FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 106

 
DmitriyN:
Heute ist einfach kein Handelstag, es gibt keinen Konsens in der Gemeinschaft.

Sie dürfen im Forum nicht fluchen.
 
Usedd:
Was hat das mit mir zu tun?
Ich sage Ihnen, Sie sind senil, Sie sind logikgestört, tut mir leid.

Du bist ein Idiot, du bist jung, nichts für ungut.)
 
strangerr:
Das ist keine Frage der Jugend, ich bin der Jüngste hier. Er hat einfach die Nase voll, er will Kontakte knüpfen, aber es gibt niemanden.
 
strangerr:

Du bist dumm, du bist jung, nichts für ungut.)


Mit 11.000 Beiträgen bist du eindeutig ein alter Narr. Ich verstehe, dass du senil bist, aber du kannst das nicht alles darauf schieben.

Du bist ein junger Trottel, weil du jung bist, weil du jung bist, nichts für ungut)

 
Sdimm:
Das passiert manchmal. Aber es sind keine echten Trolle, es sind die kleinen Dinge des Lebens :))
 
DmitriyN:
Das ist keine Frage der Jugend, ich bin der Jüngste hier. Er hat einfach die Nase voll, er will Kontakte knüpfen, aber es gibt niemanden.

Du sitzt mit deiner Gruppe zusammen und ein Typ kommt vorbei, der sich einfach nur unter die Leute mischen will. Wie ist Ihre Reaktion?
 

Kämpfen? Das gefällt mir. Mach weiter ))))

 
Usedd:


Mit deinen 11.000 Beiträgen bist du eindeutig ein alter Narr. Ich verstehe, dass du senil bist, aber du kannst das nicht alles darauf schieben.

Ich habe eine geringe Anzahl von Beiträgen, keine grauen Locken und einen Schlauch auf meinem Avatar, das bedeutet nicht, dass Sie senil sind. Nichts für ungut, Pendolph) nichts für ungut)


Und was geht Sie das an?)))
 
strangerr:

Du bist ein Idiot, du bist jung. Nichts für ungut.)

Das ist die Fahrt, und du fragst Solaire, was er macht, jede Rotznase mit ihrem eigenen Anspruch ))))
 
strangerr:
Du sitzt mit deiner Gruppe zusammen, und ein Linkshänder kommt herein und will nur plaudern. Wie ist Ihre Reaktion?
Ich weiß, es ist unangenehm.