Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 29

 
Renat:
Der Punkt ist, dass anderthalb Tausend Server (nicht nur ein einziger aus Marketinggründen) eine äußerst genaue, nicht widersprüchliche Bargeschichte in großer Tiefe liefern müssen. Und das ist unter den derzeitigen Bedingungen praktisch unmöglich. DasTicken der Geschichte auf den Balken an den Aktienmärkten ist eine noch größere Herausforderung. Und nicht nur das, dieser Bereich ist komplett kostenpflichtig, er wird von spezialisierten Unternehmen bezahlt und hat eine Menge rechtlicher Beschränkungen für die Verbreitung. Jeder versteht die Wünsche, die Logik, aber es gibt eine Menge technischer und rechtlicher Beschränkungen. Solange keine kostenlose Informationsbasis zur Verfügung steht, macht es keinen Sinn, dass wir unbrauchbare Lösungen anbieten.


Hier sind die Nachrichten)))) Sie können den Verlauf des Feeds auf der CME-Webseite einsehen, ganz zu schweigen davon, dass der Händler bei Eröffnung eines echten Kontos automatisch oder auf Anfrage (Tiefe) Zugang zum Verlauf erhält.

All diese Verbesserungen sind Blödsinn, solange es auf der Serverseite Möglichkeiten gibt, "Spekulanten" zu täuschen:)

 
alex_r:


Dies ist die Nachricht)))) Sie können den Verlauf des Feeds auf der KMU-Website einsehen, ganz zu schweigen davon, dass der Händler bei Eröffnung eines echten Kontos automatisch oder auf Anfrage (Tiefe) auf den Verlauf zugreift.

All diese Verbesserungen sind Blödsinn, solange es auf der Serverseite Möglichkeiten gibt, "Spekulanten" zu täuschen :)

Ich stimme jeder Form von Server-"Duping" zu (z. B. cleveres Filtern oder individuelles Zitieren. Ich kann sie alle zu meinen Gunsten duplizieren), außer trivialer Zitatmanipulation. So wie wir eine Sache senden, aber eine andere in die Geschichte schreiben. Und dann schreiben wir die Geschichte wieder um (unter dem sorglosen Namen "Korrektur"). Daher sollte eine verantwortungsvolle Ausstrahlung und das Schreiben der Zeckengeschichte "vom Erzeuger" mindestens einen Tag lang in die Tiefe geführt werden. Und (natürlich!) völlig übereinstimmend mit der Minute, usw. Geschichte. Nur dieser Schritt ist in der Lage, den Markt von unverschämten Betrügern auf Seiten der Makler zu befreien. Lassen Sie sie als Marktmacher auftreten, so viel sie wollen, aber lassen Sie sie die Verantwortung für die abgegebenen Angebote tragen. Übrigens gibt es viele Makler, die mich in dieser Meinung unterstützen würden. Diejenigen, die auf ein ehrliches Geschäft setzen.

// Ich bin nicht gegen die Korrektur von Zitaten. Ich bin gegen eine "Korrektur". Es gibt Fälle, in denen eine Korrektur erforderlich ist (z. B. bei einem Serverausfall oder beim Laden eines tieferen Verlaufs).

// Dies ist jedoch höhere Gewalt, die auf der Website des Maklers offen angekündigt und in den Nachrichten detailliert beschrieben werden kann (was genau und zu welchem Zweck korrigiert wurde).

// Eine unkontrollierte "Korrektur" im Hintergrund öffnet die Tür für sehr große Machenschaften. (Zum Beispiel eine völlige Unbrauchbarkeit der scheinbar getesteten Strategien. Da sie auf einer "Anlage" getestet wurden).

 
MetaDriver:
Ich stimme jeder Form von Server-"Täuschung" zu (wie z.B. gerissenes Filtern oder individuelles Zitieren. Ich kann sie alle zu meinen Gunsten manipulieren), außer trivialer Zitatmanipulation. So wie wir eine Sache senden, aber eine andere in die Geschichte schreiben. Und dann schreiben wir die Geschichte wieder um (unter dem sorglosen Namen "Korrektur"). Daher sollte eine verantwortungsvolle Ausstrahlung und das Schreiben der Zeckengeschichte "vom Erzeuger" mindestens einen Tag lang in die Tiefe geführt werden. Und (natürlich!) völlig übereinstimmend mit der Minute, usw. Geschichte. Nur dieser Schritt ist in der Lage, den Markt von unverschämten Betrügern auf Seiten der Makler zu befreien. Lassen Sie sie als Marktmacher auftreten, so viel sie wollen, aber lassen Sie sie die Verantwortung für die abgegebenen Angebote übernehmen. Übrigens gibt es viele Makler, die mich in dieser Meinung unterstützen würden. Diejenigen, die auf ein ehrliches Geschäft setzen.

// Ich habe nichts gegen eine Kurskorrektur. Ich bin gegen eine "Korrektur". Es kann vorkommen, dass eine Korrektur erforderlich ist (z. B. bei einem Serverausfall oder beim Laden einer tieferen Geschichte).

// Dies ist jedoch höhere Gewalt, die auf der Website des Maklers offen angekündigt und in den Nachrichten detailliert beschrieben werden kann (was genau und zu welchem Zweck korrigiert wurde).

// Eine unkontrollierte "Korrektur" im Hintergrund öffnet die Tür für sehr große Machenschaften. (Zum Beispiel eine völlige Unbrauchbarkeit der scheinbar getesteten Strategien. Da sie an einer "Einrichtung" getestet wurden).



Guter Mann! Sie haben alles klar und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für die Informationen und für die erneute Enträtselung.
 

