[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 34

 
emotraid:


Alle sagen das, aber das Huhn nimmt einen Tag nach dem anderen )))

ein sehr kluger Junge hat angerufen, er ruft mich ständig an, er verspricht 1,3050 oder noch tiefer, bevor Amerika... Ihr steckt alle unter einer Decke oder so.

Ich warte auf einen Pullback nach oben (~1,3145). Und dorthin werden wir fliegen. Aber vielleicht bleiben wir noch ein oder zwei Stunden hier. Aber es wäre gut, die Marke von 1,3050 zu erreichen! :)))


schnecke09_1:
Ja, versuch's, vielleicht klappt's ja. Hat man in der Schule kein Russisch gelernt, oder seid ihr alle so emotional gestörte Idioten?

Jugendsprache, Kauderwelsch, Pathos! :))) Nennen Sie es, wie Sie wollen! :D

Der Einfluss von Hinterhöfen, Gleichaltrigen, Filmen, sozialen Medien...

Und diese Tendenz zur Vergänglichkeit gilt für alle jugendlichen Bewegungen (und für Generationen von Menschen). Nur ist es (Slang, Jargon, Pathos) für jeden anders.

 
snail09_1:
Ja, versuchen Sie es, vielleicht kommt etwas dabei heraus? Hat man euch in der Schule kein Russisch beigebracht, oder seid ihr alle so emotional gestörte Idioten?

Hast du einen Elch oder so was? )))))))))))))))))))))))))))))))))
 
emotraid:


Alle sagen das, aber das Huhn nimmt einen Tag nach dem anderen )))

ein sehr kluger Junge hat angerufen, er ruft mich ständig an, er verspricht 1,3050 oder noch tiefer, bevor Amerika... ihr steckt alle unter einer Decke

Im Gegenteil, ich habe meine Käufe von 1,3080 auf 1,3087 verschoben. Ich plane, 100pp zu nehmen
 
yurchenko:
1,3315 morgen
Machen Sie sich nicht lächerlich mit Ihren Vorhersagen, lassen Sie es.
 
MobileMan:
Ich lege meine für einen Kauf von 1,3080 bis 1,3087 beiseite. Ich plane, 100pp zu nehmen

Wenn es dort ankommt, werden wir sehen ))))
 
MobileMan:
Ich lege meine für einen Kauf von 1,3080 bis 1,3087 beiseite. Ich plane, 100pp zu nehmen.
Die Hauptsache ist, den Preis zu bewegen und nicht an einem Ort zu bleiben. Sobald der Preis in Richtung eines Ereignisses geht, wird er irgendwo hingehen! :))
 
snail09_1:
Machen Sie sich nicht lächerlich mit Ihren Vorhersagen, lassen Sie es.

Sie sind ein nervöses Wrack, gehen Sie mir aus den Augen und stoßen Sie Ihren Kopf gegen die Reling, stören Sie die Händler nicht ))))
 
Schnecke, versuche höflich zu sein, besonders zu den Mädchen. ALLES KLAR?
 

MobileMan:


Ich lege meine für einen Kauf von 1,3080 bis 1,3087 beiseite. Ich plane, 100pp zu nehmen


Meine Güte... Wir werden auf jeden Fall da sein... bei jeder Neuigkeit...

 
emotraid:

Wenn es dazu kommt, sehen wir es uns an: ))))
Ich befürchte, dass er 1,3050 erreichen könnte, und von dort aus werde ich wahrscheinlich auf 1,3050 steigen.