FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 93

 
roma1984:
Guten Tag, meine Sicht auf den Markt in den kommenden Tagen. Die drei roten Linien auf dem Bild zeigen, dass der Kurs umkehren und weiter steigen kann.

Das können wir sehen ... aber wann wird es hochgehen?)
 
Sdimm:

in diesem Fall (und darüber hinaus) hat der Kurs die Linie nicht erreicht, und in diesem Fall liegen Fehler im System vor )))


Machen Sie sich nicht die Mühe... das Tool ist nicht korrekt... es funktioniert nicht richtig...

spielen )))) https://www.mql5.com/ru/code/7894

 
Klar... wer ist schon ohne Sünde? :-) - Man muss die kleinen Bewegungen herausfiltern...
 
Vizard:

Machen Sie sich keine Gedanken darüber... es ist nicht korrekt... es funktioniert nicht richtig...

Das stört mich nicht :)
 
Vizard:

das können wir sehen... aber wann wird es hochgehen?)))
Wenn der Preis wieder ansteigt oder nahe daran ist, wird er flach sein.
 
roma1984:
Nun, es gibt 3 Ziele, von denen aus der Kurs entweder abprallen oder abstürzen kann

ist der Indikator fruchtbar oder was? Sie verwenden ihn schon seit langem
 
Sdimm:

ist der Indikator fruchtbar oder was? Sie benutzen ihn schon lange
Ich habe eine Strategie, die eine ständige Beobachtung erfordert. Ich habe einige Vorhersagen gemacht, von denen einige nicht gut und einige sehr gut funktioniert haben.
 
roma1984:
Auf dem Screenshot können Sie 3 Ziele sehen, von denen der Preis entweder abprallen oder in der Nähe des Niveaus einer Wohnung bleiben kann


Ich meine, woher willst du wissen, ob es ein Bounce oder ein Breakout ist... du kannst jeden Tag 3 Tore ziehen... aber egal...

Tuntrick wird kommen und uns alles erzählen...Tuntrick...autsch)))

 
Vizard:


Vor einem Jahr habe ich ein Raster auf Astroindustrials gezeigt... unten alle wollte... unten sah... Zyklen abgestimmt )))) und so für Intraday kein Scheiß funktioniert ok...

Hauptsächlich Verkauf von Software und Prognosen )))) Nun, das Übliche... die Hauptsache ist, den Verstand zu versauen )))...

Bei Astro muss man den Überblick über die Produktgruppen behalten, dann ist es effizienter. Aber es ist eine dunkle und zeitraubende Angelegenheit. Weiter als bis zum Verwöhnen bin ich nicht gegangen, da gibt es genauso viele Feinheiten wie bei den Stiftungen :)
 
roma1984:
Wenn Sie eine vernünftige Strategie haben ... meine Handelsstrategie ist, dass ich eine Phybe verwenden, um Ziele zu setzen und die Prognose kann teilweise funktionieren, es erfordert ständige Beobachtung ... Ich habe Prognosen gemacht, einige nicht so gut und einige funktionieren gut

Verstehe - wie alle Prognoseindizes, 50/50 oder noch weniger...