FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 99

 
emotraid: Traumbewusstsein ist irgendwie keine Wissenschaft, aber lausige Sternenbeobachtung, die sich nicht um Käfer wie uns kümmert, ist irgendwie eine Wissenschaft ))))))

Kommen Sie mir nicht mit diesem Unsinn.

Nun... es ist etwas los auf .... Das Monroe-Institut, zum Beispiel... auch wenn es empirisch ist, werden Schritte unternommen...

viele Leute wollen es einfach nicht... in den Bauch gestopft werden, die Show bekommen... und dann zurückziehen.... einen Holzanzug oder zumindest ein Kolumbarium... :-)

 
MobileMan:

Hier ist ein Screenshot meines Kontos aus der Überwachung (das in meinem Profil)

Etwas um den doppelten Boden wäre (H4) und von dort aus 28
 
Ishim:
Kauf 1,2457 TP 1,25 (vergessen Sie nicht den Spread)

Wenn es schließt, werde ich nachdenken, oder eher schauen, oder eher was die Sterne sagen... oder bah))
 
MobileMan:

Hier ist ein Screenshot meines Kontos aus der Überwachung (das in meinem Profil). Der gesamte Handel hier ist mittelfristig


14 Pips falsch bei der Berechnung des Höchstkurses für den Euro. 1,2610 sagte.
 
Ishim:
etwas in der Nähe des doppelten Bodens wäre (H4) und von dort 28


1.28 ?

 
emotraid:

Wenn sich dieser Platz schließt, werde ich nachdenken, oder eher zuschauen, so sagen es die Sterne... oder oops))
Okay! (fragen Sie nicht noch einmal) Scalper! )))
 
Vizard:


nicht lausig... aber eindeutig algorithmisch... für bestimmte Aufgaben...

der Preis für professionelle Finanstrologie ist nicht kindisch... aber natürlich gibt es dort keinen Gral...


Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mit der Astrologie aufgehört, als ich anfing. Man kann mit dem Finger in den Himmel zeigen und wird dafür bezahlt ))))))
 
MobileMan: Hier ist ein Screenshot meines Kontos aus der Überwachung (das in meinem Profil). Der gesamte Handel hier im mittelfristigen

Hallo! Es ist gut, dass das Konto noch lebt, aber lassen Sie sich nicht täuschen: was Sie gerade als mittelfristig bezeichnet haben, heißt Übersitzen - der TS muss verfeinert werden

zur Überwachung Ihres Kontos am 07.06.2012: Saldo/Eigenkapital = 11940/4362

 
Vizard:


1.28 ?

gut da + - und danach nicht unbedingt runter.
 
IgorM:

Hallo! Es ist gut, dass das Konto noch lebt, aber lassen Sie sich nicht täuschen: was Sie gerade als mittelfristig bezeichnet haben, heißt Übersitzen - der TS muss verfeinert werden

Überwachung Ihres Kontos am 07.06.2012: Saldo/Eigenkapital = 11940/4362


+1