FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 94

 
Silent:

Ich glaube nicht, dass sie mehr als hundert Menschen auf dem Planeten repräsentiert. Das ist überhaupt nicht anstrengend.

Ich meine, die Leute handeln nach den Sternen. Mehr oder weniger. (Kenne niemanden persönlich).

Das ist es also, was Zeit ausmacht, Zeit ist sogar wichtiger als der Preis - so sieht es aus. Ich war die ganze Nacht auf der Pirsch (Zeit), und jetzt sitze ich hier mit einem Energydrink! (kurz: Zyniker), hallo zusammen.
 
Silent:
Bei Astro muss man den Überblick über die Produktgruppen behalten, dann ist es effizienter. Aber es ist eine dunkle und zeitraubende Angelegenheit. Weiter als bis zum Verwöhnen bin ich nicht gegangen, da gibt es genauso viele Feinheiten wie bei den Stiftungen :)
In Astra (Marlboro Rauchen) nicht verstehen, gut hat das Tarot für Griechenland - gut, bleibt. (Zukünftige Änderungen in einem Tag (Uhr) Bullshit)
 
Silent:
Bei Astro muss man den Überblick über die Produktgruppen behalten, dann ist es effizienter. Aber es ist eine lange, dunkle Angelegenheit. Ich bin nicht weiter als bis zum Dilettieren gekommen, es ist so kompliziert wie eine Stiftung :)

Die klassische Astrologie funktioniert bei Euros sicher nicht... andere instr's haben mich nicht interessiert... Ich habe nicht den Überblick behalten, sondern alles in ein Netzwerk gestellt ... es wurde gesucht ... + natürlich, aber nicht das, was ich wollte ... Ich wolltees...))))
 
Sdimm:

Ich weiß - wie alle Prognoseindizes, 50/50 oder noch weniger...
Manchmal ist es sehr genau und manchmal etwas wackelig, dann muss ich es bestätigen.
 
Ishim:
Es ist also Zeit, Zeit ist sogar wichtiger als der Preis - so sieht es aus. Ich war die ganze Nacht auf der Pirsch (Zeit), und jetzt sitze ich hier mit einem Energydrink! (kurz: Zyniker), hallo zusammen.

Vielmehr ist die Preiszeit ein eigenständiger Wert, auch wenn sie, wie alles andere, von der Umwelt abhängt.

Kaufzeit und Verkaufszeit passen nicht wirklich zur Tageszeit.

 
Silent:

Vielmehr ist die Preiszeit ein unabhängiger Wert, auch wenn er wie alles andere von der Umgebung abhängt.

Der Zeitpunkt für den Kauf und der Zeitpunkt für den Verkauf passen nicht wirklich zur Tageszeit.

Es ist definitiv an der Zeit, die Positionen am Abend zu schließen ))). Musterlebensdauern - so lässt sich Zeit nutzen. (Jede TF lebt ihr eigenes Leben)
 
Ishim:
es ist definitiv an der Zeit , die Posen bis zum Abend zu schließen ) )). Musterlebensdauern - so lässt sich Zeit nutzen. (jede TF lebt ihr eigenes Leben)

so wurde Tantric ein Intradayer )))
 
Vizard:

so wurde aus tantric ein intraday )))

Ich spreche über die Absurdität der Schließung, und ich denke, der richtige Weg ist dies - treffen den Beginn des Trends, setzen Sie die boo, auf einem Pullback werden Sie eingeben. (jetzt ist es Zeit für den Pullback des Euro - ich denke um 11.40 Uhr Moskauer Zeit wird der Pullback beginnen)

Ups, ich habe die Minuten und Sekunden nicht mitgeschrieben, sonst werde ich gebannt

 
Silent:

Ich glaube nicht, dass sie mehr als hundert Menschen auf dem Planeten repräsentiert. Das ist überhaupt nicht anstrengend.

Ich meine, die Leute handeln nach den Sternen. Mehr oder weniger. (Kenne niemanden persönlich).

Natürlich Handel. Ich versuche, andere Astrologen in den Prozess einzubeziehen. Aber sie zögern, ihre Talente für den Handel einzusetzen... Ältere Männer, Akademiker... Wahrscheinlich wollen sie ihr Leben nicht ändern. Es ist bedauerlich, dass Solomin(http://www.narisuyu.ru/vladimir/biography/) tot ist. Er hätte geholfen.
 
Vizard:


richtig?

(Ich weiß nicht, warum - zuerst habe ich eine Menge Stopps bekommen, dann habe ich gezögert, in die Schleuse zu gehen(((.))