FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 100

 
Aleksander:

nun... es werden Fortschritte gemacht.... das monroe-institut zum beispiel... auch wenn empirisch gesehen, Schritte unternommen werden...

viele Leute wollen es einfach nicht... in den Bauch gestopft werden, die Show bekommen... und dann zurückziehen.... einen Holzanzug oder zumindest ein Kolumbarium... :-)


üben? heute gibt es eine party auf dem ostankinskiy-treffen, fliegen sie über ))))
 
OK... wann ist es soweit?
 
emotraid:

üben? heute ist eine party im ostankinskiy-treffen, komm vorbei ))))

Emka...))) Du feierst...))
 
Ishim:
In Ordnung! (fragen Sie nicht noch einmal) Scalper! )))

Ich habe also gefragt, weil jemand gesagt hat, dass ich meine Anzahlung verlieren werde. Ich frage nicht ))))))
 
IgorM:

Hallo! Es ist gut, dass das Konto noch lebt, aber lassen Sie sich nicht täuschen: was Sie gerade als mittelfristig bezeichnet haben, heißt Übersitzen - der TS muss verfeinert werden

Überwachung Ihres Kontos am 07.06.2012: Saldo/Eigenkapital = 11940/4362

Ich hätte mit Losen angefangen zu wetten! Wenn etwas über Griechenland gesagt wurde - dass sie zugestimmt haben! oder Deutschland grünes Licht für Eurobonds gegeben hat - dann kein Rollback mit 37
 
1,2459 durchbrechen mit Nachrichten in 3 Minuten?
 
emotraid:

Ich habe also gefragt, weil jemand gesagt hat, dass es eine sichere Sache ist, und ich frage nicht, wie ich meine Einzahlung verlieren werde ))))))
wie soll man sonst schreiben - es wird doch eines Tages sein, oder?
 
Vizard:

Emka...))) du hängst hier rum...))


Ich mache alles Mögliche )))) aber ich gebe den Märchen den Vorrang )))

der zweite Verkauf ist von 24664 auf 1.239 gestiegen, los geht's )))))

 
Ishim:
wie soll man sonst schreiben - eines Tages, nicht wahr?

es wird... eines Tages... und ich sitze hier, ich brauche es nicht, wenn das )))) gier gier gier (Antimantra zur Selbstberuhigung )))))))))))))))
 
Aleksander:
OK... wann ist es soweit?

Ich habe es nicht gleich verstanden... 24:00 Moskauer Zeit, aber das ist unwichtig, kommen Sie, wie Sie wollen, es gibt immer jemanden, der herumstampft)))