FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 249

 
Vizard:


Diese Musik wird ewig dauern.... Diese Musik wird ewig dauern.......

es ist, wenn ich die Batterien wechsle...)))

hz...klar sehen 1.244 wahrscheinlich nächste Woche...Frage, ob Bären es sehen )))...


Oh, Mann... schon wieder umkippen? Ich werde mich mit euch umkippen müssen )))))
 
Vizard:


Ja... Ich stimme zu...

Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich habe für heute eine kleine Flaute... wir werden sehen...


brach die steigende Flut, + Freitag... heh... Oh, das wird sich alles in Wohlgefallen auflösen ... eine Korrektur ist am Montag möglich.
 
emotraid:


Ich mochte den ersten Clip nicht, ich mochte ihn nicht, und der zweite Blog ist zu viel Schreiben, es ist zu kompliziert zu lesen, und ich werde nicht zu den Schwarzen gehen, um zu leben, ich werde die Schwarzen in Paris bewundern, alle Arten von nasri ribiri in sarkazi ))))))

Es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, sich selbst zu überholen.

Dass Sie noch nicht genug Bananen haben, ein Haus in England, die doppelte Staatsbürgerschaft, was brauchen Sie noch für einen friedlichen Lebensabend. Und man kann in den Zirkus gehen und überall Clowns sehen.

 
Vizard:


Diese Musik wird ewig dauern.... Diese Musik wird ewig dauern.......

es ist, wenn ich die Batterien wechsle...)))

hz...klar sehen 1.244 wahrscheinlich nächste Woche...Frage, ob Bären es sehen )))...


Ich habe dir heute Morgen gesagt, dass die Leute im Bayou, die Herrchen und Frauchen die Regel))))

By the way, tun ein Experiment, verkauft 1,2008 eurochip vor einer Woche mit einem Stopp bei 1,2041, aus Gründen des Interesses, sehen, was passiert)))

 
emotraid:

Oh, Mann... schon wieder überschlagen? Ich werde mich mit euch überschlagen müssen )))))

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie kaufen sollen? Der Artikel schläft noch)))
 
Ishim:

Dass man nicht genug Bananen hatte, ein Haus in England, die doppelte Staatsbürgerschaft, was braucht man mehr für einen ruhigen Lebensabend. Und man kann in den Zirkus gehen und überall Clowns sehen.


Ich will nicht nach England, ich will nach Kamtschatka )))

Ich rieche wieder Elch....

Durch die heiligen Namen der Ewigkeit, die Erds und die Caras,

schwarze Engel und weiße, rote und graue Engel bilden einen Kreis

in dem alles auf Glück, Reichtum und Ruhm ausgerichtet ist.

Möge die Gnade des Himmels auf diesen Ort herabkommen,

Möge dieser Anteil tausendfach vervielfacht werden )))))))

 
strangerr:

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie kaufen sollen? Der Artikel schläft noch)))

Das ist die Sache... die Geschichte wird nach dem Kauf gedruckt und mein prorreklatnye induki lügt wie immer ))))))
 
emotraid:


Ich will nicht nach England, ich will nach Kamtschatka )))

Ich rieche wieder Elch....

Durch die heiligen Namen der Ewigkeit - Erda und Kara,

Schwarze Engel und weiße, rote Engel und graue Engel bilden einen Kreis,

in dem alles auf Glück, Reichtum und Ruhm ausgerichtet ist.

Möge die Gnade des Himmels auf diesen Ort herabkommen,

Möge dieser Teil tausendfach vervielfacht werden )))))))


Gedichte. Pech gehabt)))
 
emotraid:

Das ist die Sache... das Märchen wird nach dem Kauf gedruckt und meine prorraktiven Indulatoren lügen wie immer ))))))

Und meine Verkäufe vor zwei Stunden haben dich nicht interessiert)))))))
 
strangerr:

Gedichte. Pech gehabt)))


es ist kein Gedicht, es ist eine uralte arische Verschwörung, keine Neger ))))

also war ich auch unten, aber es gab ein Kaufsignal um eins und vier Uhr ... und der Fußballspieler wachte auf... kaufen, kaufen, kaufen... Esel )))))