FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 111

 
Sdimm:

Hallo! Wie kommt es, dass 1.31))) Optimismus?)))
Denken Sie einfach daran und schreiben Sie es auf ein Stück Papier .... Woher ich das weiß, ging ich auf den Markt, ein Zigeuner sagte mir den Euro, mit einem Plakat mit Kotirs an der Wechselstube ...))
 
odiseif:
nur daran erinnern, und legen Sie es auf einem Stück Papier ....... Woher weiß ich, ging ich auf den Markt, ein Zigeunermädchen sagte mir, den Euro, hält ein Schild mit Kotirs an der Wechselstube ...)

Ich sehe )))) Wie geht es Ihnen? )))
 

Warum 1,31 und nicht 1,41? Sie können den Preis erhöhen, nur um zu zeigen, dass die EU ein unsinkbares Monster ist)))

 
Sdimm:

Ich hab's: )))) Wie läuft's? )))
.... ich denke ... ich denke, ich werde einen Pamper eröffnen
 
odiseif:
Es ist OK .... Ich denke ... vielleicht eröffne ich ein PAMM

Es ist ein Deal )))) wenn überhaupt, ist es einfacher, eine Aktie zu öffnen, aber ich bin fettfrei in diesen Tagen )))
 
Sdimm:

Ich komme mit, wenn du willst, das ist einfacher, ich bin nicht mehr fettfrei)))
Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich Zeit habe.
 
moskitman:
Ihr seid so gelangweilt von stehenden Kotirs.
sie müssen gestern ihren Speicher gelöscht haben)))))) wahrscheinlich übertrieben haben)))
 

Hic... hic... hic... hic... wow... bald ist Badezeit )))) was hier am Montag passieren wird... vorstellen ))))

 
alex_r:
(Ich muss mein Gedächtnis gestern zurückgesetzt))))))) haben, wahrscheinlich habe ich es übertrieben))))

streng zwei Tage der Nullstellung )))) weniger hilft nicht )))
 
alex_r:
gestern müssen sie meinen Speicher zurückgesetzt haben))))))))))))))))))))))))))))
es ist Zeit, von gestern zurückzukommen, ich habe schon wieder angefangen :)