FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 97

 
http://en.academic.ru/dic.nsf/enwiki/520411 Ja, und sie haben eine Synagoge für die Pakistaner gebaut.
 
yardex:

Nun, das ist sehr kurz )))))))


was, wenn es nicht so kurz ist? ))))) übrigens über die Gaskammern Jehova alias Jahwe (der gestohlene und entstellte Name des slawischen Yavia) hat nichts damit zu tun. gimler oder Goebbels selbst hätten das nie herausgefunden, irgendein Jude hat ihnen geholfen, es gibt sogar Dokumente darüber.. ich habe es nicht selbst gelesen, ich habe einen Freund, der Geschichte mag, im Allgemeinen sind Juden die gleichen Gojim für Leviten, so ist es besser, nicht in sie zu bekommen, oder Sie werden verrückt )))) alle haben ein schönes Wochenende, ich ging zu baden ))))
 
emotraid:

Wie wäre es mit einer kürzeren Version? ))))) übrigens, über die Gaskammern, Jehova, auch bekannt als Jahwe (der gestohlene und entstellte Name des slawischen Javia) hat nichts damit zu tun...gimler oder Goebbels selbst hätten das nie herausgefunden, irgendein Jude hat ihnen geholfen, es gibt sogar Dokumente darüber.. ich habe es selbst nicht gelesen, ich habe einen Freund, der Geschichte mag, im Allgemeinen sind Juden die gleichen Gojim für Leviten, im Allgemeinen gibt es ein solches Durcheinander, dass es besser ist, nicht in sie zu bekommen, oder Sie werden verrückt )))) alle haben ein schönes Wochenende, ging zu baden ))))
Ich habe nicht ein einziges Mal das Wort Jude gesagt. Juden sind eine Nationalität, und sie können Christen, Muslime, Buddhisten usw. sein. Und das Wort Jude ist gleichbedeutend mit dem Wort Jude. Im progressiven Judentum kann sogar ein Tschuktschene Jude werden, er muss nur den Ritus akzeptieren.
Was die Juden betrifft, so sind sie alle unterschiedlich. Prozentual gesehen kämpften genauso viele Juden für Nazi-Deutschland wie für die Bolschewiki, und sie schlugen sich gegenseitig nieder, ohne ihr Leben zu schonen.
Was Gott betrifft, so ist er einer, egal wie man ihn nennt.
 
yardex:
Prozentual gesehen kämpften genauso viele Juden für Nazi-Deutschland wie für die Bolschewiki.
Wo kann ich die Fakten finden?
 

Der Faden geht bis zu denjenigen, die auch im "Raucherraum" ein Verbot aussprechen.

Die alten Hasen sind verstummt. Verluste. Er wird bestehen. Immerhin hat 1,27 lange Zeit angezogen. Ich habe einfach den Glauben verloren.

Und alles, was in einem Thread über politische und nationale Themen gesagt wird, wird als Überschwemmung betrachtet und mit einem unbefristeten Verbot belegt. Das hat es noch nie gegeben.

 

Nun, zum Beispiel hierhttp://pandoraopen.ru/2012-08-22/evrejskie-soldaty-gitlera-2/

150.000 jüdische Soldaten und Offiziere bei einer Armee von 7 Millionen, das sind mehr als 2 Prozent. Eine Standardzahl von Juden in jedem Land.

"In meinem Hauptquartier entscheide ich, wer Jude ist und wer nicht!"
Göring

))

 
yardex:

Nun, zum Beispiel hierhttp://pandoraopen.ru/2012-08-22/evrejskie-soldaty-gitlera-2/

150.000 jüdische Soldaten und Offiziere bei einer Armee von 7 Millionen, das sind mehr als 2 Prozent. Eine Standardzahl von Juden in jedem Land.

"In meinem Hauptquartier entscheide ich, wer Jude ist und wer nicht!"
Göring

))


über Forex nachdenken
 
Demi:

über Forex nachdenken
Ich werde studieren, studieren und nochmals studieren, wie es uns der große Fibonacci vermacht hat.) Es gibt nichts Kompliziertes am Forex, die Hauptsache ist Selbstdisziplin! ))
 
yardex:
Ich habe das Wort Jude noch nie in den Mund genommen. Juden sind eine Nationalität, und sie können Christen, Muslime, Buddhisten usw. sein. Und das Wort Jude ist gleichbedeutend mit dem Wort Jude. Im progressiven Judentum kann sogar ein Tschuktschene Jude werden, er muss nur den Ritus akzeptieren.
Was die Juden betrifft, so sind sie alle unterschiedlich. Prozentual gesehen kämpften genauso viele Juden für Nazi-Deutschland wie für die Bolschewiki, und sie prügelten sich gegenseitig, ohne ihr Leben zu schonen).
Was Gott betrifft, so ist er einer, egal wie man ihn nennt.
Das, lieber Junge, ist Nationalismus. Und wie alle ...ismen werden sie von einem Haufen gerissener Politiker geschaffen, um bestimmte Ziele zu erreichen, und zwar in den Händen von getäuschten Patrioten. In den 90er Jahren, als ich in Kasachstan lebte, gab es einen Versuch, Kasachen gegen Kasachen auszuspielen. Meine Antwort auf die Aufrufe zur Wiederherstellung der historischen Gerechtigkeit lautete in etwa: -Ich habe sie überredet, lasst uns Serik töten! Die Antwort folgte: "Nun, Serik ist ein normaler Mann...". Dann stellte sich heraus, dass Berik ein ganz normaler Kerl ist, und im Allgemeinen sind die Kasachen, die ich kenne, ganz normal, aber einige entfernte Kasachen aus der Steppe oder aus dem Süden sind Schmarotzer. Wenn Sie also einen Feind auf nationaler (religiöser) Basis suchen wollen, beginnen Sie mit der nächstgelegenen Umgebung, und wenn Sie dort keine Bösewichte finden, überlegen Sie, ob Sie ein Narr sind. Vielleicht versucht jemand, Sie zu manipulieren...
 
Nesradamus:
Das, lieber Junge, ist Nationalismus. Und wie alle ...ismen wird sie von einem Haufen gerissener Politiker gemacht, um bestimmte Ziele zu erreichen, in der Hand von düpierten Patrioten. In den 90er Jahren, als ich in Kasachstan lebte, gab es einen Versuch, Kasachen gegen Kasachen auszuspielen. Meine Antwort auf die Aufrufe zur Wiederherstellung der historischen Gerechtigkeit lautete ungefähr: -Ich habe sie überredet, lasst uns Serik töten! Die Antwort folgte: "Nun, Serik ist ein normaler Mann...". Dann stellte sich heraus, dass Berik ein ganz normaler Kerl ist, und im Allgemeinen sind die Kasachen, die ich kenne, ganz normal, aber einige entfernte Kasachen aus der Steppe oder aus dem Süden sind Schmarotzer. Wenn Sie also einen Feind auf nationaler (religiöser) Basis suchen wollen, beginnen Sie mit der nächstgelegenen Umgebung, und wenn Sie dort keine Bösewichte finden, überlegen Sie, ob Sie ein Narr sind. Vielleicht versucht jemand, Sie zu manipulieren...
Ich kann kein Nationalist sein, ich bin Christ und es ist mir egal, welche Nationalität jemand hat. Und ob ich Juden mag oder nicht, ist meine eigene Sache. Ich mag auch keine Protestanten oder Orthodoxen, aber was soll's, es ist ja nicht so, dass ich dazu aufrufe, jemanden zu töten.
Das ist also überhaupt nicht der Punkt.