FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 104

 
Ishim:
!
 
Hört auf zu streiten, Männer )))) das Leben ist zu kurz, um sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern )))) imho gibt es hier keine Masochisten, die sich über euren Streit freuen )))
 
Sdimm:
Hört auf zu streiten, Männer )))) Das Leben ist zu kurz, um sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern )))) Hier gibt es keine Masochisten, die sich über euren Zwist freuen )))

spreche nicht für alle))
 
solar:


Das wird er nicht, und wir haben ein neues Gewissen .

Kumpel, ich bin nicht grau, ich bin ganz weiß

>
 
Usedd:

Ich spreche nicht für alle.)

Ich spreche nicht von Ihnen.
 
Sdimm:
Hört auf zu streiten, Männer )))) das Leben ist zu kurz, um sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern )))) imho gibt es hier keine Masochisten, die sich über euren Streit freuen )))

Sie haben Recht. Es ist einfach langweilig)
 
Serg51:

Lassen Sie ihn malen, es gibt nichts Negatives daran.

Sagen Sie mir lieber, ist der Anstieg von EUR/USD am Freitag eine vorübergehende Abwärtsbewegung oder der Beginn einer Aufwärtsbewegung?

Auf der Tages-BW ist der MFI unsicher (MFI steigt, Volumen sinkt - goldene Farbe).

Wie lautet übrigens die Prognose? Diese Woche soll es bergab gehen
 
strangerr:


Das wird er nicht, und wir haben ein neues Gewissen .

Kumpel, ich bin nicht grau, ich bin ganz weiß.


Es ist kein neues Gewissen, es ist die alte Idiotie, die immer noch da ist, das brauche ich nicht zu erklären.
 
solar:

Eine Art Freimaurer-Königreich... (und wie immer ein Mangel an frischem Blut)
>
 
Usedd:

Es ist kein neues Gewissen, es ist das alte, das übrig geblieben ist, das brauche ich nicht zu erklären.

Du bist also alt(