FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 101

 
Ishim: Ich hätte mit Losen gewettet! Wenn etwas über Griechenland gesagt wurde - wie eine Einigung! oder Deutschland hat grünes Licht für die Eurobonds gegeben - dann keine Pullbacks bei 37

Ich habe die Zeit, ich schaue jeden Tag die Prognosen in diesem Thread durch, um ehrlich zu sein, hat niemand klare Regeln, d.h. TS, Prognosen zum Raten/Unterschätzen. Niemand will versuchen, den Markt zu analysieren - sie haben einfach ein paar Indizes skizziert und ein paar Fibs von jedem Hoch/Tief gesetzt und das war's... Scheiß auf den Preis, es sollte so laufen...

Ich habe es getan, es ist sehr schwer, Sie müssen einen Taschenrechner verwenden und zählen, setzen Sie einfach ein paar verschiedene Aufträge ist ein Verlust, aber Sie müssen in der Lage sein, den Verlust zu teilen

Ich denke, der EUR will seitwärts gehen, wie gesagt, das Wochenhoch wurde erneuert, das heißt, es gibt einige Regelmäßigkeiten, der Zeitpunkt ist vorhersehbar, aber wahrscheinlich mittelfristig ;)

Ich habe es getan, weil ich mich diese Woche vom Markt verbannt habe, viel Glück für alle!

 

 
emotraid: es gibt immer jemanden, der herumstampft)))
Es macht Spaß dort :-) Ich bin zu müde, um Leute für das SOS auszuwählen :-) Wenn ich es schaffe, werde ich kommen, oder zumindest werde ich ein Sprite setzen :-)
 
IgorM:

Ich habe die Zeit, ich schaue mir jeden Tag die Prognosen in diesem Thread an, um ehrlich zu sein, hat niemand klare Regeln, d.h. TS, Prognosen zum Raten/Unterschätzen. Niemand will versuchen, den Markt zu analysieren - sie haben einfach die Indizes skizziert und die Fibs von jedem Hoch/Tief gezeichnet und das war's... Scheiß auf den Preis, so sollte es sein...

Ich denke, der euw will seitwärts gehen, wie gesagt, das Wochenhoch wurde erneuert, also gibt es einige Regelmäßigkeiten, und die Zeit ist etwas vorhersehbar, aber wahrscheinlich mittelfristig ;)

Ich habe es getan, weil ich diese Woche nicht wieder auf den Markt gehen will. Viel Glück für alle!


Gestern sagten die klugen Leute, wir sollten die Böden aktualisieren, was ist daran falsch?
 
IgorM:

Ich habe die Zeit, ich schaue jeden Tag die Prognosen in diesem Thread durch, um ehrlich zu sein, hat niemand klare Regeln, d.h. TS, Prognosen zum Raten/Unterschätzen. Niemand will versuchen, den Markt zu analysieren - sie haben einfach ein paar Indizes skizziert und ein paar Fibs von jedem Hoch/Tief gesetzt und das war's... Scheiß auf den Preis, so sollte es sein...

Ich denke, der euw will seitwärts gehen, wie gesagt, das Wochenhoch wurde erneuert, also gibt es einige Regelmäßigkeiten, und die Zeit ist etwas vorhersehbar, aber wahrscheinlich mittelfristig ;)

Ich habe es getan, weil ich diese Woche nicht wieder auf den Markt gehen will. Viel Glück für alle!

fast alle sind geheim! Stranger!, Mobile sagt gar nichts....
 
Aleksander:
Es macht Spaß dort :-) aber ich bin zu müde, um Leute für das SOS auszusuchen :-) wenn ich es schaffe, fliege ich rüber... zumindest werde ich ein Sprite darauf setzen :-)
haben Sie dort einen Drink? (vielleicht etwas anderes )
 
Aleksander:
Es macht Spaß dort :-) aber ich bin zu müde, um Leute für das SOS auszusuchen :-) wenn ich es schaffe, werde ich kommen... oder zumindest werde ich ein Sprite setzen :-)


ich trinke nur Wasser aus der ewigen Quelle, wenn ich nicht da bin, rufe ich Leia, sie ist fast immer da

Guten Abend zusammen ))))

 
Freud:


blau scheint sehr logisch zu sein...aber der Herbst ist nicht heute...

 
emotraid:


Ich trinke dort Wasser aus der ewigen Quelle, wenn ich nicht da bin, rufe ich Leia, sie ist fast immer da.

)))).

Und das Beste ist, dass die Ärzte nicht an....
 
emotraid: Gestern sagten die klugen Leute, wir sollten die Tiefststände aktualisieren, was ist daran falsch?
Sogar Ihre Worte sind unklar: Ende von was? Tag? Woche? Monat? und vor allem, wann erwarten wir es? heute? nächste Woche? nächsten Monat?
Ishim: Es ist fast alles geheim! Fremder!, Mobila sagt gar nichts....
Mobilich sagt immer klar, und immer eine Sache: verkauft! anscheinend Religion erlaubt nicht zu kaufen :)