Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 26

 
testopal:

MT ohne Tick-Historie ist ein Spielzeug sowohl für "Trader" als auch für Programmierer. Ich denke, der Hauptgrund liegt in den Einstellungen des DC-Servers. Wenn man die Tick-Historie eines Brokers hat und sie mit der Referenz von IQFEED vergleicht, kann man sofort den Filter und die typischen Verzögerungen dieses Brokers erkennen, die ihm für zusätzliche Gewinne dienen und dem Händler zum Nachteil gereichen.

Das ist die ganze Politik.

Wenn wir mit echten Ticks testen, werden die Tests zig-, wenn nicht hundertmal länger, schauen Sie sich an, wie hart die Tests im Dukascopy-Terminal sind. Darüber hinaus sind die Tests mit echten Ticks nur für Expert Advisors nützlich und notwendig, die mit sehr kurzen Stopps oder Trailing Stops arbeiten, deren Testergebnisse auf MT4 schrecklich falsch sind, für die Expert Advisors, die positiv handeln, sind echte oder modulierte Ticks nicht der Hauptunterschied.

 
qwert3qwert:

Wenn wir mit echten Ticks testen, dauern die Tests zehn-, wenn nicht hundertmal länger. Schauen Sie nur, wie schwer die Tests im Dukascopy-Terminal sind. Darüber hinaus sind die Tests mit echten Ticks nur für Expert Advisors nützlich und notwendig, die mit sehr kurzen Stopps oder Trailing Stops arbeiten, deren Testergebnisse auf MT4 schrecklich falsch sind, für Expert Advisors, die positiv handeln, sind echte oder modulierte Ticks nicht der Hauptunterschied.


Ich sage nicht, wer es braucht. Ich persönlich brauche es. Ich sage nicht, wer es braucht, ich persönlich brauche es. Aber das Unternehmen Metakvotes braucht sie nicht. Sie verstecken sich hinter der technischen Unmöglichkeit, obwohl das für Programmierer eine sehr lächerliche Antwort ist.

Ich habe nur den wahren Grund geschrieben, warum das nie passieren wird. Die MT-Plattform war ursprünglich für Gleichstrom ausgelegt. Die derzeitigen massiven Änderungen an der Plattform werden von Metakvotes selbst vorgenommen, um die "Händler" und Programmierer aufzumuntern. Hut ab vor ihnen, ich bin sehr dafür, die ganze Menge in zivilisierte Bahnen zu lenken. Ich bin strikt gegen das Overboarding von Händlern, die tatsächlich etwas verdienen und wissen, was sie von der Plattform erwarten. Und ich wende mich entschieden gegen den Betrug vieler, vieler Maklerunternehmen, die sich auf Kosten der Möglichkeiten der Plattform Küchenpläne erlauben. Solche vorhandenen Küchen werden sofort und unmittelbar auf der Software-Ebene erkannt. Und der Beweis wird sich nicht auf Worte und Fetzen von Plattformprotokollen stützen, sondern auf die tatsächliche Geschichte des Maklerunternehmens.

Metakvotes benötigt keine mehrfachen Betrugsgeschichten der mit der MT-Plattform erstellten DCs. Daher wird es nie eine Tick-Historie geben, die ein aussagekräftiger Beweis für einen Betrug durch einen VC sein könnte.

 
testopal:


Ich sage nicht, wer es braucht. Ich persönlich brauche es. Die Händler in diesem Thread brauchen es auch, da das Thema immer wieder auftaucht. Aber Metakvotes braucht das nicht. Sie verstecken sich hinter der technischen Unmöglichkeit, obwohl das für Programmierer eine sehr lächerliche Antwort ist.

Ich habe nur den wahren Grund geschrieben, warum das nie passieren wird. Die MT-Plattform war ursprünglich für Gleichstrom ausgelegt. Die derzeitigen massiven Änderungen an der Plattform werden von Metakvotes selbst vorgenommen, um die "Händler" und Programmierer aufzumuntern. Hut ab vor ihnen, ich bin sehr dafür, die ganze Menge in zivilisierte Bahnen zu lenken. Ich bin strikt gegen das Overboarding von Händlern, die tatsächlich etwas verdienen und wissen, was sie von der Plattform erwarten. Und ich wende mich entschieden gegen den Betrug vieler, vieler Maklerunternehmen, die sich auf Kosten der Möglichkeiten der Plattform Küchenpläne erlauben. Solche vorhandenen Küchen werden sofort und unmittelbar auf der Software-Ebene erkannt. Und der Beweis wird sich nicht auf Worte und Fetzen von Plattformprotokollen stützen, sondern auf die reale Geschichte der Maklerunternehmen.


