FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 98

 
yardex:
Ich kann kein Nationalist sein, ich bin Christ und es ist mir egal, welche Nationalität jemand hat. Und ob ich Juden mag oder nicht, ist meine eigene Sache. Ich mag auch keine Protestanten oder Orthodoxen, aber was soll's, es ist ja nicht so, dass ich dazu aufrufe, jemanden zu töten.
Das ist also überhaupt nicht der Punkt.
Und Sie beschließen, Ihre Abneigung mit uns zu teilen... Sie haben nichts anderes zu sagen?
 
Hallo zusammen, warum wurde der Franken von den Eurasischen Währungen entkoppelt? Oder handelt es sich um eine falsche Entlinkung? Hat jemand eine kurze, aber verständliche Antwort?
 
Nesradamus:
Und Sie haben beschlossen, Ihre Abneigung mit uns zu teilen... Sie haben nichts anderes zu sagen?
Und Sie haben beschlossen, den Cheftherapeuten des Forums zu spielen? Als freier Mensch habe ich das Recht, meine Meinung zu äußern und zu entscheiden, was ich mag und was nicht, vor allem, wenn ich danach gefragt werde.
Es gibt noch mehr als das! Ich denke, wir werden uns an die Spitze setzen.
 
MaxZ:
Hallo zusammen, warum wurde der Franken von den Eurasischen Währungen entkoppelt? Oder handelt es sich um eine falsche Entlinkung? Hat jemand eine kurze, aber verständliche Antwort?

Ja, die Währungen sind nicht aneinander gebunden.
 

Nur um des Flairs willen. )))) Meiner persönlichen Meinung nach ist dies der richtige Weg.

 
yardex:
Haben Sie beschlossen, den Cheftherapeuten des Forums zu spielen? Als freier Mensch habe ich das Recht, meine Meinung zu äußern und zu entscheiden, was mir gefällt und was nicht, vor allem, wenn ich danach gefragt werde.
Es gibt noch mehr als das! Ich denke, wir werden uns an die Spitze setzen.
Glaubst du, dass ich das nicht tue???
 
solar:

Nur um des Flairs willen. )))) Meiner persönlichen Meinung nach ist dies der richtige Weg.

Es ist mir peinlich zu fragen, warum Sie das Fibosom auf so vage Weise angebracht haben, ist das eine Art Trick?
 
yardex:
Ich habe das Wort Jude noch nie in den Mund genommen. Juden sind eine Nationalität, und sie können Christen, Muslime, Buddhisten usw. sein. Und das Wort Jude ist gleichbedeutend mit dem Wort Jude. Im progressiven Judentum kann sogar ein Tschuktschene Jude werden, er muss nur den Ritus akzeptieren.
Was die Juden betrifft, so sind sie alle unterschiedlich. Prozentual gesehen kämpften genauso viele Juden für Nazi-Deutschland wie für die Bolschewiki, und sie schlugen sich gegenseitig nieder, ohne ihr Leben zu schonen.
Was Gott betrifft, so ist er einer, egal wie man ihn nennt.

Du kannst den ersten Beitrag dreimal lesen )))). Wenn du Christ bist, sollte dich dein Glaube dazu bringen, anderen gegenüber tolerant zu sein und deine Feinde zu lieben wie dich selbst )))) Ich kann jeden treten und anschreien, denn dein Gott hat dir alles verboten und Grenzen gesetzt, was gut und was schlecht ist... während mein Gott mir sagte, ich solle leben, spielen und weitermachen - die Ewigkeit liegt vor mir )))).
 
yardex:

Also...

Urkomisch!!!