Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 22

 

Ankündigung - MT4 wird cooler

Reaktion - Lasst uns MT5 töten.

Cool

 
TarasBY:
Sie müssen auch an Ihrer Weitsicht und Ihrem sprühenden Humor arbeiten.
Ich bin ein dummer Idiot, aber das hindert mich nicht daran, Ihre Behauptungen über die A's im Wesentlichen zu lesen. Ich wünschte, Sie könnten sie artikulieren.
 
Mischek2:
Ich bin ein dummer Idiot, aber das hält mich nicht davon ab, Ihre Behauptungen über A's in der Sache zu lesen. Ich wünschte, Sie könnten sie artikulieren.

Ich kann sehen, dass Ihr Selbstwertgefühl in Ordnung ist - das ist gut.
 

MT5 ist wirklich cooler als MT4, aber meiner Meinung nach, wenn:

1. Für den Endverbraucher.

1.1 Die Fähigkeit, mit der eigenen Geschichte zu arbeiten.

1.2 Verfügbarkeit der Zeckenhistorie mindestens innerhalb weniger Tage bis einer Woche.

1.3 Funktionen für die Arbeit mit Zecken.

2. Für Makler.

2.1 Ein Flag in den Servereinstellungen für eine/mehrere Bestellungen auf ein Symbol.

Der letzte Punkt würde das Problem der MT4-Unterstützung definitiv lösen. Warum brauchen die Benutzer es, wenn es einen coolen MT5 gibt, wo alles dasselbe ist wie in MT4, aber besser und mehr?

Nach einer Weile wären die meisten zu MT5 gewechselt. MT4 würde still und leise sterben, ohne dass jemand merkt, wie oder wo. Und genau das ist mit MT3 passiert.

Die Metaquotes brauchten MT4 nicht zu unterstützen. Das ist schließlich eine Menge Geld und Zeit. Zumindest wären die Kosten geringer gewesen.

 
Zhunko:

MT5 ist wirklich cooler als MT4, aber meiner Meinung nach wenn:

1. Für den Endverbraucher.

1.1 Die Fähigkeit, mit der eigenen Geschichte zu arbeiten.

1.2 Verfügbarkeit der Zeckenhistorie mindestens innerhalb weniger Tage bis einer Woche.

1.3 Funktionen für die Arbeit mit Zecken.

Das hier ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Völlig prinzipienlose Sache + technisch nicht verfügbar. Wenn es Zecken gibt - dann müssen Sie eine perfekte 10-jährige Zeckenhistorie erstellen, sonst werden Sie wie Dreck behandelt. Und keine Ausreden über ein paar Tage werden nicht helfen.

2. Für Makler.

2.1 Ein Flag in den Servereinstellungen für eine/mehrere Bestellungen für ein Instrument.

Die Idee ist dieselbe wie "wir brauchen ein Flugzeug, das wie ein Kampfjet aussieht, und wir brauchen ein Kontrollkästchen, um den Bombermodus zu aktivieren". Es wurde schon hundertmal diskutiert und erklärt, warum dieses Ticken nicht gelöst ist und was reine Architektur ist und warum sie nicht gebrochen werden kann.

Einseitige und oberflächliche Ideen sind fast immer falsch.

 
TarasBY:
Wie ich sehe, ist Ihr Selbstwertgefühl in Ordnung - das ist gut.
Besser als Sie, wenn es um Einzelheiten geht)
 
Renat:

1. Es ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Völlig prinzipienlos und technisch unerschwinglich. Wenn es sich um Zecken handelt, müssen Sie eine perfekte 10-jährige Zeckengeschichte vorweisen können, sonst werden Sie wie Dreck behandelt. Und keine Ausreden über ein paar Tage werden nicht helfen.

Die Idee ist ähnlich wie "wir brauchen ein Flugzeug in Form eines Jägers und ein Häkchen, um den Bombermodus zu aktivieren. Das wurde schon hundertmal diskutiert und erklärt, warum es nicht durch Ticken gelöst wird und was reine Architektur ist und warum sie nicht gebrochen werden kann.

Einseitige und oberflächliche Ideen sind fast immer falsch.

