FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 96

 
Silent:

Es gibt schlimmere Fälle. Wenn eine Person körperlich nicht in der Lage ist, in eine Richtung zu handeln. Das Leben ist Bulle oder Bär. Wenn er auch nicht versteht, was das Problem ist...

Vielleicht brauchen Sie nur zwei Strategien, eine nach oben und eine nach unten? einfach so, aus dem Stegreif.

Ich handle derzeit in beide Richtungen (( (ok... die Stopps sind zu kurz)
 
Serg51:

EineVorhersage künftiger Kursentwicklungen ist mit der Analyse nicht möglich, lediglich die Identifizierung von Optionen.

Die qualitative Fundamentalanalyse mit Informationen aus geschlossenen Quellen unter Verwendung komplexer mathematischer Modelle auf der Grundlage von Fuzzy-Logik kann die künftige Spanne der Kursbewegung aufzeigen (Professor Bocharnikov arbeitet derzeit daran).

Ein seriöser Astrologe hingegen kann auf ein bestimmtes Ziel hinweisen, und es wird erreicht werden. Wahrscheinlich hat Gunn genau das getan. "Die Sterne sagten ihm das Ziel, und er benutzte die Fans, das Netz... würde er sich darauf hinarbeiten.


Was die TA ist, ist die Fehlermarge. (Natürlich gibt es zu diesem Zeitpunkt keine höhere Gewalt und keine Arschlöcher)
 
Ishim:

Ich spreche über die Absurdität der Schließung, und ich denke, der richtige Weg ist dies - treffen den Beginn des Trends, setzen Sie die boo, auf einem Pullback werden Sie eingeben. (jetzt kommt die Zeit für einen Pullback im Euro - nun, ich denke um 11.40 Uhr Moskauer Zeit wird der Pullback beginnen)

Oops. Minuten und Sekunden nicht schreiben, oder sonst gesperrt werden

Noch 15 Minuten. Schauen Sie zu?
 
Aleksander:

Das hättest du nicht tun sollen ... das Werkzeug ... es zeigt recht gut an :-) ändern Sie die Parameter ein wenig und es zeigt Kursbewegungen bis auf den Pip genau an :-)



Paare müssen je nach Mikrodynamik des Paares angepasst werden (für Euro bis zu 6 mal im Jahr wechseln ... etc...

Die Pfeile auf dem Screenshot zeigen, wo der Preis das erwartete Niveau nicht erreicht hat ... Der Kreis zeigt, wo er es erreicht hat ...

 
Serg51:

1 Es ist nicht möglich, mit der Analyse künftige Kursbewegungen vorherzusagen, sondern nur Optionen zu erkennen.

2 Die qualitative Fundamentalanalyse mit Informationen aus geschlossenen Quellen unter Verwendung komplexer mathematischer Modelle auf der Grundlage von Fuzzy-Logik kann die künftige Bandbreite der Kursbewegung aufzeigen (Professor Bocharnikov arbeitet derzeit daran).

3 Aber ein seriöser Astrologe kann ein bestimmtes Ziel angeben, und es wird erreicht werden. Gunn hat wahrscheinlich genau das getan. Die "Stars" würden ihm das Ziel vorgeben, und er würde die Fans, das Netz... würde er sich darauf hinarbeiten.

1 Kein Kommentar.

2 Die Zukunft des Handels... Entsetzen.

3 Das mag sein. Ich fürchte nur, dass der Astrologe erst einmal lernen muss, wie man handelt.

 
Ishim:
Das Muster ist eine Figur! - und dort gibt es immer einen Gewinn. (na ja, wie Türme in den Wäldern für Jäger) und immer wird eine Menschenmenge hineingetrieben.
Ein Muster ist eine Form, die erscheint, nachdem der Kurs mit einer bestimmten Geschwindigkeit zu einem Ziel kommt - keine Option?
 
Vizard:


Paare müssen je nach Mikrodynamik des Paares angepasst werden (in Euro, kann sich bis zu 6 Mal im Jahr ändern ... etc.

Im Screenshot habe ich mit Pfeilen markiert, wo der Preis nicht das erwartete Niveau erreicht hat....mit einem Kreis, wo er es verfehlt hat...

Ja... Automatisierungsfehler... Es hilft, nicht nur einen Zeitrahmen zu betrachten, sondern eine ganze Reihe von ihnen :-) von 15 Minuten bis zu Tagen (wie Trader Neo sagte :-)

Nun, und die Lösung für seinen Fehler - an einem Bounce zu arbeiten, ohne ein Geldmanagementsystem für den Fall eines falschen Zusammenbruchs...

 
Ich sehe, unsere Gute-Nacht-Geschichten werden wahr.) Scheherazade raucht nervös eine Wasserpfeife...))
 
Serg51:

Eine Vorhersage künftiger Kursentwicklungen ist mit der Analyse nicht möglich, lediglich die Identifizierung von Optionen.

Die qualitative Fundamentalanalyse mit Informationen aus geschlossenen Quellen unter Verwendung komplexer mathematischer Modelle auf der Grundlage von Fuzzy-Logik kann die künftige Spanne der Kursbewegung aufzeigen (Professor Bocharnikov arbeitet derzeit daran).

Ein seriöser Astrologe hingegen kann auf ein bestimmtes Ziel hinweisen, und es wird erreicht werden. Wahrscheinlich hat Gunn genau das getan. Die "Sterne" würden ihm das Ziel vorgeben, und er würde die Ventilatoren, das Gitter... würde er sich darauf hinarbeiten.



Lass den Quatsch...

Unter einer Illusion zu stehen, gibt Ihnen nicht das Recht, andere unter eine solche zu stellen ))))

 
Aleksander:

Ja... Automatisierungsmängel... Es hilft, nicht nur einen Zeitrahmen zu betrachten, sondern eine ganze Reihe von ihnen :-) von 15 Minuten bis zu Tagen (wie Trader Neo sagte :-)

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Händler eine gute Idee haben, dann sollten Sie einen Blick auf den Markt werfen ...


Soweit ich mich erinnere, hat er eine Website eröffnet und die Methode .... verkauft.

warum er ihn verkauft hat - Sie wissen, warum .... es keinen Fisch gibt ))))

aber so ist die Methode sehr alt (Gann-Gitter) und ziemlich interessant...ich mag selbst schräge Ebenen...