FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 49

 
Wohin?
 
Myth63:
auf dem Start, Achtung.....

... Fehlstart.

Das ist das konservative Großbritannien, verdammt noch mal. )))

15:00 GBP Bank of England Quantitative Lockerung actual=375B forecast=375B pre=375B
15:00 GBP Zinssatzankündigung actual=0,50% forecast=0,50% pre=0,50%

 
Gold hat sein Ziel von 1700 erreicht, jetzt weiß ich nicht, wo... Ich warte darauf, dass er sich in einen Buchstaben L verwandelt =)
 
Myth63:
auf dem Start, Achtung.....
Fehlstart :)
 
moskitman:

... Fehlstart.

Das ist das konservative Großbritannien, verdammt noch mal. )))

15:00 GBP Quantitative Lockerung der Bank of England aktuell=375B Prognose=375B vor=375B
15:00 GBP Zinssatzankündigung aktuell=0,50% Prognose=0,50% vor=0,50%

Großbritannien hat nichts damit zu tun
 

Ja, ich glaube, ich habe den Durchbruch nach oben geschafft! Die Stopps haben funktioniert, und zwar anständig, verdammt. Ich hätte ein Schloss anbringen sollen, damit ich mir keine Sorgen machen muss... Nun, gehen wir hoch, wenn das der Fall ist, haben die Fallen funktioniert. Gestern sah es noch so aus, als würden wir untergehen! Indikatoren...

OK, wenn wir zuversichtlich nach oben gehen, wird es zurückkommen, hoffe ich.

 
Wann werdet ihr euch von den Locs trennen?
 
Warum haben sie gesagt, dass alles im Arsch sein wird? EUROPA REGIERT!!!?
 
OK, gestern hat alles super geklappt mit den Löchern! So gut beim Runtergehen, so super super beim Raufgehen. Fast alle Trailing-Stop-Aufträge brachten einen guten Gewinn. Ich habe meine Stopps anstelle der Lots belassen, so dass 2/3 des gestrigen Gewinns weg waren. Wenn wir untergehen, wird es ein echtes Chaos geben!
 
Und auf geht's ist sehr, sehr X... !