Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 20

 

Und in welche Richtung wird die Indizierung der Indikatorpuffer erfolgen?

In mt4 ist der Null-Index derjenige, der der Historie am nächsten ist, und in mt5 ist er der allererste auf der linken Seite des Charts.

 
olyakish:

Und in welche Richtung wird die Indizierung der Indikatorpuffer erfolgen?

In mt4 ist der Null-Index derjenige, der der Historie am nächsten ist, und in mt5 ist er der allererste auf der linken Seite des Charts.

Nicht wahr, es kann leicht angepasst werden(ArraySetAsSeries(...)). Eine andere Sache ist, wie Puffer standardmäßig eingesetzt werden, aber das ist überhaupt kein Problem, da es mit einer Zeile gelöst ist.
 

Renat, Slava, ich habe eine dringende Frage: Wird das Schema "Indikator für Indikator", wie in MT5, in der "neuen 4" durchgängig implementiert werden?

Das Schema ist phantastisch bequem und erlaubt es, Handelssysteme vollständig in Indikatoren zu verstecken und dann verschiedene Funktionen darauf aufzubauen (z.B. um die Equity einer Handelsstrategie on the fly zu berechnen).

 
MetaDriver:

Renat, Slava, ich habe eine dringende Frage: Wird das Schema "Indikator für Indikator", wie in MT5, in der "neuen 4" durchgängig implementiert werden?

Das Schema ist phantastisch bequem und erlaubt es, Handelssysteme vollständig in Indikatoren zu verstecken und dann verschiedene Funktionen darauf aufzubauen (z.B. die Berechnung des Eigenkapitals einer Handelsstrategie im laufenden Betrieb).

Nein, das ist nicht geplant.
 
Renat:
Nein, das ist nicht geplant.

Das ist eine Schande. Das ist sehr schade. Ich dachte, ich würde auf dem Markt etwas Geld verdienen.

--

Nun, es ist noch nicht vorbei. Wenn Sie die meisten Probleme der Perestroika gelöst haben, werden Sie vielleicht Ihre Meinung ändern.

 

Für Informationen.

Da ein gewisser Teil der Leute ein Auge zudrückt und fröhlich erklärt, dass "Metaquotes das Scheitern von MetaTrader 5 zugegeben hat", wiederhole ich die bereits geäußerten Gründe(hier und hier) für das Upgrade von MT4, die wörtlich zu nehmen sind:

  1. Technologisch gesehen ist MetaTrader 5 dem MetaTrader 4 haushoch überlegen, und das wird auch so bleiben.

    Die neue Architektur, die von den Machern von MetaTrader 3 und MetaTrader 4 geschaffen wurde, lässt keine andere Möglichkeit zu. Das ist ein völlig anderes technologisches Niveau. In Bezug auf die Möglichkeiten für Händler, MT5 ist weit voraus und nur irrationale Trägheit erlaubt Menschen auf dem alten sitzen. Die gleiche Trägheit, die 38 % aller MetaTrader 4-Händler auf Windows XP sitzen. Im Jahr 2013!

    Wir entwickeln nicht nur Software, sondern bauen ein nachhaltiges und langfristiges Geschäft auf, indem wir unseren Marktanteil ausbauen und schützen. Im Moment sind wir in einer großartigen Position mit einem riesigen Forex-Anteil am MetaTrader 4 und einem wachsenden Anteil am MetaTrader 5 für Börsen und institutionelle Kunden.

    Konkurrenten und Kritiker sind nicht einmal in der Lage zu erkennen, wo und wie MetaTrader 5 implementiert ist, und wir machen keine Werbung dafür. Die Situation ist genau dieselbe wie bei MetaTrader 4 - einige Jahre lang prophezeiten die Leute Lokalisierung, Beschränktheit und begrenzten Umfang der Implementierung, und dann wurden sie überrascht mit "nun, da ist es. Die ganze Welt wird überfallen. es ist seltsam. Wie auch immer, sie sind verrückt, sie schießen sich immer wieder in den Kopf und der letzte Schuss kommt jetzt!

  2. Der Hauptgrund für das Sprachupgrade ist die Möglichkeit, die fertige, entwickelte und leistungsstarke MQL5-Sprache einfach auf MT4 zu übertragen. Genauer gesagt: der Markt.

    Ab sofort erhalten wir vollen Schutz vor Decompilern und dem Markt. Nur wenige Händler und Kritiker sind sich darüber im Klaren, was ein interner Markt mit mehreren Millionen Nutzern ausmacht. Wir werden den gesamten Software-Verkauf drastisch rationalisieren, die Entwickler schützen und allen Nutzern eine großartige Gelegenheit zur kostenlosen Werbung bieten. Und der Geldeinzug ist vollständig automatisiert.

    Um des Marktplatzes willen musste die Sprache verbessert werden.

  3. Für das Upgrade von MT4 nutzen wir die Technologie, die in MetaTrader 5 entwickelt wurde, voll aus.

    Die erste ist die moderne Dienstleistungen auf der Grundlage von MQL5.community: Signale, Freelance Aufträge, Markt (Beta für MT4 wird in dieser Woche gestartet werden), Push-Benachrichtigungen, Zahlungssystem und soziales Netzwerk. Wir bekamen die Gelegenheit, die IDE und die MQL4-Sprache einfach durch die neue fertige Engine zu ersetzen, und wir haben es gerne getan.
 

Renat:

1) "Methaquotes räumt Versagen des MetaTrader 5 ein"

2) wir haben eine großartige Position mit einem riesigen Forex-Anteil von MetaTrader 4
Aus 2) folgt, dass der Anteil von MT5 im Devisenhandel gering ist und nach dem MT4-Upgrade wahrscheinlich nicht mehr wachsen wird. Es wird dann unklar, warum MT5 für Forex getrennt von MT4 unterstützt werden soll.
 
Renat:

  1. Konkurrenten und Kritiker wissen nicht einmal, wo und wie MetaTrader 5 implementiert ist, und wir werben auch nicht dafür.


Ich bezweifle, dass es etwas nützt ... Was die Konkurrenz betrifft, so mag TOS nicht sehr bequem sein, aber seine Leistung und Qualität sind um ein Vielfaches besser als mt4 und mt5 zusammen ...

Ich hoffe wirklich, dass die Euphorie, die jetzt vor der Veröffentlichung des gemeinsamen MetaTraders und all dieser Neuerungen entstanden ist, nicht auf die gleiche Weise endet wie die Euphorie vor der Veröffentlichung von mt5 ...

 
Leute, wann fangt ihr an, es für echte Maklerkonten zu verwenden? Ich möchte sicherstellen, dass der Zeitpunkt nicht verpasst wird und dass die Entwicklungen für die reale Welt rechtzeitig für die Aktualisierung fertig sind.
 

über Strukturen und OOP danke,

Haben Sie bereits über die Fehlersuche geschrieben?

Das würde ich wirklich gerne, ich habe genug von Ausdrucken mit Warnhinweisen)