FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 47

 
Ishim:
Hallo, ich warte auf einen Pullback von 2490, um dort wieder aufzufüllen.
Ich war gestern da drin ))))
 
artikul:
Ich habe dort gestern eine Aktie erworben ))))
also jetzt profitieren!
 
Ishim:
also jetzt profitieren!
Es handelt sich um eine bärische Kerze mit einem Rückgang der Energie bei einem steigenden Paar )))) Sie können die Bestellung noch aufgeben ))))
 
artikul:
Es handelt sich um eine bärische Kerze mit einem Rückgang der Energie auf dem steigenden Paar )))). Ich kann die Bestellung noch ausführen ))))
Richtig, aber auf dem m1 wird es 2535 sein und von dort aus abwärts gehen. Der Auftrag ist auf fix und Sie öffnen ihn auch dort.
 
Ishim:
Richtig, aber auf m1 wird es 2535 sein und von da an abwärts gehen.
М1? ))) ))) Mein Lieblingszeitrahmen, nach dem das Skript wichtige Ebenen berechnet))) Im Moment kämpfe ich um 2530 und habe Ausgänge bei der Eröffnung der Stunde ))))
 
artikul:
М1? ))) Mein bevorzugter Zeitrahmen, das Skript verwendet ihn zur Berechnung wichtiger Niveaus )))) Im Moment kämpfe ich um 2530, und meine Einträge kommen zu Beginn der Stunde )))) heraus.
es gibt keinen Kampf )))) die Korrektur innerhalb des 1M Zeitrahmens von 2530 ist jetzt 2537 (oder um genauer zu sein - scheint nirgendwo hinzugehen)
 

Ich habe mir das nicht gefallen lassen: 2012.06.05 10:10:27 '451708': Sofortiger Auftrag Verkauf 0,1 EURUSD zu 1,25245 sl: 0,00000 tp: 0,00000

Ich denke, ich werde bis 1.2500 warten.

 
Ishim:
es gibt keinen Kampf )))) von 2530 wird die Korrektur im Rahmen von m1 nun 2537 betragen (um genauer zu sein - es scheint keinen Ausweg mehr zu geben)
Ich weiß es nicht, aber die Maische sollte es durchstechen, was bedeutet, dass der Preis viel höher sein wird )))) Wenn keine neue Ebene gebildet wird, dann können wir ficken, denn es ist eine Situation vor der Wende ))))
 
artikul:
Ich weiß es nicht, aber der Wagen sollte ihn durchbohren, was bedeutet, dass der Preis viel höher sein wird )))) Wenn keine neue Ebene gebildet wird, können wir das Schleppnetz nutzen, da es sich um eine Situation vor der Wende handelt ))))
.... Ja, es ging nicht 2535 (ich werde wieder zu m5 gehen)
 
Ishim:
.... ja ging nicht 2535 (wird wieder zu m5 gehen)
Komm schon )))) Alles kommt zurück ))))