FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 107

 
emotraid:

Du schwörst? Ich liebe es. Mach weiter ))))


Ich auch, und im wirklichen Leben, Adrenalinssssss)))
 
strangerr:
Nein, Leute, denkt mal darüber nach, da sitzt ein Typ, ein Verwaltungsangestellter, der im Forum postet und hausieren geht, wie ein Russe, kein Russe, während der Arbeitszeit, ich würde ihm die Eier abreißen))) Für Ihr Geld.
Der Beginn der Autobiographie, wie ging es weiter? - den Dump, den Wechsel zur Demo?
 
 
DmitriyN:
Ich verstehe, dass das unangenehm ist.

Ich kenne Sie. Es ist einfach unangenehm, wenn ein neuer Rotzlöffel kommt und anfängt, sich aufzuspielen, besonders am Wochenende))) Und es ist lustig.)
 
emotraid:

Kämpfen? Das gefällt mir. Mach weiter ))))


Mädchen, hast du Hörner oder ist dein Haar schon lange nicht mehr gewaschen worden?
 
strangerr:

Ich auch, und im echten Leben, Adrenalinssss))))

Normalerweise laufe ich weg... aber ich kann lesen... verflucht verflucht )))
 
Usedd:

Mädchen, sind es deine Hörner, oder ist dein Haar schon lange nicht mehr gewaschen worden?

Beantworten Sie die Frage im obigen Beitrag
 
Ishim:
der Beginn der Autobiographie, was geschah dann? - eine Spülung, ein Wechsel zur Demo?

Ich denke, du kannst es selbst schreiben, du brauchst mich nicht, um es dir zu sagen. Offizier.
 
strangerr:

Ich kenne Sie. Es ist einfach unangenehm, wenn ein neuer Rotzlöffel kommt und anfängt, sich aufzuspielen, besonders am Wochenende)))


Hör auf zu wehleidig zu sein, du hast hier deine Eier hängen, und wenn du ein anständiges Depot hast und dieses Forum kaufst, wirst du sagen, dass jemand zu dir kommt.

 
Usedd:


Hört auf, euch die Eier abzuschneiden, baut euch ein anständiges Depot auf und kauft dieses Forum, dann werdet ihr sagen, dass jemand zu euch kommt.


Erweitern Sie ))))))))