FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 100

 
Ich bin selbst nicht so ein Programmierer, ich lerne gerade!
 
lotos7:

...es war die Zeit... die 90er Jahre... ...war allen schlecht...

Oh ja ... Ich erinnere mich an einen großen Teller mit großen Stücken gebratenen Silberlachs und Buckellachs darauf, der Rauch vom Lagerfeuer war so essbar, Mama und Papa lachten die ganze Zeit, ich sah sie nie traurig, das Wasser in Avacha war kalt, aber so sanft ... Ich wünschte, ich wäre dort geblieben ... in den 90ern ))))
 

Evra H4 08.09.12. (man kann die Vergangenheit nicht zurückholen, man kann die Zukunft nicht sehen - ein weiterer Sprung)

 
moskitman:

)))

Und wir haben Pissen, Kaffee trinken, Zigaretten rauchen, Zähne putzen, Fahrgemeinschaften bilden am Morgen...


Unser Mann)))
 
Ishim:

Evra H4 08.09.12. (Kein Zurück mehr, kein Blick in die Zukunft - ein weiterer Sprung)


Chewacello, blamieren Sie sich nicht, indem Sie Ihr Halimatry zeichnen)))) Ich habe auch schon viel geträumt, aber ich mache es nicht öffentlich))))))))))))))))
 
strangerr:

Alter, mach dich nicht lächerlich, indem du deine lustigen Sachen zeichnest.) Ich habe auch schon viel geträumt, aber ich mache es nicht öffentlich))))))))))))))))
ein nach Ihnen benanntes Forum eröffnen.... (okay... tschüss!)
 

Tantrisch, fürs Erste, und dann sehen wir weiter...


 
 
strangerr:

Dudechello, mach dich nicht lächerlich, indem du deinen Unsinn zeichnest)))) Ich habe auch schon viel geträumt, aber ich mache es nicht öffentlich))))))))))))))))

Lassen Sie ihn malen, es gibt nichts Negatives daran.

Sagen Sie mir lieber, ist der Anstieg von EUR/USD am Freitag eine vorübergehende Abwärtsbewegung oder der Beginn einer Aufwärtsbewegung?

Der BW-MFI-Indikator ist auf dem Tages-Chart unsicher (MFI steigt, Volumen sinkt - goldene Farbe).

 
strangerr:

Unser Mann)))
Seltsam, das halbe Land ist unser Mann. ;)