1. Was wird hier ausgesaugt? Ich handele nach genau diesen Charts. Ich brauche keine zeitgeschichtliche Darstellung. Sie benötigen Zecken, um das richtige Diagramm zu veröffentlichen. Es ist seltsam, dass Ihnen das nicht klar ist.

Was die Länge der Zeckenhistorie betrifft, so haben Sie keine Angst, tun Sie es einfach. Es ist technisch nicht schwierig. Dies ist bei vielen anderen Plattformen der Fall.

2. Machen Sie Ihre reine Architektur nicht kaputt. Machen Sie eine parallele. Genauso sauber. Lass beide Flugzeuge nebeneinander fliegen :-))

 
Mischek2:
Besser als Ihre mit Einzelheiten )

Sind Sie der Meinung, dass es sich nicht mehr um Dampfschiffe handelt, wenn "Dampfschiffe fahren" und nicht "Hallo Boychish!"?
 
Renat:

1) Es ist aus dem Nichts aufgetaucht. Völlig prinzipienlos und technisch unerschwinglich. Wenn es sich um Zecken handelt, müssen Sie eine perfekte 10-jährige Zeckengeschichte vorweisen können, sonst werden Sie wie Dreck behandelt. Und keine Ausreden über ein paar Tage werden nicht helfen.

2) Die Idee ist die gleiche wie "wir brauchen ein Flugzeug in Form eines Jägers und das Kästchen aktiviert Bomber-Modus. Es wurde schon hundertmal diskutiert und erklärt, warum dieses Ticken nicht gelöst ist und was reine Architektur ist und warum sie nicht gebrochen werden kann.

Einseitige und oberflächliche Ideen sind fast immer falsch.

1) Als Gewerbetreibender glaube ich nicht, dass es aus der Luft gegriffen ist - es ist das wirklich Wichtige. Ohne sie, wie ich gesehen habe, Tester, dass 4, dass 5 ist 0, eine völlig nutzlose Sache außer für das Spielen und das Erlernen der Multiplikationstabelle aus dem Handel - wie für Anfänger zu verstehen, einige Statistiken, nicht für alles geeignet (dh für die Erstellung von wirklich praktikable Systeme). Die Tickgenerierung ist eine Sackgasse, wenn es darum geht, funktionierende Systeme zu schaffen. (mit MT4 kann man natürlich Geschichte schreiben, aber ich meine Standardfunktionen, kein Tanzen mit Tamburinen).

2) Sie sagten, dass der MT4-Server jetzt standardmäßig 10 000 Aufträge pro Sekunde abwickelt - einfach - für mich als Händler ist dies ein rein theoretischer Indikator für die interne Architektur, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde. Und was ich sehe, ist, dass selbst die schnellsten "echten ECN"-Handelsplätze meine Order im Durchschnitt innerhalb von 0,5 - 1,5 Sekunden ausführen... (zusammen mit ping, natürlich, und ping ist der kleinere Teil). Was kümmern mich also theoretische Indikatoren, wenn die realen Indikatoren um ein Vielfaches schlechter sind? Die Frage ist rhetorisch.

Bitte seien Sie nicht beleidigt, es ist meine Meinung.

 
Zhunko:

1. Was wird hier ausgesaugt? Ich handele nach genau diesen Charts. Ich brauche keine Gleichzeitigkeit der Geschichte. Sie benötigen Zecken, um das richtige Diagramm zu veröffentlichen. Es ist seltsam, dass Ihnen das nicht klar ist.

Was die Länge der Zeckenhistorie betrifft, so haben Sie keine Angst, tun Sie es einfach. Es ist technisch nicht schwierig. Viele andere Plattformen tun dies.

2. Machen Sie Ihre reine Architektur nicht kaputt. Machen Sie eine parallele. Genauso sauber. Lassen Sie beide Flugzeuge nebeneinander fliegen :-))

1. es wurde schon hundertmal diskutiert. es gibt keine garantierte tick-historie und niemand wird sie zur Verfügung stellen. der wunsch des händlers ist nicht die fähigkeit des brokers. jetzt sind broker in den meisten fällen nicht einmal in der lage, eine normale einminütige historie zu liefern.

2. wir haben zwei reine Architekturen, die parallel laufen - MetaTrader 4 und MetaTrader 5.