Es wäre gut, eine Option zum Vergrößern des Fensters mit den Eigenschaften des Expert Advisor-Skripts durch den Benutzer bereitzustellen.

Und es wäre gut, die Anzeige des Mittelpunkts auf der Trendlinie in mt4 zu entfernen, wenn man sie zieht. Da es keine technische Möglichkeit gibt, eine solche Anzeige in mt5 hinzuzufügen.

 
Urain:

Ich habe die 28-seitige Schlacht gelesen. Ja, es ist schon eine Weile her, dass ich hier war. Ich bin immer noch hier. Ich erinnere mich, dass in den Jahren 2008-9 Leute nur wegen des Themas "Zecken" mit einem Berufsverbot belegt wurden. Ich kann euch sagen, was für Zeiten das waren, das war ein Anblick. Solche Epen, wo Kulikovskaya und andere Prokhorovka.

Ich überlege, ein neues Thema zu beginnen, um kreativ zu werden. Was hat es mit all den Ticks und Ticks und dem alten Zeug auf sich?

Und geben Sie die Geschichte des Marktes!!! Oh, ja, mit echten Volumina, warum?! Ja, mit Protokollen von Aufträgen Ticker in diesen Märkten, haben wir einen Spaziergang, ja, mit Unterschriften, die diese Aufträge platziert, so dass jeder sie sehen konnte, keine Notwendigkeit, Aufträge dort von einem Goldmans mit Saks incogneto zeigen :)

Und mit 10 Jahren Vorgeschichte natürlich nicht unbedingt, aber es ist eine gute Idee, jemanden zu fragen. Und das Wichtigste: Es ist kostenlos und sogar als Demo erhältlich.

[Spottet]

Und legen Sie die Izzbergs auch dort hinein, damit sie mit bloßem Auge sichtbar sind.
 
MetaDriver:
Nur dieser Schritt hat das Potenzial, den Markt von dreisten Betrügereien auf Seiten der Makler zu säubern.

Glauben Sie, dass Katzen freiwillig auf ihre saure Sahne verzichten werden?
 
RekkeR:

Es wäre eine gute Idee, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, das Expert-Script-Eigenschaftenfenster zu vergrößern.


Viele Menschen haben dies bereits gefordert.
Ich würde gerne eine Antwort von den Entwicklern erhalten.
 

Na und?

Die Kommunistische Partei und das Zentralkomitee der KPdSU veröffentlichten ihre grandiosen Pläne auch regelmäßig in der Zeitung Pravda. Und die Moderatoren (Redakteure) der Prawda wurden von anderen Journalisten ehrfürchtig als "Wahrheitsverkünder" bezeichnet. Was soll das bringen? Das System selbst, der Ansatz zum Aufbau des Sozialsystems war fehlerhaft - SOZIALISTISCH.

Um aus einem Terminal für die Ausbildung von Händlern ein Terminal für Händler zu machen, müssen die Metakvots den Sozialismus in ihren Köpfen loswerden. In all seinen metaquotenmäßigen Erscheinungsformen. Welche? Bezahlen Sie mich für ein Beratungsgespräch und ich werde es Ihnen sagen. Das wäre das Vertragsverhältnis. Fangen Sie wenigstens mit den kleinen Dingen an. Zahlen Sie Reschetow, was ihm zusteht. Der Autor darf nicht beleidigt sein - das ist seit langem bekannt. Er starrte ins Wasser - "Willst du die Anwälte füttern?" Und jetzt frage ich mich, wie viel Metakvot während der Zypernkrise für Rechtsberatung ausgegeben hat, um die Holdinggesellschaften neu zu strukturieren, Geld zu transferieren und zu versichern? Sicherlich mehr als 50 Reshet's Dollar.

Handeln ist VERTRAGEN, es ist der Gipfel des Finanzgeschäfts. Und das Finanzgeschäft ist die Spitze der Wirtschaft im Allgemeinen. Und jeder, der dort sozialistische Ordnungen und sozialistische Verhältnisse einführt, wird teuer bezahlen.

Was Metaquotes jetzt macht, diese Änderungen sind nur ein Echo dessen, was ich ihnen vor einem halben Jahr im MQL5-Forum geschrieben habe. Endlich wird es ihnen klar. Aber es dauert ihnen zu lange und zu langsam. Offensichtlich kommen ihnen ihre Arroganz und ihr Überfluss an Geld in die Quere.

Das ganze Gerede über Schnickschnack auf dem Bildschirm ist wertlos. Das ist alles zweitrangig. Vertragliche Beziehungen, Handel, Ressourcenmanagement und alles, was damit zusammenhängt, stehen im Vordergrund. Und das Geschäftsmodell von Metakvot ist genau das, was mit Maklern vertraglich vereinbart wurde. Und das belastet alle ihre Aktivitäten. Aber das ist in Ordnung, das ist kein so großes Problem. Sie kann auf verschiedene Weise korrigiert werden. Die Hauptsache ist, dass Renat und Sudarikov es wollen. In westlichen Foren wird offen geschrieben, dass nur die Denkweise der beiden Metakvot-Gründer die Hauptbremse auf der MT4-MT5-Handels "plattform" ist.

Renat und Sudarikow! Aua!

Ende.

 
chief2000:

Glauben Sie, dass Katzen freiwillig saure Sahne ablehnen?

Erstens: keine saure Sahne, nur gestohlene saure Sahne. Und zweitens: Wer sagt, dass es freiwillig ist? Wozu sind deine Beine da? Stimmt ab!
 
AlexEro:

Welche? Bezahlen Sie mich für ein Beratungsgespräch und ich sage es Ihnen.

))