FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 99

 
solar:

Nur um des Flairs willen. )))) Meiner persönlichen Meinung nach ist dies der richtige Weg.


...interessant...bitte sagen Sie mir, warum Sie es so gemessen haben... vom Ende der ersten Kerze an...
 

...die Welt wird von den Rothschilds regiert, die zusammen ein Familienvermögen von mehreren Billionen Dollar haben.... aber nicht einmal FORBS scheint das zu bemerken...

...die jüdische Kultur gab der Welt die MORAL...

"Ich liebe die Juden, aber ich habe die Juden satt... " - aber die Worte aus dem Kalina-Song, die wirst du nicht los...

...mq4 Erweiterung löschen


 
Notepad++ ist ein absolut wunderbares Programm!!!
 
lotos7:

...die Welt wird von den Rothschilds regiert, die zusammen ein Familienvermögen von mehreren Billionen Dollar haben.... aber nicht einmal FORBS scheint das zu bemerken...

...die jüdische Kultur gab der Welt die MORAL...

"Ich liebe die Juden, aber ich habe die Juden satt... " - aber die Worte aus dem Kalina-Song, die kann man nicht wegwerfen...


Ich habe keine besondere Liebe (oder Abneigung) zu irgendeiner Nation, aber Sie müssen mir zustimmen, dass eine Nation, die seit vielen Jahrhunderten kein eigenes Land mehr hat und es geschafft hat, ihre Sprache, Kultur und Religion zu bewahren, Respekt verdient. Unsere weißen Emigranten, die Blüte der Nation, können noch nicht einmal in ihren Parisern Russisch sprechen... und das ist jetzt schon 100 Jahre her...
 
Hallo zusammen, ich frage mich, was die Japaner am Sonntag vorhaben, irgendwelche Vorhersagen?)
 
Dimka-novitsek:
Notepad++ ist ein absolut wunderbares Programm!!!

es ist nur ein einfacher Texteditor, so viel zu korel drew )))) nichts Interessantes
 
lotos7:

...die Welt wird von den Rothschilds regiert, die zusammen ein Familienvermögen von mehreren Billionen Dollar haben.... aber nicht einmal FORBS scheint das zu bemerken...

...die jüdische Kultur gab der Welt die MORAL...

"Ich liebe die Juden, aber ich habe die Juden satt... " - aber die Worte aus dem Kalina-Song, die wirst du nicht los...

...mq4 Erweiterung löschen



er ist wahrscheinlich ein Emo, deshalb bin ich von ihnen weggelaufen, sie haben dies und das, sie sind zu Tode krank, Eis ist kein Bier und das Wasser im Fluss ist nass mit Kröten und du kannst ertrinken und niemand gibt dir Geld für nichts))))))
 
Nun ja, ein Texteditor, aber wie bequem ist es doch, sich damit Programme anzuschauen! Nehmen wir an, Sie schreiben 6730 Zeilen Text, und die hervorgehobene Variable wird im gesamten Text markiert!!! Es ist so verdammt praktisch. Es hat Klammern und Klammern und Klammern und Klammern!
 
emotraid:

das ist ein beängstigendes lied )))) er ist wahrscheinlich ein emo, deshalb bin ich von ihnen weggelaufen, sie haben dies und das, und ihnen ist schlecht im magen, eis ist kein bier, wasser im fluss ist nass und man kann dort ertrinken und niemand gibt dir geld für nichts))))))

Es waren die 90er Jahre... es war für alle schwer...
 
Dimka-novitsek:
Nun ja, ein Texteditor, aber wie praktisch ist es doch, Programme damit zu betrachten! Nehmen wir an, Sie schreiben 6730 Zeilen Text, und die hervorgehobene Variable wird im gesamten Text markiert!!! Das ist verdammt praktisch.

а... OK, dann )))) Ich bin kein Programmierer, aber ich behalte es für alle Fälle... Ich werde dort einen Entwurf meiner Memoiren kritzeln )))