Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 9

 
MikeZTN:
Und bitte fügen Sie einen Multi-Währungs-Tester hinzu, der sehr, sehr dringend benötigt wird! (steht nicht in der Ankündigung, aber Hunderttausende von Händlern sehnen sich danach!)

Bestätigt ... Benötigt ....
 
Worin unterscheidet sich also das MT4-Terminal grundlegend von MT5, abgesehen von den Handelsfunktionen, die auch kombiniert werden können? Welchen Sinn hat es, zwei identische Plattformen zu unterhalten?
 
Gemeinsamer Geltungsbereich globaler Variablen für mt4- und mt5-Terminals: Was tun Sie? :D
 
Andrei01:
Worin unterscheidet sich also das MT4-Terminal grundlegend von MT5, abgesehen von den Handelsfunktionen, die auch kombiniert werden können? Welchen Sinn hat es, zwei identische Plattformen zu unterhalten?


Und was hat es für einen Sinn, normale Autos und Sportwagen auf den Markt zu bringen?
 
VOLDEMAR:

Welchen Sinn hat es, normale Autos und Sportwagen zu produzieren?
Und was ist hier die Analogie?
 
VOLDEMAR:

Was bringt es, normale Autos und Sportwagen zu bauen?


Ich habe eine Geschichte für Sie.

:))

 
JJerboa:


Und ich habe eine Geschichte für Sie

:))

Ich beneide Sie nicht, wenn Sie alles andere so machen, wie Sie Märchen schreiben ....
 
Andrei01:
Worin unterscheidet sich also das MT4-Terminal grundlegend von MT5, abgesehen von den Handelsfunktionen, die auch kombiniert werden können? Welchen Sinn hat es, zwei identische Plattformen zu unterhalten?

Wer hat die Aufgabe der grundlegenden Unterscheidung gestellt? Wer?
 
Riesige Bitte, machen Sie MT4 x64, bzw. und MQL4 Compiler x64 !!!
 
Entschuldigung für mein Google-Russisch.

Wird der Strategietester verbessert, so dass der Indikator korrekt geprüft werden kann? Einige können nicht korrekt geprüft werden, andere schon, der MT5-Strategietester ermöglicht es, dass der Indikator korrekt funktioniert, können wir dasselbe im "neuen" MetaTrader 4-Strategietester erwarten?

DE

Sorry for my Google - Russian . . .


Wird der Strategy Tester so verbessert, dass Indikatoren korrekt getestet werden können? Einige können nicht korrekt getestet werden, andere schon, der MT5 Strategy Tester erlaubt es, dass Indikatoren korrekt laufen, können wir dasselbe im "neuen" MT4 Strategy Tester erwarten?