FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 109

 
lotos7:
Der Aufwärtstrend von Gold ist solide - MOFT

Experten zufolge ist der Hauptfaktor, der die aktuelle Dynamik des Edelmetalls beeinflusst, die erwartete Ankündigung der Ankäufe von Vermögenswerten durch die EZB und die Fed, die wie üblich die Gefahr eines erhöhten Inflationsdrucks birgt, was wiederum die Nachfrage nach Gold als Absicherung gegen die Inflation erhöht.

In der Zwischenzeit besteht ein gewisses Risiko, dass diese Programme nicht eingeführt werden. Für die EZB besteht das Risiko in einer negativen Entscheidung des deutschen Verfassungsgerichts in Bezug auf den ESM. Und die Fed wird möglicherweise kein QE3 ankündigen, wenn die makroökonomischen Statistiken der USA weiterhin positiv sind. In diesem Fall kann die Enttäuschung der "Bullen" auf dem Gold das Fallen des Preises des Metalls provozieren, das höchstwahrscheinlich auf den Bereich der Stützen von $1690-1650 Unze begrenzt sein wird, bemerken die Experten IOFT.


/Internationale Vereinigung von Devisenhändlern

Jetzt haben die Pindos eine Gabel im Loch:

  1. Lasst den gelben Teufel frei, denn wenn ihr ihn erwischt, könnt ihr ihn nicht zügeln. Aber mit QE3 können sie die Märkte für eine Weile beruhigen.
  2. Nicht um QE3 zu starten, damit der Teufel an der Leine sitzt, sondern um weiterhin alle mit "positiven" Statistiken zu täuschen - es könnte wie 2008 enden.

Jetzt überlegen sie, wo sie in der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ein Komma setzen sollen.

Theoretisch gibt es einen Ausweg, d.h. man könnte versuchen, QE3 durchzuführen, aber den Rückkauf von Eurobonds verbieten. Gold wird an der kurzen Leine gehalten. Andererseits wird ein Zusammenbruch des Euro dazu führen, dass das Pfund steigt und die Staatsschulden teurer werden. Es steht auch eine Vorwahl an, d.h. irgendeine Notlage in der Wirtschaft und die Senatoren werden sich nicht mehr einig, weil sie sich gegenseitig in die Scheiße treten müssen.

 
emotraid:

in zwei Jahren ... höchstens drei )))) jetzt schwenkend ))))
beginnen Sie am Ende - mit den Gewinnen! (Biere später)
 
So, das war's, ab ins Bett, schön einen Zweig angefangen)))))
 
strangerr:

Munition und Eintopf an Ort und Stelle?)))

Außerdem habe ich mich mit drei Kisten Sardinen in Öl und zwei Schachteln gefüllter Oliven sowie einer großen Schachtel Eintopf eingedeckt und.... es gibt keinen Platz zum Stehen, ich bin voll ausgerüstet, ich werde die Apokalypse überleben ))))
 
Usedd:

wenn die Gruben, es ist nicht 2-3, eher 5-6

rumhängen, rauchen oder klauen )))))
 
Ishim:
beginnen Sie am Ende - mit den Gewinnen! (Biere später)

So sieht es bei mir bisher aus. )))))
 
emotraid:

kurz gesagt, ))))) stehlen.

Ich tue das jeden Tag vor euren Augen, und ich bestehle euch, aber rechtlich gesehen heißt das Spekulation auf dem Devisenmarkt))))))))))))))))))))
 
Reshetov:

Jetzt stehen die Pindos vor einer Weggabelung:

  1. Lasst den gelben Teufel frei, denn wenn ihr ihn erwischt, könnt ihr ihn nicht zügeln. Aber mit QE3 kann man die Märkte eine Zeit lang beruhigen
  2. Nicht um QE3 zu starten, damit der Teufel an der Leine sitzt, sondern um weiterhin alle mit "positiven" Statistiken zu täuschen - es könnte wie 2008 enden.

Jetzt überlegen sie, wo sie in der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ein Komma setzen sollen.

Theoretisch gibt es einen Ausweg, d.h. man kann versuchen, QE3 durchzuführen, aber den Rückkauf von Eurobonds verbieten. Gold wird an der kurzen Leine gehalten. Andererseits wird ein Zusammenbruch des Euro dazu führen, dass der Pfundkurs steigt und die Staatsschulden teurer werden. Es steht auch eine Vorwahl an, d.h. irgendeine Notlage in der Wirtschaft und die Senatoren werden sich nicht mehr einig, weil sie sich gegenseitig in die Scheiße treten müssen.


Gibt es Statistiken darüber, um wie viel das Pfund bei einer Präsidentschaftswahl normalerweise ansteigt?
 
Usedd:

Ich tue das jeden Tag vor euren Augen, und ich bestehle euch, aber rechtlich gesehen heißt das Spekulation auf dem Devisenmarkt))))))))))))))))))))

Gehen Sie zu Ihrem mt5 und schreien Sie über Ihre Gewinne ))))))))))))))
 
nexter:
Wie lauten übrigens die Prognosen für Prof? Diese Woche soll es bergab gehen

Der Professor hat es mit dem Süden übertrieben, es scheint, dass die Grundlage so war, dass er die Freitagskerze nicht gesehen hat. Er hat keine Zeit, die Datenquellen zu aktualisieren (die ich ihm von ausländischen Websites gegeben habe), der Leiter der Abteilung und der stellvertretende Rektor des Instituts in NAU, der Bildungsprozess hat begonnen...

Die Prognose gab - bis Mittwoch Rückgang im Bereich von 1,2640, Donnerstag-Freitag - Retest des Hochs und flach für drei Tage. Außerdem ist sie immer noch vage.

Der Programmierer wurde heute gebeten, das zukünftige Geschäft nach Spreads und Barrenvolumen getrennt zu berechnen, unter Berücksichtigung von http://clusterdelta.com/voltheory/9. Es ist realistisch, einen Fuzzy-Klassifikator mittels VSA zu erstellen.