FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 102

 
Ishim: und vor allem: Ärzte können nicht zu....
Seien Sie nicht neidisch :-) es besteht keine Gefahr einer kontrollierten Montagepunktverschiebung :-)
 
Aleksander:
Seien Sie nicht neidisch :-) bei Ihnen besteht keine Gefahr einer kontrollierten Sammelpunktverschiebung :-)
Daran bin ich nicht interessiert, nachts im Schlaf.... Sie können es tagsüber tun (wenn Sie müssen)
 
IgorM:

Hallo! Es ist gut, dass das Konto noch lebt, aber lassen Sie sich nicht täuschen: was Sie gerade als mittelfristig bezeichnet haben, heißt Übersitzen - der TS muss verfeinert werden

Überwachung Ihres Kontos am 07.06.2012: Saldo/Eigenkapital = 11940/4362

Sie können es nennen, wie Sie wollen.) Die Hauptsache ist, dass sie Gewinn bringt )))) Dieses Konto wird seit August 2011 verwaltet. In dieser Zeit wurden nur 104 Aufträge ausgeführt, von denen nur 4 mit Verlusten und insgesamt mit Gewinn abgeschlossen wurden. Zurzeit sind nur diese 4 Verkäufe offen. In diesem unvollständigen Jahr ist die Einlage um das 13,2-fache gestiegen. Die maximale Absenkung lag bei etwa 50 % (im März/April 2012). Wenn dieser TS profitabel ist, dann hat er, egal wie man ihn nennt, seine Daseinsberechtigung. Was die Überwachung anbelangt, so habe ich sie nicht selbst eingerichtet. Ich habe es nicht selbst gemacht, also werden diese 4 Verkäufe geschlossen und dann ist alles in Ordnung mit kleinen Drawdowns. Ich habe einfach zu viel in die Überwachung investiert. Ich habe immer ein gutes Feedback bekommen, wenn ich über das Hauptkonto gehandelt habe, aber ich habe nie viel verloren.

Seit dem 15. August 2011 habe ich 12451 Pips mitgenommen.

 
Aleksander:
Seien Sie nicht neidisch :-) bei Ihnen besteht keine Gefahr einer kontrollierten Sammelpunktverschiebung :-)
aber dieser Thread bietet eine gute Gelegenheit für kontrollierte Albernheiten )))) (die manchmal unkontrollierbar werden))) )
 
Ishim:
Das interessiert mich nicht, nachts im Schlaf... Sie können es auch tagsüber tun (wenn Sie müssen)

Du bist zu alt für junge Emos und Roboter, Igor ))))))
 
solar: Aber dieser Zweig bietet großartige Möglichkeiten für kontrollierte Albernheiten )))) (die manchmal unkontrolliert werden))) )
Nun, es kann nicht schaden, irgendwo zu stalken :-) sogar hier...
 
IgorM:
Nun, auch Ihre Worte sind nicht klar: Ende von was? Tag? Woche? Monat? und vor allem, wann zu warten? heute? nächste Woche? nächsten Monat?
Mobilich sagt immer klar, und immer eine Sache: verkauft! anscheinend Religion erlaubt nicht zu kaufen :)

Sie werden es nicht glauben. Gestern Abend verkaufte ich bei 2593 und schloss sehr früh vor dem Schlafengehen bei 1,2563 (intraday) und am Morgen kaufte ich... Ich habe auch einige Ellbogen erwischt. Aber dann verlor ich alles und bekam es zurück. Das Ergebnis: Kaufen Sie nicht, wenn der Trend ein halbes Jahr oder sogar länger rückläufig ist.

 
MobileMan:
Sie können es nennen, wie Sie wollen.) Die Hauptsache ist, dass wir einen Gewinn erzielen )))) Dieses Konto ist seit August 2011 in Betrieb. In dieser Zeit wurden nur 104 Aufträge ausgeführt, von denen nur 4 mit Verlusten und insgesamt mit Gewinn abgeschlossen wurden. Zurzeit sind nur diese 4 Siegel geöffnet. In diesem unvollständigen Jahr ist die Einlage um das 13,2-fache gestiegen. Der maximale Verlust betrug etwa 50 % (ich war im März/April 2012). Wenn dieser TS profitabel ist, dann hat er, egal wie man ihn nennt, seine Daseinsberechtigung. Was die Überwachung anbelangt, so habe ich die Überwachung nicht selbst eingestellt. Ich habe es nicht selbst gemacht, ich habe es nur falsch eingestellt. 4 Verkäufe werden geschlossen und alles ist in Ordnung mit kleinen Drawdowns. Ich habe einfach zu viel in die Überwachung investiert. Diese Überwachung kopiert gewissermaßen die Trades von meinem Hauptkonto, aber nicht mit dem Lot, das ich auf dem Hauptkonto habe, sondern mit dem Lot, das ich eingestellt habe.
Wie weit wollen Sie verkaufen? 1,239?
 
shestakoff84:
Bis wohin planen Sie den Verkauf? 1,239?

kann ich nicht sagen... Eigentlich dachte ich sogar noch tiefer... Sobald wir bei 1,2390 sind, werde ich darüber nachdenken. Sobald ich schließe, werde ich es Ihnen sofort mitteilen. Das wird bei der Überwachung deutlich.

 
MobileMan: wenn der Trend schon seit einem halben Jahr rückläufig ist


es ist so nah an den Jahrestiefstständen... - könnte sich zurückziehen :-)