlig ausreicht? Sie müssen berücksichtigen, dass die meisten Nutzer, die auf dem Devisenmarkt handeln, eher ein Hobby betreiben und wichtigere Dinge zu tun haben, die es ihnen ermöglichen, Geld zu verdienen, um schließlich für Ihre Arbeit zu bezahlen. Wir sollten also nicht von irrationaler Trägheit sprechen. Wir haben unsere eigene Rationalität. Dies gilt es zu berücksichtigen.

Haben Sie MT5 benutzt?

Die Schnittstelle ist zu 99% identisch mit MT4. Wer sich durch einen gravierenden Wechsel der Schnittstelle verwöhnt, verliert den Markt.

 
Interesting:

Leider muss ich zugeben (zumindest kenne ich viele Leute, die so denken), dass ein normal installiertes XP besser ist als ein völlig fehlerhaftes Win8.

Und wie viele Menschen wissen, wird Windows mit der Zeit nicht besser. Mit Win7 konnte ich mich noch einigermaßen anfreunden, aber Win8 hat mir definitiv gezeigt, dass es an der Zeit war, auf Linux umzusteigen.

Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass MT4 besser ist als MT5. Ich sage nur, dass MT5 anfangs "zugänglicher" und sicherlich interessanter für Händler und Makler hätte sein können (denn bisher sagten viele Leute von beiden, dass das Terminal immer noch ziemlich grob ist).

Es bleibt zu hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben wird, auch mit ähnlichen Änderungen an der MT4-Architektur.

Ihre Argumente sind aus der Luft gegriffen. Machen Sie sich nichts vor mit Ausreden über Feuchtigkeit, Verfügbarkeit/Nichtverfügbarkeit, fehlende Absicherung usw. All dies wurde viele Male wiederholt, analysiert und erprobt. Letzten Endes ist es so gekommen - aus der Luft gegriffen.

Lesen Sie noch einmal meine Worte in beiden Threads - ich stehe jeden Tag mit meinem Geld für sie ein.

ps: Wenn Sie die wirklichen Motive der Menschen verstehen, die Windows XP im Jahr 2013 verwenden, dann machen Sie den ersten Schritt zum Verständnis des Produkts und beginnen, die Psychologie zu erkennen.

 
Interesting:

Leider muss ich zugeben (zumindest kenne ich viele Leute, die so denken), dass ein normal installiertes XP besser ist als ein völlig fehlerhaftes Win8.

Und wie viele Menschen wissen, wird Windows mit der Zeit nicht besser. Mit Win7 konnte ich mich noch einigermaßen anfreunden, aber Win8 hat mir definitiv gezeigt, dass es an der Zeit war, auf Linux umzusteigen.

Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass MT4 besser ist als MT5. Ich sage nur, dass MT5 anfangs "zugänglicher" und sicherlich interessanter für Händler und Makler hätte sein können (denn bis jetzt sagten viele Leute von beiden, dass das Terminal immer noch ziemlich grob ist).

Ich hoffe, dass dies in Zukunft mit ähnlichen Änderungen in der MT4-Architektur korrigiert werden wird.

Die moderne Welt lebt von dem Postulat, dass das Neue das Beste ist. Bringt das Alte raus, aber nein, die Gesetze des Marktes zwingen uns, "das Tempo zu halten". Aber es ist eine Sache, zu denken, dass man "das Tempo hält", und eine andere, zu denken, dass man "vorankommt". :)))

Die Hauptsache ist (IMMER und ÜBERALL), dass man "GESUCHT" nicht mit "GEHANDELT" verwechselt! ;)

 
TarasBY:

Die moderne Welt lebt von dem auferlegten Postulat, dass das Neue das Beste ist. Die Marktgesetze zwingen uns dazu, "das Tempo zu halten", aber es ist eine Sache, "das Tempo zu halten" zu denken. Aber es ist eine Sache, zu denken, dass man "das Tempo hält", und eine andere, zu denken, dass man "überhaupt vorankommt". :)))

Die Hauptsache ist (IMMER und ÜBERALL), dass man "GESUCHT" nicht mit "GEHANDELT" verwechselt! ;)

Man, zumindest würde man artikulieren, was mit MT5 falsch ist, die nicht im Einklang mit dem, was Händler wollen.

Wenn wir Ihre Ansichten hätten, würden wir mit einem Schamanen um ein Lagerfeuer sitzen und ein Tamburin schlagen, das Regen verursacht.

 
Mischek2:

Mann, zumindest würde man artikulieren, was mit MT5 falsch ist, die nicht im Einklang mit dem, was Händler wollen.

Wenn es nach Ihnen ginge, würden wir mit einem Schamanen am Lagerfeuer sitzen, auf ein Tamburin schlagen und es regnen lassen.

Sie müssen an Ihrer Scharfsinnigkeit arbeiten, und Ihr spritziger Humor kann auch nicht schaden.