[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 27

 
Unter den verfügbaren Geräten befindet sich ein Tamburin.
 
Vizard:


das Gefühl, dass er mehr erzählte, als er verstand... sein Beispiel mit dem Weizen... der Markt war so gut, dass alles funktionierte... wenn der Euro so schlecht für ihn war... sein Optimismus verringerte sich...

Jungs mit ganzilla (gannu's software) hat sich die rez's auf dem forum............................................... angesehen

Schade, dass Misha77 oder was auch immer er verbannt wurde....i wünschte, ich könnte jetzt alle seine Gann-Prognosen sehen...))


Nein, er wäre mit dem Euro zurechtgekommen... es ist etwas anderes, etwas Mystisches, wahrscheinlich hat ihm jemand geholfen... das menschliche Gehirn ist unfähig, Vorhersagen zu treffen, es ist so etwas wie Vanga in der Finanzwelt, aber sie treffen keine Vorhersagen, sie jammern nur darüber ))))) und dieses dumme Quadrat... Ich habe es gesehen, seit ich Studentin war )))))))))))
 
 
Ishim:
Behalten Sie den Fahrplan im Auge
)))
 
emotraid:

Nee, mit dem Euro hätte er es geschafft... das ist etwas ganz anderes, das ist mystisch, wahrscheinlich hat ihm jemand geholfen, das menschliche Gehirn ist zu solchen Vorhersagen nicht fähig, das ist so etwas wie Vanga in der Finanzwelt, aber die sagen nichts voraus, die flüstern nur, was ihnen gesagt wird ))))) und dieses blöde Quadrat... Ich habe es schon zu meiner Studienzeit gesehen. )))))))))))


wenn man genug Schlaf bekommt...kann das Gehirn nach ein paar Jahren des Betrachtens der Charts an bestimmten Punkten leicht vorhersagen...1-2 Balken im Voraus - eine Bewegung auf kleinen... Das Gehirn ist in bestimmten Momenten im Laufe der Jahre leicht vorherzusagen... 1 oder 2 Takte voraus - kleine Bewegungen... Wenn Sie ein Opfer eines Terroranschlags sind, sollten Sie nicht versuchen, einen Anstieg der Opferzahlen zu provozieren... Wenn Sie ein Opfer eines Terroranschlags sind, sollten Sie nicht versuchen, einen Anstieg der Opferzahlen zu provozieren... Wenn Sie ein Opfer eines Terroranschlags sind, sollten Sie nicht versuchen, einen Anstieg der Opferzahlen zu provozieren...

 
Vizard:


Wenn Sie gut geschlafen haben... kann Ihr Gehirn, nachdem Sie sich die Charts ein paar Jahre lang angesehen haben, an bestimmten Punkten leicht antizipieren... 1-2 Balken im Voraus - eine Bewegung auf kleinen Balken... Das Gehirn ist in bestimmten Momenten im Laufe der Jahre leicht vorherzusagen... 1 oder 2 Takte voraus - kleine Bewegungen... Wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat, muss man etwas dagegen tun... Wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat, muss man es wieder tun... Wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat, muss man es wieder tun...


Wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie einen Tag in die Astralwelt und vergleichen Sie sie mit der Realität, ich würde nicht dazu raten, es ein- oder zweimal zu versuchen und dann aufzuhören, tausend Jahre im Voraus ist okay oder eine Milliarde, aber nicht morgen ))))).
 
emotraid:

Nee, mit dem Euro hätte er es geschafft... das ist etwas ganz anderes, das ist mystisch, wahrscheinlich hat ihm jemand geholfen, das menschliche Gehirn ist zu solchen Vorhersagen nicht fähig, das ist so etwas wie Vanga in der Finanzwelt, aber die sagen nichts voraus, die flüstern nur, was ihnen gesagt wird ))))) und dieses blöde Quadrat... Ich habe sie schon als Studentin gesehen. )))))))))))
siehe hierhttp://gannmasterforex.blogspot.com/
 
sergey620x:
Sehen Sie sich das hier anһttp://www.mql5.com/go?link=http://gannmasterforex.blogspot.com//

es lässt sich nicht öffnen.
 
emotraid:

Ich kann sie nicht öffnen.

Schauen Sie in Ihren Posteingang. Ich kann nicht viel schreiben. Die Tastatur meiner Tochter ist voller Saft. Ich schreibe auf der virtuellen Tastatur.

 
sergey620x:

Schauen Sie in Ihre persönliche E-Mail. Ich kann nicht viel schreiben. Die Tastatur meiner Tochter ist voll mit Saft. Ich schreibe auf der virtuellen Tastatur.


Immer noch nicht funktioniert, vielleicht habe ich nicht alles aktiviert, oder unsere megaline Pannen, ich weiß nicht )))