[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 31

 
Heute ist der Nicht-Farming-Tag, an dem die Kurve nach oben oder unten geht, und davor ist sie träge und flach.
 
Die Zeichnung von Stranger passt mir gut, auf n4 werde ich warten, bis das Signal nachlässt, vielleicht krieche ich dann raus )))))
 
nonfarm ist gut für mich )))) wenn nur mehr als 40 Tausend uruguayische Bauern in Kolchosen untergebracht werden, und wenn weniger, fühle ich mich schlecht )))))
 
Vlad72:
Was mich an diesem Abstieg verwirrt, ist die Tatsache, dass die obere Dreiecksgrenze nicht berührt wurde und somit die Möglichkeit eines Spikes besteht.


Ich habe Pausen für einen Ausbruch in beide Richtungen festgelegt. Für Seitwärts + Freitag.

PS. Obwohl ein Profi, den ich beobachte, nach unten geöffnet hat :)

 
wmlab:


Ich habe eine Panne in beide Richtungen in Auftrag gegeben. Für den seitwärts + Freitag.

PS. Obwohl ein Profi, den ich beobachte, nach unten geöffnet hat :)


Seien Sie nicht sarkastisch, ich habe diesen Auftrag seit zwei Wochen und ich werde ein Profi werden... später... wenn ich kann ))))))
 
können Sie sich ansehen... http://www.compassfx.com/video/ip/50312/50312.html
 
wmlab:


Ich habe Pausen für eine Unterbrechung in beide Richtungen eingelegt. Für den seitwärts + Freitag.

PS. Obwohl ein Profi, den ich beobachte, nach unten geöffnet hat :)

Wenn Sie an einem Durchbruch arbeiten, verlieren Sie wertvolle Pips, nämlich die, die dem Durchbruch nahe kommen.

Die ganze April und Anfang Mai in Bezug auf die Arbeit mercapacosta, es fühlt sich an wie Forex ist zu sterben

 
emotraid:

Seien Sie nicht sarkastisch, ich habe diesen Haftbefehl seit zwei Wochen und ich werde ein Profi... später... wenn ich kann ))))))

Es tut mir leid, aber ich kenne Sie nicht und ich habe Sie überhaupt nicht gemeint.
 
Vlad72:

Wenn Sie an einem Durchbruch arbeiten, verlieren Sie wertvolle Pips, nämlich die, die dem Durchbruch nahe kommen.

Die ganze April und Anfang Mai in Bezug auf die Arbeit mrzapakosta, so scheint es, dass Forex ist das Sterben


Im vergangenen Jahr endete Mitte Mai der weltweite Kursrutsch in der eu von 1,52 auf 1,19 und die Seitwärtsbewegung bis zum Ende des Sommers begann.
 
wmlab:

Es tut mir leid, aber ich kenne Sie nicht und ich habe Sie überhaupt nicht gemeint.

Also gut, denn ich wollte gerade in Tränen ausbrechen )))))