[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 33

 
emotraid:
Die Analyse des Terminals ist da draußen, wie meine Großmutter sagt, mit Butter auf mein Herz gebettet ))))))))

Entscheiden Sie sich zuerst: mit einem Messer oder mit Butter?
 
strangerr:

Was meinen Sie mit "wo"? Jeder von Ihnen hat einige Regeln für die Eröffnung eines Geschäfts, aber aus irgendeinem Grund wollen Sie hartnäckig die Zukunft vorhersagen, also kann ich die Zukunft nicht vorhersagen)))
Was für eine tolle Antwort! Das bewundere ich!
 
21april:

Entscheiden Sie zunächst: mit einem Messer oder mit Öl?

Mit Öl, sagte ich, nirvive mich nicht )))))
 
Der Aufwärtstrend ist gebrochen. Das habe ich Ihnen bereits am 30. Mai gesagt. Fangen Sie Pips bei Pullbacks. Vor den Olympischen Spielen wird das Kabel ganz natürlich fallen, um später wieder stark zu steigen.
 
emotraid:

Ich habe in Öl geschrieben, nirviruti me )))))
Wünsch dir was, du hast eine coole Nummer auf deinem Avatar))
 
OlegTs:
Wünsch dir was, du hast eine coole Nummer auf deinem Avatar))

(Ich schon)))
 

Der Euro verharrt auf seinen monatlichen Tiefstständen, da ein Führungswechsel in Frankreich und Griechenland befürchtet wird, wo an diesem Wochenende Wahlen stattfinden werden. Der Markt befürchtet, dass ein Führungswechsel in diesen Ländern alle Bemühungen und Reformen, die von der vorherigen Führung zur Bewältigung der Schuldenkrise in der Eurozone beschlossen wurden, zunichte machen könnte. Am 6. Mai findet in Frankreich die letzte Runde der Präsidentschaftswahlen statt, während die Griechen ein neues Parlament wählen werden. Sollte die griechische Regierungskoalition keine überzeugende Mehrheit erlangen, könnten uns "ein paar unruhige Wochen bevorstehen, die den Euro aus dem Gleichgewicht bringen könnten.

 
emotraid:

(Ich habe einen Wunsch frei)))
Ich denke, für Ihre Wünsche müssen Sie TP doch umziehen! ;)
 
MaxZ:
Ich denke, für Ihre Wünsche ist es an der Zeit, TP zu verlegen! ;)


Alle sagen das, aber das Huhn frisst jedes kleine Körnchen ))))

ein sehr kluger Junge hat angerufen, er ruft mich ständig an, er verspricht 1,3050 oder noch tiefer, bevor Amerika... Ihr steckt alle unter einer Decke!

 
emotraid:

Nun, ich bin schon erschöpft vom zweiwöchigen Sitzen... ich würde gerne runtergehen, aber was soll's, ich lasse den Elch das so schnell wie möglich machen))))))) ich werde ihn ab dem nächsten Deal triggern ))))
Ja, Trigon, vielleicht kommt etwas dabei heraus? Hat man euch in der Schule kein Russisch beigebracht, oder seid ihr alle so emotional gestörte Idioten?