FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 103

 
strangerr:

Deshalb sind wir alle unsere eigenen und die Tantriker sind uns fremd))) Nomenklatura-s, schlimmer als Sie gehen zu ...))
Wen wollen Sie? - Demoguru? (Ich haue ab, die Trolle werden Scheiße fressen!)
 
Ishim:
Wen wollen Sie? - Der Demoguru? (Ich haue ab, die Trolle werden Scheiße fressen!)
Echte Trolle kommen nicht hierher.
 
DmitriyN:
Die launischen Trolle kommen nicht hierher.
Ich habe ein empfindliches Gemüt - das reicht mir schon, um negativ zu sein (jetzt werde ich wütend!)
 
Ishim:
Komm schon, es ist das ruhigste Thema in diesem Forum :) Der eine schreibt, was oben ist, der andere, was unten ist, und doch streitet niemand mit jemandem - Frieden und Verständnis.
 
Ishim:
Wen wollen Sie? - Der Demoguru? (Ich haue ab, die Trolle werden Scheiße fressen!)

Wir fressen dich auf, wag es nicht, du sitzt in deiner Hose für unser Geld!)) Wenn du nur ein guter wärst, du bist ein Arschloch.)
 

Der Aufwärtstrend von Gold ist nachhaltig - MOFT

06 Sep 2012 14:52


Der Siegeszug der "Bullen" auf Gold geht weiter - der Preis bewegt sich beharrlich nach oben, so die MOFT-Analysten. Gestern waren die Marktteilnehmer in Bezug auf das Metall nicht sehr aktiv, und es wurde innerhalb einer engen Spanne von $1687-1695 pro Unze gehandelt und blieb unter 1700.

Auf der anderen Seite hat der Markt das Edelmetall seit dem Morgen aktiv gekauft und es auf $1712 je Unze getrieben. Offensichtlich ist der Aufwärtstrend des Goldes stabil, da es keine nennenswerten Korrekturversuche gab und sich das Metall auf unbedeutende Pullbacks beschränkte.

Nach Ansicht von Experten ist der Hauptfaktor, der die derzeitige Dynamik des Edelmetalls beeinflusst, die erwartete Ankündigung der Ankäufe von Vermögenswerten durch die EZB und die FRS, die wie üblich die Gefahr eines inflationären Drucks birgt, was wiederum die Nachfrage nach Gold als Absicherung gegen die Inflation erhöht.

In der Zwischenzeit besteht ein gewisses Risiko, dass diese Programme nicht eingeführt werden. Für die EZB besteht das Risiko in einer negativen Entscheidung des deutschen Verfassungsgerichts in Bezug auf den ESM. Und es ist gut möglich, dass die Fed kein QE3 ankündigt, wenn die makroökonomischen Statistiken der USA weiterhin positiv sind. In diesem Fall kann die Enttäuschung der "Bullen" auf dem Gold das Fallen des Preises des Metalls provozieren, das höchstwahrscheinlich auf den Bereich der Stützen von $1690-1650 Unze begrenzt sein wird, bemerken die Experten IOFT.


/Internationale Vereinigung von Devisenhändlern
 
strangerr:

Wir werden Sie auffressen, wagen Sie es nicht, Sie sind ein Hosenscheißer für unser Geld)))
!
 
DmitriyN:
Komm schon, es ist das ruhigste Thema in diesem Forum :) Der eine schreibt, was oben ist, der andere, was unten ist, und doch streitet niemand mit jemandem - Frieden und Verständnis.

Und das Adrenalin? Solange ich mich morgens nicht mit jedem streiten muss, schlafe ich)))
 
Ishim:
Wen wollen Sie? - Der Demoguru? (Ich haue ab, die Trolle werden Scheiße fressen!)

>
 

Hat der grauhaarige Mann den Verstand verloren? Oder hast du das falsche Zeug in die Tube getan?

PS: Evra mal oben, dann unten, dann wieder oben und dann wieder unten, die Zahlen sind oben.