FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 101

 
lotos7:

...interessant...bitte sagen Sie mir, warum Sie gemessen haben vom Ende der ersten Kerze an...

Ich habe fast alle Algorithmen von der Gegenwart in die Vergangenheit gebaut, Daten-Array und Verarbeitung dh geht von der Gegenwart in die Vergangenheit. So kann ich Dinge in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart ändern ))) . Im Allgemeinen ist der Bezugspunkt sehr interessant ))))
 
lotos7:

MODELL ARBEITET...ich warte auf eine Preisumkehr in der nächsten Woche...und wenn ich es mir recht überlege, hätte ich nicht jeden Tag handeln sollen...

Hallo zusammen!


Lotus, glaubst du, dass es hierher kommen wird?

 
Auch darauf bin ich gespannt. In den Nachrichten gibt es eine Prognose der US-Zentralbank, dass dieses Paar bei 1,2300 handeln wird.
 
Heute bin ich zu den Gräbern der Lokomotiv-Jungs gegangen! Ich habe Nelken auf die Gräber von VANI TKACHENKO und ALLEN ELTERN UNSERER LIEBE, KIND, YAROSLAVSKY, LOKOMOTIVSKY!!!! gelegt. Wenn DU kein GRÖSSER bist, erinnere dich an die Tragödien von Pakhtakor, Turin und anderen, die abgestürzt sind!!!!!!!!!!!!!! Schämen Sie sich nicht, das Lob von MILLIONEN Jaroslawen zu ignorieren!!! GELD IST NICHT ALLES, WAS MAN IM LEBEN BRAUCHT!!!! Ich würde mein ganzes DEPo und alles, was ich habe, geben, wenn unsere Jungs nur lebendig wären!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Serg51:

Lassen Sie ihn malen, es gibt nichts Negatives daran.

Sagen Sie mir lieber, ist der Anstieg von EUR/USD am Freitag eine vorübergehende Abwärtsbewegung oder der Beginn eines Aufwärtstrends?

Auf der Tages-BW ist der MFI unsicher (MFI steigt, Volumen sinkt - goldene Farbe).


Das Wachstum kauft, keine aggressiven Verkäufe noch, aber es gibt eine Divergenz auf Volumen, ich rate nicht zu verkaufen, kaufen auch, wer in den Buchten halten, andere auf dem Zaun...

 
moskitman:
Seltsam, wir haben das halbe Land voll von unseren Leuten. ;)

Deshalb sind wir alle unsere eigenen, und die Tantriker sind uns fremd)))) Nomenklatura-s, schlimmer als fuck you.))
 
solar:

Ich habe fast alle Algorithmen von der Gegenwart in die Vergangenheit gebaut, Daten-Array und Verarbeitung dh geht von der Gegenwart in die Vergangenheit. So kann ich Dinge in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart ändern ))) . Im Allgemeinen ist der Bezugspunkt sehr interessant ))))

Was haben Sie getrunken? )))))
 
strangerr:

Was haben Sie getrunken? )))))

Wie immer - Bremsflüssigkeit
 
somby:
Heute bin ich zu den Gräbern der Lokomotiv-Jungs gegangen! Ich habe Nelken auf die Gräber von VANI TKACHENKO und ALLEN TEILEN UNSERER LIEBE, KIND, YAROSLAVSKY, LOKOMOTIVSKY!!!! gelegt. Wenn DU kein GRÖSSER bist, erinnere dich an die Tragödien von Pakhtakor, Turin und anderen, die abgestürzten!!!!!!!!!!!!!! Schämen Sie sich nicht, das Lob von MILLIONEN Jaroslawen zu ignorieren!!! GELD IST NICHT ALLES, WAS MAN IM LEBEN BRAUCHT!!!! Ich würde mein ganzes DEPo und alles, was ich habe, geben, wenn unsere Jungs nur lebendig wären!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden euch erwischen, aber wir haben unsere eigenen Toten, echte, jedem das Seine.
 
solar:

wie immer - Bremsflüssigkeit.

Solar, du bist ein kluger Mann, warum hängst du hier rum?)))