FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 95

 
Ishim:
es ist definitiv an der Zeit, die Posen bis zum Abend zu schließen ))). Musterlebensdauern - so lässt sich Zeit nutzen. (Jede TF lebt ihr eigenes Leben)
Alles zu seiner Zeit)))
 
Ishim:
das ist richtig 1) schließen Sie die Posen bis zum Abend :))). 2) Musterlebensdauern - so kann die Zeit genutzt werden. 3) (jede TF lebt ihr eigenes Leben).

1) Freitags :)

2) Muster sind eine Folge. Sie sind zweitrangig.

3) Nö :)

 
Serg51:
Handel, natürlich. Ich versuche, andere Astrologen in den Prozess einzubeziehen. Aber sie zögern, ihre Talente für den Handel einzusetzen... Ältere Männer, Akademiker... Wahrscheinlich wollen sie ihr Leben nicht ändern. Es ist bedauerlich, dass Solomin(http://www.narisuyu.ru/vladimir/biography/) tot ist. Er hätte geholfen.
Ist das wirklich notwendig? Weitere Bestätigung - oder Anlass zum Zweifel?
 
Silent:

1) Freitags :)

2) Muster sind eine Folge. Sie sind zweitrangig.

3) Nö :)

Freitage können natürlich... man kann sie nicht weglassen, ohne sie zu überlasten.

Was ist primär? Das Muster ist primär, der Preis sekundär (er zeichnet es, nicht der Preis (nun, nicht die Muster, bei denen es 3 Leuchter gibt)).

3) Nein :)

 
Ishim:
(Ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe - zuerst habe ich mich in den Stopps verfangen, dann habe ich gezögert, in die Schleuse zu gehen(((.))
Waage! Ich vermute und habe Zweifel, kurz gesagt, ich zögere! - und wie kann man sie bekämpfen? (ich denke, nichts anderes wird helfen)
 
Ishim:

Was ist primär? Das Muster ist primär, der Preis ist sekundär (weil er es zeichnet, nicht er es zeichnet (nun, nicht die Muster mit 3 Kerzen))

Preis*Zeit. Geschwindigkeit. Das ist ein Muster :)
 
Silent:
Preis*Zeit. Geschwindigkeit. Das ist das Muster :)
Ein Muster ist eine Form! - Und es ist immer ein Gewinn dabei. (na ja, wie Türme im Wald für Jäger) und es gibt immer eine Menge Leute.
 
Vizard:


das Werkzeug ist nicht richtig ... es funktioniert nicht richtig ...

spielen )))) https://www.mql5.com/ru/code/7894

Sie sollten es nicht so spielen ... das Werkzeug ... Die Anzeige funktioniert einwandfrei :-) Ändern Sie einfach die Parameter und die Kursbewegungen werden bis auf den Pip genau angezeigt :-)


 
Ishim:
Schuppen! Ich rate und zögere, kurz gesagt, ich zögere! - Wie bekämpfe ich sie? (Ich glaube nicht, dass etwas anderes helfen wird)

Es kommt noch schlimmer. Wenn eine Person körperlich nicht in der Lage ist, in eine Richtung zu handeln. Im Leben, ein Stier oder ein Bär. Wenn er auch nicht versteht, was das Problem ist...

Vielleicht brauchen Sie nur zwei Strategien, eine nach oben und eine nach unten? einfach so, aus dem Stegreif.

 
Silent:
Aber sollte er das? Weitere Bestätigung - oder Anlass zum Zweifel?

Eine Vorhersage künftiger Kursentwicklungen ist mit der Analyse nicht möglich - nur die Identifizierung von Optionen.

Die qualitative Fundamentalanalyse mit Informationen aus geschlossenen Quellen unter Verwendung komplexer mathematischer Modelle auf der Grundlage von Fuzzy-Logik kann die künftige Spanne der Kursbewegung aufzeigen (Professor Bocharnikov arbeitet derzeit daran).

Ein seriöser Astrologe hingegen kann auf ein bestimmtes Ziel hinweisen, und es wird erreicht werden. Wahrscheinlich hat Gunn genau das getan. "Die Sterne sagten ihm das Ziel, und er benutzte die Fans, das Netz... würde er sich darauf hinarbeiten.