Da haben Sie recht.

Und wir brauchen überhaupt keine lange Zeckengeschichte. Ein paar Monate sind für mich genug. Es reicht für die Optimierung und "Integritätskontrolle".

Metakvotes benötigt keine mehrfachen Betrugsgeschichten von DCs, die mit der MT-Plattform erstellt wurden. Es wird also nie eine tickende Geschichte geben, die ein schlagkräftiger Beweis für einen Betrug seitens einer EZ sein könnte.

Dem würde ich widersprechen. Die Betrügereien der DCs sind Betrügereien der DCs. Metaquotes haben damit nichts zu tun, daher bezweifle ich, dass dies der Fall ist.
 

Meine Herren, ich würde empfehlen, nicht einmal Silbe für Silbe zu lesen, sondern Wort für Wort.

Wie kann man lesen und nicht verstehen: "Hier ist die wirkliche Antwort, natürlich will ich sie nicht akzeptieren, aber zumindest werde ich nicht so tun, als gäbe es keine Antwort".

Wenn es heißt "niemand hat eine tickende Geschichte, geschweige denn eine tiefe Periode", dann handelt es sich hier um ein echtes und undurchdringliches Problem. Abgesehen von "Ich will" muss man sich fragen: "Woher sollen die Daten eigentlich kommen, wenn man nicht einmal die Geschichte einer Minute erfassen kann?".


Wir als Entwickler werden uns nicht selbst betrügen und ein zu 100% nicht funktionierendes System veröffentlichen. Wir verstehen, dass es keine Tick-Historie geben wird, aber es wird 100%ige Misserfolge und verärgerte Kommentare von Händlern geben, die "A" gesagt haben, aber sicherlich meinten, dass der Standard "B" angehängt werden sollte.

 
Renat:..................... "Woher sollen denn die Daten für diejenigen kommen, die nicht einmal eine Minute der Geschichte erfassen können?"
Uh.... Erfasst der MT-Server sie nicht automatisch? Ж:-\
 
Renat:

Meine Herren, ich würde empfehlen, nicht einmal Silbe für Silbe zu lesen, sondern Wort für Wort.

Wie kann man lesen und nicht verstehen: "Hier ist die wirkliche Antwort, natürlich will ich sie nicht akzeptieren, aber zumindest werde ich nicht so tun, als ob es keine Antwort gäbe".

Wenn es heißt "niemand hat eine tickende Geschichte, geschweige denn eine tiefe Periode", dann handelt es sich hier um ein echtes und undurchdringliches Problem. Neben dem "Ich will" muss man sich auch fragen: "Woher sollen die Daten eigentlich kommen, wenn man nicht einmal die Daten einer Minute erfassen kann?



Die Dinge ändern sich. Früher gab es keine tickende Geschichte. Alpari zum Beispiel bietet bereits eine Zeckenhistorie. Ich kenne einige andere Maklerunternehmen, die das tun. Und der Trend geht in diese Richtung - hin zu mehr Transparenz.
 
zenz:


Die Dinge ändern sich. Früher gab es keine tickende Geschichte. Alpari zum Beispiel bietet bereits eine Zeckenhistorie. Ich kenne einige andere Maklerunternehmen, die das tun. Und der Trend geht in diese Richtung - hin zu mehr Transparenz.

Und es ist wahr. Das einundzwanzigste Jahrhundert ist voller Unwägbarkeiten. Renat, gib auf.... :)
 
Renat:


Wenn es heißt: "Niemand hat eine tickende Geschichte, geschweige denn eine tiefe Periode",

Und auf den Aktien-, nicht auf den Forex-Teil, worauf MT5 abzielt?
 
Mischek2:
Und zwar auf dem Aktienmarkt, nicht auf dem Devisenmarkt, worauf MT5 abzielt?

Was für eine Geschichte?

Der Arzt sagte "ins Leichenschauhaus", also ins Leichenschauhaus.

 
Mischek2:
Und an der Börse, dem Nicht-Forex-Teil, auf den der MT5 abzielt?

Oh mein Gott! Eine so kompetente und ernsthafte Frage von Ihnen, aber auch so dumm... :-)

Die Frage wurde bereits beantwortet: "Nein, das wird es nicht".