FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 92

 
Silent:

Das wurde auch Zeit. Dies ist ein anderes Thema.

Es gibt die Theorie, dass der Preis seine eigene Zeit hat, die sich von der Kalenderzeit unterscheidet.

Wenn man sich die Tage ansieht, steht der Preis seit zwei Tagen und die Zeit läuft. Aber am 06.06. war der Preis vor der Zeit. Und all dieser Unsinn sollte in irgendeinem System untergebracht werden ;)

Sie haben keine Ahnung, wie sehr das ein eigenes Thema ist... Was wir als Zeit bezeichnen, ist das Zeitintervall für die Messung des Ablaufs von Ereignissen. Es gibt keine allgemein anerkannte Theorie, die ein solches Konzept wie die Zeit erklärt und beschreibt.
 
Silent:

Frieden, Freundschaft, Seitensprünge.

der Yen wie versprochen

und der Euro ist in Frage gestellt...


Pfund/Yen genau auf dem Fibo ausgearbeitet. Aufgewacht und angenehm überrascht mit 240 Pips Gewinn)))
 
Aleksander:

1 Sie - Ihre Bögen sind in der praktischen Anwendung unbrauchbar - oft gleitet der Preis an ihnen entlang und man kann keinen klar formalisierten Algorithmus von Aktionen erstellen...

2. mit mir, es ist einfach - eine Kerze geschlossen hinter der Linie - warten Sie auf die Fortsetzung der Bewegung auf die nächste... Zurückgeprallt - warten Sie auf einen Pullback zur vorherigen Linie...

1 Sie sind zu direkt :) es ist ein Teil des Ganzen.

2 Ich wünschte, ich müsste mich nicht darum kümmern :)

 
Vizard: Das Wichtigste ist, dass Sie nicht vergessen, die Neigung der Linien zu ändern))))

Falsche Bemerkung - das Steigungsniveau ändert sich NICHT - es ist in allen Zeitrahmen gleich und basiert auf Zickzack-Extrema...


 
Aleksander:

Falsche Bemerkung - Das Steigungsniveau ändert sich NICHT - es ist in allen Zeitrahmen gleich und basiert auf Zickzack-Extremen...



ändern (je nach der Dynamik des Paares)...auf einen Seitwärtstrend wird normal sein...

das Level-Trading-System... ich habe damit gehandelt, als es noch nicht existierte (unter Verwendung des Gannet)... die Formalisierung leidet ... ich selbst verwende oft schräge Ebenen ...

werfen Sie den Induktor weg und benutzen Sie Ihre Hände...

 
Silent:

1 Du bist zu direkt :) es ist ein Teil des Ganzen.

2 Ich wünschte, ich hätte ohne diesen Ärger gelebt :)

Um den Aphorismus zu paraphrasieren - alles, was richtig ist, ist einfach, alles, was kompliziert ist, ist weniger als einfach, also BEIDE komplizierte Lösungen

der Markt ist einfach ... Der Preis ist entweder oben oder unten :-)

 
Guten Tag, meine Sicht auf den Markt in den kommenden Tagen. Die drei roten Linien auf dem Bild zeigen, dass der Kurs umkehren und weiter steigen kann.
 
Serg51:
Sie haben keine Ahnung, wie sehr das ein eigenes Thema ist... Was wir Zeit nennen, ist die zeitliche Dimension des Ereignisstroms. Es gibt keine einzige allgemein anerkannte Theorie, die ein Konzept wie die Zeit erklären und beschreiben könnte.

Ich glaube nicht, dass sie mehr als hundert Menschen auf dem Planeten repräsentiert. Das ist ganz und gar nicht stressig.

Die Menschen handeln nach den Sternen, nicht wahr? Mehr oder weniger. (Ich kenne niemanden persönlich).

 
Aleksander:

Falsche Bemerkung - Die Steigungsebene ändert sich NICHT - sie ist auf allen Zeitskalen gleich und basiert auf den Extremen des Zickzacks...



in diesem Fall (und darüber hinaus) hat der Preis die Linie nicht erreicht; in diesem Fall liegen Fehler im System vor )))
 
Silent:

Ich glaube nicht, dass sie mehr als hundert Menschen auf dem Planeten repräsentiert. Das ist ganz und gar nicht stressig.

Die Menschen handeln nach den Sternen. Mehr oder weniger. (Kenne niemanden persönlich).


zeigte ein Raster auf astroindyuks vor einem Jahr... unten alle wollte... unten alle sah... Zyklen abgestimmt ))) und so für Intraday kein Scheiß funktioniert ok...

Hauptsächlich Verkauf von Progames und Prognosen )))) Nun ja, das Übliche... die Hauptsache ist, das Gehirn mehr zu verunstalten ))))...