Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 27

 
da haben die Necroposter das Thema hingestellt :-) aber das ist ok... Lass uns ankommen... mit Auszügen aus dem Tagebuch eines angehenden Kastaniers :-)
 

===

Ich habe gelesen, dass alle Menschen in Krieger, Jäger und Parasiten unterteilt sind.

Ich frage mich, von welchem Parasiten diese Definition stammt?

Nach reiflicher Überlegung war ich entschlossen, Kriegerin zu werden. Gleich morgen!

 

Carlos Castaneda lesen. Es ist schwer.

Mir wurde geraten, mit dem dritten Buch anzufangen, aber ich dachte, das sei ein Witz.

Es war, als würde man Nightmares on Elm Street aus der dritten Staffel sehen.

Ich habe die ersten beiden Bücher durchgelesen. Zwei Dinge verstehe ich nicht: Warum sind die Leute so besessen von diesem eklatanten Unsinn? Und woher bekomme ich diesen Kaktus?

 
Aleksander:
Ich entschuldige mich für die Unterbrechung.
Wie erklären Sie sich die Ankunft von Angehörigen nach dem Tod? Laut Castaneda existieren wir nach C nicht wirklich. Das ist für mich ein ziemlicher Widerspruch.
 
Aleksander:

===

Ich habe gelesen, dass alle Menschen in Krieger, Jäger und Parasiten unterteilt sind.

Ich frage mich, von welchem Parasiten diese Definition stammt?

Nach reiflicher Überlegung war ich entschlossen, Kriegerin zu werden. Gleich morgen!


Menschen werden grob unterteilt in:

Typ
Code
Rolle
Geschäftsrolle
unempfindlich und träge. 00
brahmans
Kollegialität
Empfindlich und nicht träge10
krieger
Unternehmer
empfindlich und träge11
Händler
Analysten
unempfindlich und träge01
Arbeiter
Konservative


;)

 
avatara:

Menschen werden grob unterteilt in:

Typ
Code
Rolle
Geschäftsrolle
nicht empfindlich und nicht träge 00
brahmans
Kollegialität
empfindlich und träge10
krieger
Unternehmer
empfindlich und träge11
Händler
Analysten
unempfindlich und träge01
Arbeiter
Konservative


;)


Es gibt 16 Arten von Menschen in der Soziologie))
 
Rorschach:

Es gibt 16 Arten von Menschen in der Soziologie im Allgemeinen))

und das Buch der Wandlungen hat 64...

Es ist einfach, 16 Typen zu ermitteln - betrachten Sie jede Eigenschaft in Bezug auf Extroversion und Introversion.

;)

 

Im Allgemeinen sind sie alle Lügner - es kommt auf die Einzelheiten an - man muss sie im "energetischen" Bereich betrachten :-) wer und was ist da...

Warum haben Sie Angst vor dem Wort Tod? :-) es geht nicht in einer Sekunde zum Eagle... auch für das Leben nach dem Tod ist noch Zeit (ein wenig Energie) vorhanden...

 
Aleksander:

Im Allgemeinen sind sie alle Lügner - es kommt auf die Einzelheiten an - man muss sie im "energetischen" Bereich betrachten :-) wer und was ist da...

Warum haben Sie Angst vor dem Wort Tod? :-) es geht nicht in einer Sekunde zum Eagle... auch für das Leben nach dem Tod ist noch Zeit (ein wenig Energie) vorhanden...


Ich war zu faul, das alles einzustellen. Ich denke nach. Vielleicht hatten die Tartuer nur Angst vor dem Adler, weil sie nicht sehen konnten, was hinter ihm vor sich ging. In der Tat ist der Adler das Tor zur Heimat, und unsere Realität ist wie ein Spiel oder ein Simulator. Michael Newton schrieb auf interessante Weise über das Leben nach dem Tod.
 
avatara:

und im Buch der Wandlungen gibt es 64...

Die 16 Typen sind leicht zu ermitteln - betrachten Sie jede Eigenschaft in Bezug auf Extroversion und Introversion.

;)

Das ist sicher.