[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 30

 
Was raucht ihr denn da?
 
strangerr:

ich möchte auch fest schlafen)))))


Schlaf gut, schlaf gut ein, träum von Kätzchen oder fettem, fettem, fettem Gewinn, gähne nicht, schließe deine Bestellung, wenn du aufwachst

paca an alle )))))

 
Paka )))
 

Wahrscheinlich seitwärts heute...wir werden sehen...

 
Vizard:

Wahrscheinlich seitwärts heute...wir werden sehen...


Hallo! Können Sie die Bindestriche nicht umdrehen? ))))
 

Das nennt man versuchen und raten... aber mir wurde gesagt, ich solle meinen Verkauf wieder halten ))))))) aber mein Stop ist nahe.....

 
emotraid:

Das nennt man versuchen und raten... aber mir wurde gesagt, ich solle meinen Verkauf wieder halten ))))))) aber mein Stop ist nahe.....

Schade, dass ich nicht genug habe, um noch eine Bestellung aufzugeben. Ich habe eine interessante Mittelwertbildungsstrategie mit einer bestimmten Formel zur Berechnung des Abstands gefunden, bei dem ein Auftrag eröffnet werden sollte. Ich habe es jetzt 2 Wochen lang getestet und bisher keine Fehler festgestellt.
 
Vizard:

Wahrscheinlich seitwärts heute...wir werden sehen...

Erinnert mich an Wolf

 
emotraid:

Das nennt man versuchen und raten... aber mir wurde gesagt, ich solle meinen Verkauf wieder halten ))))))) aber mein Stop ist nahe.....

 
emotraid:

Das nennt man versuchen und raten... aber mir wurde gesagt, ich solle meinen Verkauf wieder halten ))))))) aber mein Stop ist nahe.....

Was mich an dieser Abwärtsbewegung verwirrt, ist die Tatsache, dass die obere Dreiecksbegrenzung nicht berührt wurde, so dass ein Spike möglich ist.