FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 103

 
Aleksander:
es ist so nah an den Jahrestiefstständen.... - könnte sich wieder erholen :-)

vielleicht nicht )

Insider warten auf einen Euro unter 1 )))

Und was hat das mit dem Pfund zu tun?

 
MobileMan:
Sie können es nennen, wie Sie wollen.) Die Hauptsache ist, dass wir einen Gewinn erzielen )))) Dieses Konto ist seit August 2011 in Betrieb. In dieser Zeit wurden nur 104 Aufträge ausgeführt, von denen nur 4 mit Verlusten und insgesamt mit Gewinn abgeschlossen wurden. Zurzeit sind nur diese 4 Verkäufe offen. In diesem unvollständigen Jahr ist die Einlage um das 13,2-fache gestiegen. Die maximale Absenkung lag bei etwa 50 % (im März/April 2012). Wenn dieser TS profitabel ist, dann hat er, egal wie man ihn nennt, seine Daseinsberechtigung. Was die Überwachung anbelangt, so habe ich sie nicht selbst eingerichtet. Ich habe es nicht selbst gemacht, ich habe es nur falsch eingestellt. 4 Verkäufe werden geschlossen und alles ist in Ordnung mit kleinen Drawdowns. Ich habe einfach zu viel in die Überwachung investiert. Diese Überwachung kopiert gewissermaßen die Trades von meinem Hauptkonto, aber nicht mit dem Lot, das ich auf dem Hauptkonto habe, sondern mit dem Lot, das ich eingestellt habe.
für sicher, dass Sie 0001 haben und wir sind besorgt, und die Demo-Konto? i Monitor zulu es hat ein separates Konto - real oder Demo geschrieben!
 
MobileMan:

vielleicht nicht )

Insider warten auf einen Euro unter 1 )))

Und was hat das mit dem Pfund-Bildschirm zu tun?

pardon.... hier kommt die eura...


Insider können zumindest auf die dritte Wiederkehr warten...

Aber die Tatsache, dass der Dollar stärker wird, ist nichts, womit der Kongress Obama auf die Schulter klopfen würde.... weil ein Rückgang von 10 % in der EU das BIP der USA um 1-3 % verringert...

und um 1.18 Uhr - wenn es dazu kommt... würde jeder Präsident dort in Stücke gerissen werden...

 
Sdimm:

Du bist zu alt für junge Emos und Roboter, Igor ))))))

Was ist das für eine Kabine?

 
Ishim:

Was ist das für eine Kabine?


für einen Kavallerie-Scharfschützen))))
 
Aleksander:

pardon.... Hier kommt der Euro...


Insider können wenigstens auf die Wiederkunft warten...

Aber die Tatsache, dass der Dollar stärker wird - der Kongress wird Obama nicht auf die Schulter klopfen.... weil ein Rückgang von 10 % in der EU das BIP der USA um 1-3 % verringert...

und bereits bei 1,18 - wenn es so weit kommt... würde jeder Präsident dort in Stücke gerissen werden...


Ich warte schon seit einem Jahr auf 1.22... oder niedriger... der Traum des Idioten wird nicht lange wahr werden)))

 
Ishim:
So haben Sie 0001 und wir sind besorgt, und die Demo-Konto? Ich überprüfte auf Zulu, es ist ein separates Konto - real oder Demo geschrieben!
persönlich geantwortet
 

Kauf des Pfunds bei 53 mit Ziel 5570, Verkauf des Loonie zum aktuellen Kurs mit Ziel 0208)

 
Eine Umkehrung, wie ich sie verstehe, oder eine Art von Korrelation?
 

Es ist mir peinlich, das zu fragen.

Woher kommen die 1,20 Ziele?