FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 104

 
Silent:

Es ist mir peinlich, das zu fragen.

Woher kommen die 1,20 Ziele?

Auf dieser Seite (bereits auf, dass man) ein Screenshot von Alexandera gibt, wenn Sie auf die beiden unteren Kreuze in rot letzte Unterstützung ziehen, erhalten Sie alle 1,12 )

 
Sdimm:

für einen Kavallerie-Scharfschützen))))
Arbeiten in einer Zone mit hoher Strahlung oder chemischer Kriegsführung)))
 
Serg51:
Arbeiten in einem Gebiet mit hoher Strahlung oder chemischer Kriegsführung)))
Richtig, danke - ich dachte, es sei für die Steinbrüche .... Wie auch immer, es ist eine geschlossene Kabine.
 

Ishim:
понятно, спасибо - думал это для карьеров .... вообщем герметичная кабина.

den Teigwagen zu tragen ))))
 
Ishim:
Richtig, danke - ich dachte, es sei für die Steinbrüche .... Wie auch immer, es ist eine geschlossene Kabine.
Zivile Fahrzeuge, die wahrscheinlich für die Bergungsarbeiten in Tschernobyl hergestellt wurden.
 
Vizard:
den Teigwagen zu tragen ))))
Es gibt einen Panzer mit einer Mannschaft, die den Teig transportiert, soll ich ihn dir zeigen?
 
MobileMan:

Auf dieser Seite (bereits auf, dass man) ein Screenshot von Alexandera gibt, wenn die beiden unteren Kreuze in rot letzte Unterstützung, erhalten Sie alle 1,12 )

Ahh. Das ist ein Argument.

Aber zuerst muss sie meins brechen.

Gibt es bei den Grundlagen ein Argument, auf 1.2 zu gehen? Abgesehen von Griechenland und Panik? Oder mit welcher anderen Technik?

 
Serg51:
Zivile Maschinen, die wahrscheinlich für die Katastrophenhilfe in Tschernobyl hergestellt wurden.
Mein Neffe ist ein Künstler - Crazes, Zeels - er malt gerne - und wozu... wird es Ihnen jetzt sagen!
 
Silent:

Gibt es auf der Grundlage ein Argument, das für 1.2 spricht? Abgesehen von Griechenland und Panik? Oder mit welcher anderen Technik?

Spaniens Quoten, bald um Hilfe zu bitten. keine Option?
 

...den Rücken hoch und runter...